Mein schönster Screenshot aus dem Flugsimulator

  • Yup. :D


    Heute mal was Klassisches.
    Aerosim Lockheed L-1011 TriStar über Reunion. ASA sorgte für´s Wetter.



    Beste Grüße.
    Jörg

  • Tjo, Markus. Zwei Triebwerke sind eins zu wenig und vier eins zu viel. Threewholers forever! :D
    Neben der 727 und MD-11 einer der wenigen Jets in meinem 9er: Der gute alte Uhrenladen aus Palmdale/Kalifornien. L-1011 TriStar. :d055:
    Wäre `ne gute Sache für den FSX. :chin:

    Beste Grüße.
    Jörg

  • Wo wir denn schonmal beim Dickblech sind... :rolleyes:


    3 Mal editiert, zuletzt von Gedönz ()

  • mit Jörg kann ich natürlich nicht mithalten und "Dickblech" sind die Flieger auf den Bildern auch aber ich hoffe sie gefallen trotzdem.




    hier hatte ich fast einen ganzen transatlantikflug lang immer wieder Nordlichter, wirklich sehr sehr schön...


  • nö..., das ist REX zusammen mit CumulusX fürs Segelfliegen !
    Hier eindeutig die CumulusX-Wolke zu sehen.

  • Hey Alex wir wollen Screenshots aus dem FSX sehen und keine echten Fotos.....





    :D:D:D:D:D


    PS: Also ich finde Aerosoft sollte lieber ein Add on entwickeln als einen neuen FS. Z.B. echten Auftrieb usw.

  • Ich kann mir schon vorstellen, wo das Bild entstanden ist Markus. ;)
    Ist auch echt ein feines Gebiet, dass ich auch gerade ein wenig erkunde. :):wink:
    Sehr stimmungsvoller Shot.

    Gruß Eddy
    .........................................................................................
    Meine Videos bei Youtube:
    http://www.youtube.com/user/troetti71
    .........................................................................................
    Toleranz ist die Erkenntniss, dass es eh keinen Sinn hat sich aufzuregen.

  • @daniel_ba


    Hast du eine bestimmte Wetter-Engine oder stammt das tolle Nordlicht aus dem Standard-FSX?


    Gruss
    Thorsten


  • Ein F-Schlepp über Dillingham in der DG-200, hinter der Piper Archer II

  • Zitat von Thorsten1975

    @daniel_ba


    Hast du eine bestimmte Wetter-Engine oder stammt das tolle Nordlicht aus dem Standard-FSX?


    Gruss
    Thorsten


    Das war der gute alte FS9 (mit dem ich immer noch rumfliege) und Active Sky Advanced. Allerdings ist mir das mit den Nordlichtern auch ohne ASA im 9er zugestoßen :chin:

  • Wie hast du denn den FSchlepp hinbekommen?


    Online mit STRG+UMSCHLT+F und T?


    Oder wie?

  • das ist ein normaler FSX offline Schlepp. Ich hab einfach den Schleppflieger in der fsx.cfg geändert
    Kannst mir ne PN schreiben, dann erklär ich dir wie das geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!