Hubschrauber H145 für den MSFS

  • Bei jedem Besuch im Restaurant bezahlt man auch zuerst, und wartet seine Zeit, bis das Menü am Tisch ist. Kommt nicht selten vor, dass man zu Stoßzeiten schon mal den Ober an seine Bestellung erinnern muss...

    Na Manfred, das war jetzt wohl ironisch gemeint, oder? :)))

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Ne, schlicht dämlich - habe ich auch gestrichen

    Naja, vielleicht ist das ja auch die Zukunft. Das hat viele Vorteile für den Koch. Wenn das Essen nicht schmeckt, egal, ist ja schon bezahlt.:)))

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Naja, vielleicht ist das ja auch die Zukunft. Das hat viele Vorteile für den Koch. Wenn das Essen nicht schmeckt, egal, ist ja schon bezahlt.:)))

    Rainer, wo bist Du? Das könntest Du jetzt aufgreifen, das hat Dietmar eigentlich auf den Punkt gebracht :beer

  • Du kaufst einen Simulator, der dir schmackhaft gemacht wird und dennoch nach meinen bisherigen Erkenntnissen in rudimentären Ausmaßen zu genießen

    Das kann Du doch drehen und wenden wie Du willst. Auch beim Simulator hast Du nach dem Kauf was zum Download erhalten und da stand nicht drunter, dass Du ihn bekommst, wenn er "Kundenreif" ist. In die Gülle greifen kann man immer. Aber nicht schon vor dem Download.:D

  • Ich kenne auch das Early Access bei DCS. Und ich habe mich bisher immer dagegen entschieden.


    Beim H145 werde ich wohl dafür entscheiden. Hier ist es mir eine Herzensangelegenheit für die vielen unterhaltsamen Stunden mit dem H135. Und wenn er nicht kommen sollte, sollen die Mädels und Jungs den Kaufpreis als eine Spende behalten.


    Ich finde, das kann doch jeder für sich entscheiden. Ich möchte da nicht "Für" oder "Gegen" predigen.


    Ich hoffe das es ein Erfolg wird für die High Performance Group wird.

    Die geben wirklich richtig Gas.


    Edit: Ich habe vor ein paar Jahren mal für Star Citizen 85$ für die Hornet ausgegeben. Ok, das war dann auch eine bleibende negative Erfahrung. ABER JETZT ist es vergessen.

    Grüße aus der Altmark

    Reno

    MFS-Name: SuperKaufi


    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)


    Hardware: Tastatur & Maus. :-o* Dazu ....

    ASUS Prime Z490-A, I9-10900K, GTX1080, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,

    42" Touchscreen, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale

  • Ich hoffe das es ein Erfolg wird für die High Performance Group wird.

    Die geben wirklich richtig Gas.

    Vielleicht entwickeln sie im Erfolgsfall dann auch ein paar andere Muster, die auch die breitere Masse anspricht (UH-1, Bell 206).

    Ich tippe mal bei der HPG Stand jetzt auf die einzigen, die mal Drehflügelwind in den MSFS bekommen können.

    Ansonsten sehe ich keine Alternativen bisher... Und was haben wir alle nicht noch vor kurzem darüber geweint, dass es keine Hubschrauber im MSFS gibt.

  • Vielleicht entwickeln sie im Erfolgsfall dann auch ein paar andere Muster, die auch die breitere Masse anspricht (UH-1, Bell 206).

    Ich tippe mal bei der HPG Stand jetzt auf die einzigen, die mal Drehflügelwind in den MSFS bekommen können.

    Ansonsten sehe ich keine Alternativen bisher... Und was haben wir alle nicht noch vor kurzem darüber geweint, dass es keine Hubschrauber im MSFS gibt.

    Ich vermute sehr stark, dass sich das langfristig auch so entwickeln wird. Die HPG hängt auf jeden Fall die Latte schon sehr hoch. Folglich entsteht dadurch auch ein gewisser Druck und die Zukunft wird zeigen, ob MS & Partner bei der Hubschrauber-Entwicklung mithalten können und werden?

  • Vielleicht entwickeln sie im Erfolgsfall dann auch ein paar andere Muster,

    Manfred, wenn ich jetzt Deine Szenerie schnappe, und die Modelle unter einem neuen Namen analysiere und nachbaue! (nicht klaue) , bin ich dann auch der große Hype? Nein.

    Die haben sich ein schon lange existierendes Project genommen und für den MSFS umgestrickt. Sicher mit Erlaubnis. Und auch ok.

    Also wenn was wirklich eigenes mit WASM Anzeigen auftaucht, dann wäre das ein Hit für den ich richtig Geld locker machen würde. Wir reden hier immer noch von zwar nativen Nachbauten und nicht von autarken Modellen des MSFS.


    Ich warte mal noch ein bis zwei Jahre was dann von den ganzen klangvollen Entwicklernamen überhaupt noch übrig ist oder ob sie eine eigene Entwicklungslinie gefunden haben. Bisher sind alle nur fleißig mit Umstricken beschäftigt um irgendwas irgendwie laufbar zu machen. Und wie ein Heli arbeitet der intern immer noch nicht auf weiten Strecken. Kein Vorwurf, er hat ja nicht mal die richtige physikalische Umgebung im MSFS.

  • Ich sehe dass so, dass das die Payware für den h135 ist!

    :??)

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Das Teil ist echt gut geworden .

    Auch wenn wieder einer feststellt nee nee das ist nicht so wie das Original . Na und ? . Man hat Fun .:yep


    Wenn nun jemand den 145 kauft , nun gut die Knete haben sich die Jungs Mädels und... Gender verdient für ihre Arbeit .

  • Na und ? . Man hat Fun

    stimmt:)

  • Das Teil ist echt gut geworden .

    Auch wenn wieder einer feststellt nee nee das ist nicht so wie das Original . Na und ? . Man hat Fun .:yep


    Wenn nun jemand den 145 kauft , nun gut die Knete haben sich die Jungs Mädels und... Gender verdient für ihre Arbeit .

    Sehe ich auch so!hde

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Ich persönlich warte ab bis MSFS überhaupt Hubschrauber von Haus aus implementiert. Wer weiß, was da alles am Flugmodell kaputtgehen kann bei solchen Addons, wenn sie das von der Sim aus ändern.


    Den Preis finde ich auch ziemlich stolz für den H145.


    Ich fliege nach wie vor ab und zu Hubschrauber, aber immer noch in Arma 3.

    Ich habe auch den H135 noch nicht angepackt in MSFS.


    Wenn MSFS Hubschrauber einbaut nächstes Jahr, rechne ich damit dass es dann ein kostenpflichtiges Addon von Asobo gibt mit ein paar Hubis inklusive und weltweiten allen Hubschrauber Pads wie jetzt bei den Airports. Das würde mir dann reichen, falls ich es überhaupt kaufe. Arma 3 läuft mir ja nicht weg.


    Aber interessant, das zu verfolgen mit solchen Hubschrauber Addons bei MSFS.

    Bisher aber Null Interesse, da ich keine Dringlichkeit verspüre für mich.


    Ich warte da erst mal was Asbobo macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!