Beiträge von Eddy

Horst18519 schrieb:

Hat eigentlich noch jemand neue Ideen oder werden jetzt alle meine alten Produkte kopiert? :uups:

:haha:
    Als ich von diesem Addon das erste mal gelesen habe, dachte ich es sei eine Fortsetzumg von Deinem "African Airstrip Adventures", Thorsten.
    Wie Du weißt, habe ich es geliebt und mein erstes FSX-Filmchen Deinem Addon gewidmet.
    Aber bei DIESEM Addon ist mir definitiv zu viel Sand um drumrum. :uups:;)

Albrecht... DU bist mein Held! :d055:
    Werde es heute Abend mal versuchen.
    Habe ich es richtig verstanden, dass ich am Ende der aircraft.cfg den EZDok ausschneide und ganz nach oben der Camera-Einstellungen verschieben muss? :chin:
    Ja, scheint so.

Tja, dann bleibt wohl tatsächlich abzuwarten, ob und wann die Jungs eine umfangreiche Problemlösung präsentieren werden.
    Erstaunlich ist wirklich, dass gerade die kleinste Maschinen die größten Probleme A2A bereitet. :chin:

Das nur ganz wenige User diese Klickspot-Probleme haben, kann ich mir auch nicht vorstellen. :)

Hi Michael,
    mit den Lichtern muss ich mal kontrollieren, da ich tatsächlich nur am Tag geflogen bin. :D

Auf den HotFix kann ich leider nicht verzichten, denn die Klickspots sind recht schnell weg und kommen auch nicht wieder.

Ich hatte schon an ggf. EZDok gedacht. Vielleicht wurschtelt es da in den Sichten rum. :chin:

Hallo zusammen,

ich habe sie nun seit einigen Tagen im Hangar und bin schon fleissig in der Schweiz und GB unterwegs gewesen.
    Sie macht echt Spaß. Gut, dass ich auf Euren Rat gehört habe.

Allerdings beschäftigen mich zwei Kleinigkeiten, die bei mir fehlerhaft an diesem Addon sind.
    1. Nach dem Update 1.03 sind meine Taxi- und Landinglights nicht mehr sichtbar.
    2. Die Darstellung der Walk-Around-Funktion ist "versetzt". D.h. dass das Hauptbild nicht mit den "Aktionsoptionen" übereinstimmt.
    Beispiel: Die Aktion wäre das Abschliessen der Beladungsluke auf der Pilotenseite, das Hauptbild im Hintergrund ist aber bereits einen Schritt weiter und stellt das Höhenruder dar. :chin:
    Dieser Fehler war bei der ersten Installation nicht da und muss wohl durch das Update oder das "Klickspot-Hotfix" entstanden sein.
    Eine komplette Neuinstallation hat leider keinen Erfolg in beiden Punkten gebracht. :rolleyes:

Hallo zusammen,
    ich überlege mir die 172 zuzulegen. Allerdings bin ich im Moment echt irritiert, denn ich lese recht oft im Netz "verbugt", "enttäuschend", "so etwas ist man von A2A nicht gewohnt" etc.

Nun meine Frage an meine VFR-Flightsimmer:
    Kaufempfehlung oder erst einmal die Finger davon lassen?

Total beknackt!
    Das war das Erste, das ich gemacht habe, als ich sie icht in der Liste gefunden hatte.
    Da kam dann die Meldung "Das Produkt ist bereits für Sie registriert" o.ä.

Jetzt habe ich das, nachdem Ihr es mir noch einla geschrieben habt, noch einmal gemacht.
    Nun kam gar keine Meldung. Weder positiv noch negativ...
    und siehe da. Sie ist in der Liste! :chin:

Sehr merkwürdig.
    Aber nun gut. Ist eben so und ich habe das Update. Kommen bestimmt noch mehr. ;)

Danke Euch. :wink:

Nä.
    Die wird in der Liste bei mir nicht aufgeführt. :mad:

Oder suche ich an der falschen Stelle?
    Ich gehe auf die Aerosoft-Seite, dort steht ja DICK unf FETT, dass es die neue Tundra-Version gibt.
    Dort gehe ich auf den Link UPDATES und lande nach der Eingabe meiner Login-Daten auf die Seite, bei der man aus der Liste das entsprechende Addon auswählt.
    Und da wird sie nicht aufgelistet.

Hm... :chin:
    Ich finde in der Liste im Supportbereich/Updates bei Aerosoft nur die "Aerosoft - DHC-6 Twin Otter X", die mir dann den Download "Update / Full new build version 1.21" anbietet.
    Das scheint die alte FSX - Version der Twotter zu sein, oder?

Hallo Werner,

mir scheint es tatsächlich so zu ergehen wie Dir.
    Eben NRM mit geänderten Kontoeinstellung und in der richtigen Inst.-Reihenfolge auf die Platte geschoben, und das Ergebnis ist und bleibt das Selbe.

Ich werde jetzt erst einmal nen kleinen Schweizflüg machen und ORBX von der Platte fegen. :mad:

Dennoch vielen Dank für Eure Unterstützung. :d055:

Hi Samy,

ich habe noch 150GB auf der Platte frei. SWollte reichen.

Eine zweite Platte ist machbar und generell eine Überlegung wert.

Die Einstellung des Benutzerkontos habe ich gefunden. Google hilft. :D

Ich werde jetzt noch einmal versuchen NRM zu installieren.

Hallo Samy, Hallo Markus.

Samy :
    Ich kann all Deine Fragen, bis auf eine, mit "ja" beantworten, und zwar die, die Markus eben gegeben hat.
    Ich habe nur EIN Laufwerk und meine recht kleine Festplatte (500GB) nicht partioniert.

Sollte das wrklich das Problem sein, kann und wird es von mir nicht gelöst werden.
    Dann rufe ich mit voller Inbrunst und aus Leibeskräften gen ORBX das bekannte Zitat von "Götz von Berlichingen"... :D

Hallo Samy,

ich habe eben den kurzen Testflug von "Darrington Muni 2 Concrete Muni" begonnen.
    Nun gebe ich es auf. :-(
    Ich habe jetzt einige Stunden in das Problemchen investiert und bin nicht weiter gekommen.

Die Twotter läuft/fliegt jetzt super, aber FTX macht mich fertig.
    Hier sind Bilder, bei denen man sehr gut die Grenze zwischen Darrington und NRM.

Ich werde den Kram von der Platte putzen und die Twotter in/über der Schweiz und Norddeutschland geniessen.
    Es ist "Inselhüpfen" angesagt.

Vielen Dank für die Hilfestellung. :wink:

Hi Samy,
    nach der erneuten Inst. ist der Ordner auch vorhanden und es gab keine Fehlermeldung mehr.

Ich werde jetzt "1S2 Darrington Muni" auf die Platte schieben und erst einmal schauen, ob es jetzt paßt. ;)

So.
    Nun habe ich echt keine Lust mehr.

Nach der Installation von NRM (inkl. aktuellem Patch) und der Aktivierung in FTX Central, kommt folgende Fehlermeldung...

Im Ordner "Scripts" ist der Ordner "Backup" auch gar nicht vorhanden. :xxx:
    Darum gibt es darin auch nix zu finden. :mad:

Ich mag nicht mehr ....... :-(