Mein schönster Screenshot aus dem Flugsimulator

  • Mal 'ne ganz andere Perspektive... :haha:

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Wieder mal schöne Screenies wie immer.
    Ich lege gleich mal nach und zwar habe ich festgestellt seit XP 11.0 und X enviro gibt es scheinbar Wolkenschatten. Markus hatte 2013 mal erwähnt das sowas doch mal der Hammer wäre. Das War noch zu Zeiten wo REX und FEX das Maß der Dinge war.


    Dann gestern im Anflug Köln Bonn fängt es an zu regnen ich meine Schwester gesimmst ob es bei ihr auch regnet (Sie wohnt gleich um die Ecke)
    Jap tut es---- Zufall?
    Heute will ich gerade EDDM erkunden mit Ortho XP und was sehe ich in der Wettervorhersage:
    Stürmisch mit Regen und Gewitter... Stimmt alles bis auf Gewitter... Aber die Wolken sind sehr dunkel gewesen in Real daher hätte wohl nicht mehr viel gefehlt. Toll...



    XP 11 Heute: Unterwegs in Bremerhaven

  • @michael:
    Danke für den Einfall und die Anwendung der Idee zur anderen Perspektive!
    @ Sören:
    die Wetterdarstellung in den Flusis hat sich stark verbessert und ich konnte auch schon mehr Realitätsnähe feststellen. :d055:

    Einmal editiert, zuletzt von mb 639 ()

  • Das nenne ich mal Flugzeug mit STOL Eigenschaften. :D

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Nänähää - nicht unten: HINTEN dran.
    Ich habe übrigens neulich was wispern hören, es gebe für speziell ausgesuchte Piloten einen direkten Draht nach Petrus. Der würde auf Antrag des Berechtigten so little-by-little bis etwa 50kts headwind spendieren und selbigen bei touchdown direkt wieder abschalten.
    Aber nicht weitersagen - muß ja nicht jeder gleich wissen; die wollen sonst auch mal alle an den Draht.

  • Zitat von swiss_flo

    :D klasse! :D


    und wo lädt man die Bahre ein?


    Hi Florian,
    wenn Sie eine Bahre brauchen ist es eh schon zu spät :uups: Bahre zum Transport von Toten und Trage zum Transport von Kranken. Sorry, hat mich nur so herausgefordert. :rotfl:

  • Zitat von Helifan123

    Bist Du mit Wind gelandet, Michael?


    Wäre schön, Frank. Es war windstill. Aber irgendwo auf der Tastatur gibts die Taste mit dem Y. :haha:

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Zitat von Woody McLyn

    Hi Florian,
    wenn Sie eine Bahre brauchen ist es eh schon zu spät :uups: Bahre zum Transport von Toten und Trage zum Transport von Kranken. Sorry, hat mich nur so herausgefordert. :rotfl:


    Jein, auf Mundart sagen wir der Trage Bahre... :haha: aber für dich stimmt Trage schon. Aber witzig allemal... :rotfl:

    florian



    Mein System: i5-4670K, 3.40GHz, 24GB Ram, Win10 Pro 64Bit, NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB

  • Frühling in Deutschland!


    Mit der Justflight Piper Arrow über FTX-Global und -Vector über Deutschland mit FSGRW-Wetter und REX-Wolken.


    Edith ist gleich nach der Landung in E..... (siehe Ratespiel "Wo bin ich?") in den Flughafen-Shop und hat zwei Aufkleber fürs Seitenleitwerk gekauft und direkt angebracht ;).

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Mit der F1 B200 von EDFE nach EDVE - endlich wieder die Sorte Bilder, die mir gefehlt haben:





    Prepar 3D v3.4.18, Germany Fotoreal von den Italienern, Super King Air B200 von Flight 1, Wetter von Active Sky 2016.

  • Sehr schön, Werner! Das ist jetzt ja schon die neue Grafikkarte?



    // MILVIZ Cessna 310 // IBlueYonder Heron's Nest //

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Sehr schön Frank. :d055:


    Über Alice Springs:




    Orbx AUS, ORBX YBAS Alice Springs, Ant's Winjeel, FSGRW und REX Textures/SoftClouds, PTA

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Abendstimmung über Alaska

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Dachte ich mir doch gleich, Block Island und die HH-65J Dolphin passen prima zusammen. :d055:









    // Cera AS365 // Orbx Block Island // ASN // REX 4 //

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!