Mein schönster Screenshot aus dem Flugsimulator

  • Sonnenaufgang Ayers Rock

    Ist das nicht da wo die Marssonden ihre Bilder gemacht haben, fragt ein "conspiracy theorist":chin:

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Chris Brisland, auch bekannt als 'Der mit den Pinseln tanzt', auch bekannt als 'EagleSkinner'

    Na das ist doch mal eine schöne Rostlaube Chris, selbst gepinselt?

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Zu spät. Schon besetzt.

    Ein Illegaler ohne Greencard:))). Das sieht der Noch-Präsident aber gar nicht gern. rauf

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Na das ist doch mal eine schöne Rostlaube Chris, selbst gepinselt?

    Nein, ich bin noch nicht so weit mit msfs und dem Pinseltanz. Diese kam von flightsim.to - eine sehr gute Ressource für paints, freeware szenerien und andere sehr gute Nützlichkeiten.

    Es grüßt euch herzlich:


    Chris Brisland, auch bekannt als 'Der mit den Pinseln tanzt', auch bekannt als 'EagleSkinner'

  • Ohne "Horsepower" und auch noch schlechte Thermik. Naja das Hotel ist nur ein paar Meter entfernt.


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Ich glaube ich wander wieder gen HH :yep

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Nur noch zur Homebase...


    Im Queranflug



    kurzes Endteil



    Landegebühr bezahlen


    P3Dv5.1 // EDGT Bottenhorn (Bahrometrix) // ASP3D und ASCA // Cirrus SR22 (Carenado)


    Alles nur nicht VFR:Oh

  • Kieler Foerde

    k10ejnm.jpg


    k2xwk11.jpg


    Als die Bilder laufen lernten!

    k3nmkb1.jpg

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Ob es meine schönsten sind? Aber ich bin dabei was zu bemalen - erstmal nur zur Übung, aber es macht noch Spaß...







    Es grüßt euch herzlich:


    Chris Brisland, auch bekannt als 'Der mit den Pinseln tanzt', auch bekannt als 'EagleSkinner'

  • Hey Chris, Du bist ja wieder richtig aktiv :yep

    Das gefällt mir sehr gut :beer

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Es gibt jedoch viel unzufriendenstellendes in den msfs Modellen ß gerade bei der Malerei.


    Sehr gut ist: Man kann auf das 3D Modell direkt malen - das geht gut mit Blender


    Nicht so gut ist: Es ist bedingt brauchbar. Nimmt man eine Schablone und will man sie auf das Modell "kleben", dann geht's nur im 90 Grad Winkel und über die rundungen und Ober- bzw. Unterseite muß man sehr vorsichtig nachbessern. Es sei dann, man hat zugriff auf aufwändigere 3D Programme (sprich a###h teuer)


    Schlimm auch ist das älter werden. Sehnenscheidenentzündung macht kein Spaß. Heisst es auch CTS auf Deutsch? Das war eigentlich der Grund warum ich in FSX zurückgerudert hatte.

    Sehr nervig ist auch dass die msfs Modelle sehr viele gespiegelte Teile haben. Und bei den meisten (auch Zahl-ware) haben die lieben Modellmacher viel mehr getrennte Flächen, was auch etwas nervig sein kann wenn man für eine Rumpfseite mehrere Stücke auf der Texture zusammenfriemeln muss.

    OK OK, die meisten Flugzeuge habe eine Grundfarbe. Aber Ihr kennt mich ja vielleicht noch als einer der gerne die Paradiesvögel malt.


    Dann noch ein letztes... Das Fliegen in msfs macht richtig Spaß und eine "Nasse Füsse" Spritztour entlang der Mosel macht ein Heidenspaß, oder Monument Valley, oder...

    Na ja - ich bin wieder drin und die Pinsel sind gezückt.

    Es grüßt euch herzlich:


    Chris Brisland, auch bekannt als 'Der mit den Pinseln tanzt', auch bekannt als 'EagleSkinner'

  • Ach ja - ich musste auch in FSX erst 15-20 Paints machen, bevor ich die ersten freilassen konnte.

    Es grüßt euch herzlich:


    Chris Brisland, auch bekannt als 'Der mit den Pinseln tanzt', auch bekannt als 'EagleSkinner'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!