Beiträge von Lowpull

    Hallo zusammen,


    da ich auf das "Streamdeck Plus" umsteigen möchte, wird mein "M-Panel" zum Verkauf frei :





    Vielleicht findet sich ja direkt hier ein Interessent, wäre schön ... ansonsten geht`s in die "Bucht" :-o*?!?


    Bei Interesse gerne eine PN an mich ...


    Gruß, Frank !

    ... ich hänge mich mit meinem Problem einfach mal an diesen Thread ran, da er ja "passt" ...


    Ich versuche verzweifelt, den MSFS neu zu installieren, scheitere aber immer wieder hieran :??) :



    An / Abmelden /Store / Xbox) ect. hat nichts gebracht ... ich weiß einfach nicht mehr weiter :-??


    Für Tipps / Info`s wäre ich sehr dankbar :beer !


    Gruß, Frank !

    @ Martin - DANKE für die Info`s ... :yep


    Momentan ist mein "Frustlevel" erreicht, und ich konzentriere mich erstmal auf "DCS" ... da erscheint bald die "F-4E" 8)


    Und die "UH-1H" begeistert mich nach wie vor ...


    Die Zeit für / am PC wird für mich jetzt jahreszeitbedingt eh wieder knapper :.( ...


    Gruß, Frank !

    ... nur noch ein kurze "Abschlußmeldung" ... komme nicht weiter, egal wo ich den Hebel auch ansetze :-??


    Der "MSFS" ist jetzt deinstalliert ... und ich bin erstmal ziviler "Fußgänger" ... aber "DCS" hilft mir darüber hinweg :-o*


    Mal sehen, was ich jetzt mache ... ist "X-Plane 12" eine Alternative ... auf den "MSFS 2024" warten :??) ?!?


    Dann kann hier wohl "dicht" gemacht werden ... Danke nochmals für die Tipps :yep !


    Gruß + auf bald, Frank !

    ... muss mich leider noch einmal melden roll


    Alle bisherigen Versuche (An / Abmelden / Adminrechte) führten nur bis hierhin :



    Danach passiert NICHTS mehr :-??


    Hat evtl. noch jemand von Euch eine Idee / Tipp ... ansonsten bleibt mir wohl nur eine De / Neuinstallation :.( !?!


    Wenn ich das mache (eigentlich absolut NULL NERV darauf :bonk: ) ... gibt es etwas Spezielles zu beachten :??) ?!?


    Gruß + DANKE, Frank !

    Hallo in die Runde,


    gestern wollte ich mal den "MSFS" starten ... da ereilte mich folgende Meldung :



    Letzte Woche habe ich noch das "Karibik"-Update installiert, bin danach aber nicht mehr geflogen ...


    Weiß mir da aktuell keinen Rat :??) ... habe am PC nicht Gravierendes verändert ... habt Ihr da evtl. eine Idee / Tipp :??) ?!?


    Gruß + Danke :beer !


    Frank

    ... habe in meinem "Backup-Ordner" auch noch einige "FSX-Screenies" gefunden :huh:


    ... oh man, was bin ich oft über "Orbx" / Freeware "Tasmanien" geflogen <3


    Die ganzen "Orbx"-Szenerien empfand ich damals als extrem gute Verbesserung 8D :klar !


    Und die "Twin-Otter" fehlt mir aktuell im "MSFS" schon sehr ... :.(


    47097479di.jpg


    47097480lo.jpg


    ... uhhh ... die "RJ" von "Quality Wings" rauf ... bitte bitte, "Just Flight" ... bringt die bald in den "Neuen" ... :-o*



    Gruß, Frank !

    Hallo Thomas,


    VIELEN DANK für Deine Infos & Erklärungen 8D :cool ! Auch an alle weiteren Teilnehmer hier :yep !


    Ich versuche mich zur Zeit an einem Painting für die "Asobo" "CJ4" + "ATR" ... sowie der "SWS PC-12" ... leider verfüge ich nur über oberflächliche Fähigkeiten mit "Photoshop" :.( und habe noch etliche "Baustellen" :bonk: ... aber der "Weg ist das Ziel" ...


    Evtl. darf ich Dich mal per PN "belästigen", wenn ich gar nicht mehr weiterkomme ... wäre sehr nett :-??


    Auf jeden Fall rsp an alle Painter da draußen :yep !


    Gruß, Frank !

    ... DANKE an alle für die Hilfe :beer !


    Aber ich blicke irgendwie nicht mehr durch rauf ...


    Im "WindowsApps" Ordner befinden sich 3 weitere Ordner (Deleted / Microsoft.FlightSimulator_1.35.21.0_x64__8wekyb3d8bbwe / MutableBackup ) davon kann ich den 2ten öffnen ... darin finde ich aber keinen Ordner "Content" ... aber u. a. eine Datei "FlightSimulator" sowie "gamelaunchhelper" ... starten kann ich darüber den "MSFS" aber nicht :??) ?!?


    Sei`s drum ... der "MSFS" läuft ja grundsätzlich recht stabil bei mir ... war nur ein Versuch :.(


    Gruß, Frank !

    @ Oliver - DANKE für die Info :beer !


    Also müsste es ja grundlegend schon "passen" :??) ... der Zugriff wurde gerade eben erneut verweigert ...



    Aber über "Fortsetzen" habe ich jetzt mal den Benutzer geändert ... und siehe da, der Ordner lässt sich öffnen freu


    Ist dass denn jetzt der Ordner, in den die alternativen Dateien hinein müssen :-?



    Sorry, wenn ich mich etwas dähmlich anstelle (ich bin nicht soooo der IT`ler roll )


    Gruß & DANKE !


    Frank

    Hallo in die Runde :beer ,


    würde zum Start in das "Flusi-Jahr 2024" auch gerne mal diesen "Framegeneration Mod" für meine "RRX 3070TI 8GB" testen :-o* .

    Aber ich habe leider, wie einige andere hier wohl auch, keinen Zugriff auf den Ordner für die alternativen Dateien :bonk: .


    Oliver hatte ja den Tipp mit der Xbox-App gepostet, um von "Legacy" auf "Modern" umzustellen, und dann Zugriff zu erhalten ...


    Aber irgendwie "raffe" ich das momentan nicht so ganz :bonk: ... wo muss ich denn etwas "aktivieren" und dann das Ziellaufwerk festlegen :??) ?!?





    Oder muss ich grundsätzlich anders vorgehen ?!?


    Wäre für Hilfe seeeeeehr dankbar ... würde doch zu gerne mal sehen, ob aus meiner Graka doch noch etwas mehr herauszuholen ist :-o* ?!?


    Gruß + DANKE im voraus !


    Frank

    @ Robert - DANKE für diese Info 8D :beer !

    Da ich mich bei DCS brandaktuell wieder mit "Carrier Operations" beschäftige, passt diese Meldung natürlich 1a :cool !


    Direkt ein Grund, die "A-4" auch mal in die Mission zu editieren :-o*


    Für den "Freeware Mod" der "T-45C" gibt es aber keine neuere Version als die "v1.0.1" ... oder :??) ?!?






    Gruß & "Happy Landings!"


    Frank

    ... wie "um alles in der Welt" soll ich denn jetzt um diese Maschien noch "herum" kommen rauf !?!

    Und von Augsburg EDMA fliege ich auch noch die meisten Übungseinsätze ... wenn ich da alleine das Intro-Video sehe rauf !!


    Und Emden & Norden/Norddeich habe ich mir auch gegönnt ... waren eigentlich für die "Islander" gedacht :??) ... man man man ...


    Gruß, Frank !

    .... ohhhh mannn ... "Heisser Stoff" rauf !


    @ Jürgen & Markus - Klasse Postings .... sofort setzte "Kopfkino" bei mir ein :love: ...


    Erste Begegnung mit der "Vulcan" in den frühen 80ern beim Flugtag "Auf dem Dümpel" ... auf diesem jährlich stattfindenden Flugtag (Immer am letzten Augustwochenende, initiiert von der Tageszeitung "Express" und der Brit. Armee) gab es für mich etliche "First Times" ... "Harrier" / Blackburn "Buccaneer" / Avro "Shackleton" ect. ect. ... aber ich schweife ab :.(


    Und dann noch einmal auf der "Sanicole Airshow" 2009 in Hechtel / Belgien :





    Da MUSS ich 2024 unbedingt wieder hin :-o* ... und brauche ich dieses Addon :??) ... ich befürchte fast ... JA rauf ! Alleine schon aus historischen Gründen 8D !


    Gruß, Frank !