Beiträge von macroth72

    Um des Frieden willens habe ich meinen "Mammutpost" mal hierher geschoben, falls jemand die Bilder noch mal betrachten möchte...


    Ich bin gestern auch noch eine Runde mit der Antonov gekurvt.


    Start war Van Nuys AIrport. Die Reise ging vorbei an Downtown LA mit nem Abstecher über den Hafen von Long Beach. Ziel war Catalina. Das ganze bei zwar warmen Wetter aber ordentlicher Bewölkung. Oder was es Smog :chin:


    Start kurz nach Sonnenaufgang





    Entlang dem San Diego Freeway




    Nach dem überqueren der Hügelkette kommt schon L.A. in seiner ganzen Größe zum Vorschein



    Downtown L.A.




    Torrance Airport



    Long Beach kommt in Sicht





    Vorbei an der Queen Mary II



    Schließlich gehts raus aufs offene Meer rüber zu Catalina, das Wetter wird noch mal diesiger. Ich muss zielich weit runter gehen, um noch etwas zu sehen.




    Ankunft auf Catalina Island / Two Harbors



    Vor der Landung dreh ich noch eine Runde über die Insel vorbei an Avalon






    Schließlich im final auf Catalina Airport




    Jetzt erst mal den Tag auf der Insel genießen, bevor es später wieder zurück geht


    Zitat von Helifan123

    Wann macht ihr eigentlich die Cowl Flaps wieder zu? Garnicht, auf Reiseflüghöhe?


    DAS hatte ich mcih auch gefragt. Oder anders gefagt, hat es Auswirkungen diese offen zu lassen?

    Danke zusammen! Ja, Frank liegt richtig, das ist US Cities L.A. Soo den Megarechner hab ich nicht, die AN-2 ist aber auch nicht sehr (Frames)anspruchsvoll. Die Sicht ist wirklich klasse.


    @Jörg, wenn das wirklich SOOO ein Problem darstellt, dann steht es Dir als Mod sicherlich frei, meinen Post zu verschieben oder zu löschen. Schade dass hier gleich so ein Ton angeschlagen wird... Und ich kann die Zahl 3 auch auf Anhieb lesen... :-?

    Ich bin gestern auch mal eine erste Runde getuckert. Macht wirklcih einen tollen Eindruck, sowohl Optik als auch der fette Sound. Ich muss mcih aber defeinitiv mal richtig einlesen, irgendwie hat das Ding gemacht was es wollte und mächtig gequalmt :D
    Für den Preis aber ein must have! Die Frames sind übrigens wirklich sehr gut!

    Aaaalso, ich muss sagen, ich bin hin und weg! :-O Das ist die für mich bisher beste Orbx Scenery...nach anfänglichen Problemchen mit UTX Alaska kann ich es richtig genießen. Bei den weiten ist ein flottes Fliegerchen von Vorteil, aber dann...


    Ich habe lediglich eine "Ortsrunde" ab Anchorage (Aerosoft / Simwings Version, die sich aber prima integrieren lässt) gedreht. Das ist aber nur ein Krümel auf der Landkarte...

















    Ich musste an mich halten, nicht gleich wieder abzuheben. Herrlich...

    Obwohl ich es normal tunlichst vermeide dort zu bestellen, bn ich heute doch einmal in versuchung gekommen und habe zugeschlagen. Ich werde mir die Autobackup Geschichte mal näher betrachten, vor allem soll das angeblich auch unter Win 8 funktionieren, dass ist nicht selbstverständlich. Also was solls, für 4,90 Porto...

    Auch sehr schöne Tour von Portsmouth die Küste entlang bis zu den Scillies (die mit dem entsprechenden Fix Orbx kompatibel gemacht wurden), hier eine Pause eingelegt und dann nordöstlich hoch bis Cardiff. Von hier aus wiederum bin ich gestern in etwas größerer Höhe quer hoch bis Newcastle. Wenn die Zeit langt, werde ich ab hier den Rückweg über Liverpool zurück nach Cardiff angehen. Dann knips ich auch mal ein paar Impressionen. Alles in allem, ist es Liebe auf den zweiten Blick, ich habe hier Anfangs auch keinen Anhaltspunkt gehabt. Aber mit typischem Wetter sind speziell die Küstenbereiche immer wieder herrlich.


    (Link auf den Fix vom Moderator eingefügt.)


    EDIT: Ich bin gestern nur ein Stück weit unterwegs gewesen. Gestartet trotz feuchtem Sommerwetter (wobei Sommer relativ ist, am Boden waren es gerade mal 15°C) in Newcastle, dann über Carlisle, Whitehaven, Blackpool bis Liverpool, hier dann scharf rechts abgebogen Richtung Wales, die Küste entlang bis Caernarfon. Immer mit ständigem Wechsel aus Sonne, Wolken und Regen, typisch britisch eben :-p .


    Hier ein paar Impressionen von unterwegs:


    Carlisle