Beiträge von Coucar79

Vielen Dank für Dein Input. Meine ITT geht dann manchmal weit über 1090. ich könnte mir vorstellen, wenn ich den mix zu forsch nach vorne fahre, zu viel Fuel kommt!? Die Turbine ist voll in Ordnung, komplett grün. Die ITT nach dem abstellen muss ich mal achten, keh nach dem lasse ich sie im Idle auch mal noch laufen. Aber ich mach so mal weiter mit Deinen Inputs, Danke.

Gruss Fabian

Hallo zusammen. Die PC-6 reizt mich schon sehr lange da ich früher aus Ihr Fallschirm gesprungen bin. Ich schrotte aber ein Triebwerk nach dem anderen und weis nicht warum. Beim Engine start produziere ich jedes mal ein Hot Start, die Temperatur jedes mal über 1000. Zuerst den Starter dann ignition oder? Bei rund 15% Fuel dazu?! Aber dann nach 2-3 Minuten stirbt de Engine.

Gruss Fabian

Hallo

Ich habe folgendes Thema das mich beschäftigt. In meinem P3dv4 kann ich meine FPS nicht mehr anzeigen lassen obwohl ich die Tastenkombi (shift Z ) ist es glaube ich, belegt habe. Das selbe ist auch in einem Carenado Flieger kann man ja mit Shift 4,5,6 usw einige Menues aufrufen um zb. Türen zu öffnen. Das selbe auch bei einem A2A Flugzeug, Shift 1,2,3,4usw. Alles das geht nicht mehr. Gibt es für das einen gesamtbefehl oder was kann das sein dass das nicht mehr funktioniert?

Gruss Fabian

Im A2A Flieger geht es wie Rainer gesagt hat, Danke. Im Carenado Flieger kann ich mit Shift 4,5 usw. die Menues nicht aufrufen. Da drin kann man ja auch das GPS konfiguerieren oder auch die Türen bedienen. Aber die Menues kommen nicht. Ahh das GPS geht auch im Carenado jetzt. Nochmal deinstallieren und neu installieren. grossartig.

Gruss Fabian

Danke für die Tipps. Also das Standart Gerät einbauen und dann per eigenen Aircraft Configurator das GPS einbauen wenn ich das richtig verstanden habe?

Ja der Trainer habe ich installiert, wobei ich noch nicht ganz durchschaue, wozu er genau aller dient. Und das GTN750 sehe ich im Trainer nicht.

Gruss Fabian

Hallo, ich hatte die A2A Cessna 182 jetzt lange nicht mehr installiert gehabt. Bin viel mehr Airliner geflogen. Das Problem sagt mir noch was, aber nicht mehr wie ich es beheben kann. Die Cessna lässt sich nicht steuern am Boden. Das Nose Weel steering macht kaum ein paar Grad einschlag.

Weiss da grade noch jemand rat?

Gruss Fabian

Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch. von Flight1 das GTN750 geholt, grad das gesamt Packet glaube ich. Im Carenado Do228 sind die GPS drin und auch im A2A Cessna. Nur sind sie schwarz, sie funktionieren noch nicht. Was muss ich noch machen? Ich habe sie nur mit dem Doppelklick installiert in den P3d ins Flugzeug rein.

Gruss Fabian

Hallo
    Darf ich mein Problemchen hier anhängen?
    Ich habe für den P3d V3 die Cessna 182 von A2A gekauft und die V3 Version auch installiert. Jedoch reagiert der Joystick nicht. (Thrustmaster Warthog) Wenn ich dann in die Carenado Cessna wechsle geht alles. Zurück in der A2A Cessna kann ich keine Batterie einschalten, kein Motor starten nichts. Schalter wie Beacon kann ich per Maus betätigen, Beacon geht auch. Aber kein Motorleistungshebel bewegt sich, kein Yoke. Auch mit der Autostart Funktion passiert nichts. Muss man die Cessna irgendwie nach dem Download aktivieren oder was könnte sonst das Problem sein?
    Gruss Fabian

Ich habe es hin bekommen. Da war noch irgend eine Belegung von einem Schieberegler die ich löschen musste. Jetzt geht es. Hat jemand Erfahrungen mit dem Curve Stick für den Pro Flight Trainer? Dann währe der Stick näher bei einem, wie im Original. Ich habe ihn mir jetzt mal bestellt.
    Gruss Fabian

Hallo
    Kann mir jemand helfen? Ich habe heute den Pro Flight Trainer Black Lynx geholt. Soweit funktioniert bis auf die Pedale alles ganz ordentlich. Die Pedalen aber bringe ich nicht zum rennen. Beim kalibrieren geht der Balken nach links und rechts, im Heli dann aber nichts. Was könnte ich falsch machen? Ich bin grad ratlos. Dachte ich könnte ausgiebig fliegen. hmmmm schade.
    Gruss Fabian

Hi Frank
    Ob ich Punkt für Punkt habe von der Checkliste, kann ich nicht 100% sagen. Die Circuit Breacker sind aber beide drinn ja. Danke schon mal für den Gedanken!
    Gruss Fabian