Beiträge von flusimmer

    Die Zylinder mußten mal durchgepustet werden ...

    drum gings von QUAX-Hangar Paderborn zum QUAX-Hangar Bienenfarm.


    .... und wie von Dickblech gewohnt ...

    Aber wir wollten ja nun auch nicht umgepustet werden,

    ... hielten uns also zurück, namen dann den kürzeren Weg und waren ober bevor er durchgetaxelt hatte freu

    Weiter an Paderborn Haxterberg vorbei ...

    Wie am Auspuff unschwer zu erkennen, die Zylinder wurden durchgepustet :yep

    Nach diversen Zwischenstops und PP kam Bienenfarm in Sicht,

    Da unten war dann auch ein respektables Empfangskommitee zusammen gekommen.

    Nein der Träcker war damit nicht gemeint, der fuhr auch noch fleißig seine Runden weiter.

    Wir suchten uns einen Stellplatz und reihten uns in Linie ein.


    Nun wurden wir auch als Neuankömmlinge auch von einer 3er Foramation begrüßt,

    sehr schöne QUAX-Begrüßung.

    Somit sind wir dann auch sehr gut hier im BienenQUAX angekommen.

    Nun ist die Frage,

    ... wo löschen wir unseren Durst :beer

    und es heist dort auch .....


    WICHTIGE INFORMATIONEN:

    Bitte löschen Sie das "gotfriends-wilga-gtn-750xi"-Ersatzpaket aus Ihrem Community-Ordner, wenn Sie zuvor dieses optionale Paket verwendet haben.

    Das GTN-750Xi ist jetzt in die Wilga integriert und rechts neben dem GTN-750 Switch verfügbar. Wenn Sie noch alte Ersatzpakete für die Wilga verwenden, löschen Sie diese bitte aus Ihrem Community-Ordner. Alle Navigationsoptionen sind nun standardmäßig in die Wilga integriert und Sie werden in Zukunft keine optionalen Ersatzpakete für dieses Flugzeug installieren müssen.


    DOWNLOAD-OPTIONEN:

    Wenn Sie direkt von der "Aktualisierungs-E-Mail" herunterladen, erfolgt der Download immer noch über Amazon Web Services. Daher kann es zu langsamen Downloadgeschwindigkeiten kommen. Wenn Sie sich jedoch in Ihr Got Friends-Konto auf unserer Website einloggen und direkt von Ihrer Bestellhistorie herunterladen, werden Sie auf einen neuen Download-Server umgeleitet, der nachweislich schnellere Geschwindigkeiten bietet.


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

    So, "Flysimware Simulation Software - Digital store"

    hat mir heute Vormittag einen (neuen) Link zugeschickt (sowohl per Mail als auch im Produktverlauf)

    und nach wenigen Minuten war die Flysimware_C414AW_Chancellor_MSFS2020 v4.4.4 im Downloadordner :yep

    Deren Service ist die ganze Zeit sehr kommunikativ und bemüht :cool

    Thomas, dann hat das bei Dir ja hoffentlich geklappt.

    Als Du dies schriebst hast Du mir Mut gemacht und ich hab den Download erneut gestartet.

    Nun, inwischen hab ich geschlafen, der Rechenknecht war die ganze Nacht an,

    aber nach diesen 14 Stunden sieht das bei mir wie folgt aus:

    Ich stelle fest, auch momentan tröpfelt der Download mit 45 KB/sec.

    Aber Flightsimware reagiert sehr schnell in der Kommunikation und hatte mir einen separaten Downloadlink gegeben, dar allerdings bereits verfallen war :Oh

    Gleichzeitig schreiben sie - Ausschnitt- :

    "We are working on a few solutions. My advise is to purchase from our 3rd party in the future."

    Mit 3rd Party sind ja denn offenbat Händler gemeint die deren Ware anbieten.

    Das entspricht aber nicht meinen Vorstellunge,

    warum soll ich bei Hänschen kaufen statt bei Hans. :??)

    Thomas hat die DeHavilland Dove ja in EDLZ ja im Hangar gesichtet,

    ich hab sie rausgeholt :-o* und habe das Repaint von Thomas von EDLZ nach EDDV Hannover geflogen.






    Eigentlich gehört dieses Museumsstück ja da unten in den QUAX-Hangar ...




    Nach dem Vorbeiflug an Wunstorf

    ... liegt Hannover vor mir und ist bei Traumwetter auch schon in Sichtweite ...


    Iss wirklich gerade sehr langsam. :thumbdown:

    Stefan, kannst Du so aber nicht sagen,

    das Tempo hat sich bei mir nach Ablauf von ca 9 Std Download auf 40 KB/sek gesteigert.

    Ist damit schon bei 1 GB von 3,5 GB angekommen und avisiert eine Restladezeit von schwankend 19 bis 20 Std :haha:

    Jetzt ist Schluß mit Lustig,

    Flysimware wird nun rausgeworfen.

    naja, aber das ist ja der Grund meiner Frage,

    da die Downloadgeschwindigkeit mit 1x wie auch mit 8x gleich bleigt, wäre der Download auch 8x schneller und deren Server entsprechend kürzer belastet.

    Aber gut, ist das Denken eines Nicht-IT-lers :beer

    Danke Martin,

    das sollte dann aber doch mein "Hängen auf dem Server" von der Zeit deutlich verkürzen.

    Dementsprechend habe ich beim IDM 8 paralelle Downloads laufen und, so stelle ich mir das vor, auch 8mal schneller wieder von Server verschwunden zu sein :-??

    Es gibt ein weiteres Update

    C414A V 4.4.3

    LG

    Renato

    Renato, Dank für den Hinweis.

    Alleine der Download in der Nacht tröpfelte dermaßen,

    daß ich mehrfach abbrach und nun ...


    Mal abwarten wie lange es dauert bis meiner Bitte für erneuten "Download freischalten" gefolgt wird.

    Zudem mal als Frage in die Runde:

    Was ist der Anlaß für "keinen Downloadmanager" benutzen?

    Hmm, OneDrive ist in meinem Win10 Hauptrechner installiert.

    Werde beim Aufrufen allerdings aufgefordert mich anzumelden , deute ich dann so, daß es nicht aktiv ist und auch nix in der Cloud landet.

    Meine MSFS Downloadversion hat mich aber noch nie aufgefordert eine DVD einzulegen.