Mein schönster Screenshot aus dem Flugsimulator

  • @Michael,

    interessante Bilder.

    St.Barth habe ich, so wie Du dort anfliegst, mit starkem Gefälle in Erinnerung, wie sieht das im 2020 aus?

    Aus dem Screen heraus kann ich das so nicht erkennen :??)

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Überrascht von einem schönen Sonnenuntergang am Elzer Berg.

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Ohne Balast und "Realitätsstress" auf Sightseeingtouren im MSFS 2020 gehen zu können, gefällt mir einfach super.

    MikeFlight: tolle Bilder wieder Michael - ich kann davon zur Zeit nicht genug anschauen. Weiter so ... :yep es gibt viel zu entdecken.

    ... Mike

  • Ja, finde ich auch - entsprechend der Überschrift (und die sagt ja nicht über welchen Simulator es sich handeln soll ;) wirklich tolle und stimmige Impressionen.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Neuseeland ist auch super im MSFS :yep


    Hier beim Mt. Cook


    Picton im Norden der Südinsel


    Und die Sounds nördlich davon


    Extremtiefflug

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Ist ja richtig was los am Flugplatz :cool

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Ich hab mich bei diesen Bildern ehrlich gesagt erstmal gefragt, was das Schiff auf dem Gletscher im Hochgebirge macht...

    Schande über mich... :uups:

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png


  • Zu dieser Jahreszeit ist das da oben allerdings schon ziemlich kalt. Das kann ohne Enteisungsvorrichtung mit so einem UL auch schnell mal zum Problem werden.

    Viele Grüße
    Andreas


  • Sehr schön! Hast du dieses Freeware Mstterhorn?

    Fliegergrüße :S Burkhard

    Brunner CLS-E NG Yoke, Crosswind Pedals, Honeycomb Bravo Throttle + 2 Saitek Quadranten, Switch+Radio Panels, Heli X56 Stick+Throttle

    I7 12700k, RTX 4080, 32 GB RAM, mit 48" 4k Monitor + seitlich 2 x 27" Monitore hochkant, 22" Monitor für G-Plan,

    Drehsessel mit "eingepasstem" X56 Stick und X56 Throttle, verstellbar für Heli oder PA18

  • Sehr schön! Hast du dieses Freeware Mstterhorn?

    Ja, das fand ich doch zu schön um es nicht zu installieren.

    Viele Grüße
    Andreas


  • Das Flusiversum auf der Nordhalbkugel

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Meine neue Maschine, die Piaggio P.149, hier auf LGSM Samos, macht mächtig Spaß als GA Maschine

    ... und der Airport genau so :cool

    .... und da kommt ein AI rein ... eine ATR 42-500





    Aber zwei Dinge sind zu beanstanden,

    - an der neuen Maschine sind die Frontscheiben schon stark verkratzt ;;)

    - am Airport steht der Rasen zu hoch, hatte Mühe dorthin auszuweichen,

    ... wäre fast in den Entwässerungsgraben gerollt :beer

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • :beer ja Markus und der Anflug kommt irgenwie gaaaanz anders rüber :-o*

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Da ist ja ein toller Airport gekommen.

    EDDH sim-wings pro Hamburg und nach der ersten Besichtigung finde ich dies ist nicht nur der aktuelle Ausbau sondern auch ganz toll in Scene gesetzt.

    Hier mal einige Bilder dazu..... bin mit der Maddog MD82 und der Citation II unterwegs gewesen.





    Dann ein Sprung zum Zentrum GA-Fliege ...

    daneben ist das Caffee Himmelsschreiber leider etwas kurz in der Darstellung geworden ... dort hab ich so manchen Kaffe getrunken und auch so manches Foto geschossen...

    Auch an dieser Spotterecke hab ich so manches Foto geschossen und mir mit Tee die Finger gewärmt ....

    Hier wurde mir die 15 zugewiesen,



    ... nicht wundern, real ist die 15 zum Start nicht so oft bedient ... hier aber bei Realwetter nicht nur mir zugewiesen :yep

    Und wie am Windsack zu erkennen .... hat der Tower durchaus richtig gemacht...


    Ich denke ich habe hier den schönsten Platz zu Fuhlsbüttel der zu finden ist, zumindest im P3Dv5HF2 :yep

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!