Wer auf Top Gun steht, dem gefällt es bestimmt.
Beiträge von Daniel LDK
-
-
Hallo Steffen,
von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.Runter kommen Sie immer,heißt der Spruch, auf eine glückliche Heimkehr bei allen deinen fliegerischen Unternehmungen.
-
-
Eine einzige FS9 Traffic.bgl reicht aus damit kein anderer Traffic mehr funktioniert. Frohes suchen welche es ist.
-
EDRY Speyer würde ich mal sagen, oder? Ein klein wenig zu tief und zuweit westlich für den rechten Gegenanflug auf die 34, die Höhe liegt bei 1200 MSL
P.S. Weiß schon nicht mehr wieviele Platzrunden ich hier in der Tecnam P 96 S
Kennung D-MZBK geflogen bin.
-
Habe den X-Plane zwar nicht, aber Flugzeug AddOns gibt es dafür auch mehr als genug. Und mehr Freeware als Payware zum Beispiel auf " x-plane.org ". Ich nutze auch die Professional Version des P3Dv4 weil mich persönlich das von Markus erwähnte Branding rechts oben im Bild einfach stört. Ist halt nur eine Frage des Geldes und nicht der Funktion.
-
Matthias deine Korrektur ist jetzt richtig
flusi.info/index.php?attachment/5464/
Es ist der Heliport Airmed 1 (LOMN) Nassfeld (Sonnenalpe) hier jetzt auch mit dem richtigen Helicopter EC135 OE-XYG
somit geht der Staffelstab zurück an Dich.
-
-
Hallo Matthias,
es gibt kein zu leicht oder zu schwer. Meine Suchmethode hat viel mit Intuition zutun.
Deine Fototapete sieht fantastisch aus!
-
Interessant finde ich, daß ständig Vergleiche und Auswirkungen auf die bereits existierenden anderen Simulatoren getroffen werden.
In wieweit ich meinen P3D nutze oder abschalte entscheide immer noch ich. Irgendwie wird über die Jagd nach dem Neuen das Fliegen vergessen. Das ist es, weshalb ich mir einen Flugsimulator angeschafft habe.
-
-
Das ist richtig, Matthias
LOSM Mauterndorf ist mit 3642 ft Österreichs höchst gelegener Flugplatz.
Damit das Nächste Rätsel von Matthias
-
Unser Rainer kann nun mal nicht anders, Optionen sind immer wichtig. Und wenn sie 2020 heißt.
-
Nun ja, auf dem oben beschriebenen System wird weder X Plane11 noch Perpar 3Dv4.x wirklich zufriedenstellend laufen. Die Grafikkarte ist der am meisten begrenzende Faktor. Für den FSX gibt es ja nun wirklich reichlich Dokumentation in jeder Hinsicht im großen www auch hier im Forum. Es ist halt die Frage: Viel Geld ausgeben oder Zeit und auch Arbeit im Suchen nach guter Freeware investieren. Man bekommt nicht alles auf dem Silbertablett serviert.
-
Moin Moin Manni,
alles Gute zum Geburtstag, auf die baldige Rente, viel Zeit für Boote (natürlich für uns) und geh mal wieder in die Luft, nur schwimmen ist's auch nicht.
-
Frank, auf 1m gestellt. Ist keine echtes Problem, mir nur aufgefallen.
-
Hätte da mal ein Problem, das Mesh stimmt nicht in der Scenery.
Der Everest ist ja 8848 Meter hoch das sind nach Adam Riese 29028,87 ft im P3D ist er nur 28935,5 ft ( 8819,5 m )hoch
Didier Delsalle war ja 2005 mit einer Ecureuil oben gewesen. Musste ich dann auch mal probieren
nur so zum Beweis das Google Foto
naja, hier werden knapp 100 ft unterschlagen. Höhenmesser wurde dem Wetter entsprechend korrigiert.
-
Sehr kurz und knapp: Dito
Bleib wie Du bist.
-
Kein Vergleich, P3D ist kein Spiel sondern eine Lernsoftware
Ok, OffTopic
-
Toller Einstieg, (m/w/d) Swiss-MD11
Dein/Euer/Ihr Problem ist schnell beantwortet. Falscher Simulator!!!
Erst ab der Version P3Dv4.4 läuft London City von ORBX.
In diesem Forum wird mit dem realen Vornamen signiert um die doch recht umständliche Ansprache nicht jedes mal wieder schreiben zu müssen.