Beiträge von Lowpull

@ "Helifan123" - DANKE für die Flug-Impressionen :cool !

So in der Art wollte ich das eigentlich auch längst mal gemacht haben ... aber der verdammte Zeitmangel ... denn mal unter uns,

sieht "True Earth GB" nicht einfach nur TOP aus 8D??!!??

Ich komme davon nicht mehr so richtig los ... :-O

Waaahhhh .... und ich sehe, Du bist Halter der JF "Piper Arrow III" 8D ... ich kann mich nicht entscheiden, ob es die auch bei mir wird, oder eher die ganz neue "Pa-28-181 Archer III" :??) ?!?

Gruß, Frank !

... damit wirst Du sicher Freude haben 8D !

"Gb South" für "XP-11" gefällt mir ausgesprochen gut, und hat mich letztlich so richtig mit "XP-11" aktiv werden lassen ... die VFR-Flüge dort begeistern mich :yep !

"Deutschland" in dieser Machart wäre für mich ein absoluter Traum :love:

Ich habe mir jetzt die "Mitte" von "GB" gegönnt ... jetzt steht einem Flug nach Liverpool nichts mehr im Weg :-o*8D !

Werde bei Gelegenheit mal einige Screenshots in`s "XP-Forum" posten ...

Gruß, Frank !

@ Daniel LDK - VIELEN DANK für Deine Mühe 8D:yep:beer !!

DAS gefällt mir schon viel besser ... die Anpassung an "Orbx GES" scheint ja doch gut gelungen zu sein :-o* !

Wie sieht es bei Dir mit der Performance aus ... wesentliche Verschlechterung gegenüber vorher OHNE EDDK :??) !

Bei mir sacken die FPS durch "GES" so schon etwas in den Keller ... weiß nicht, ob mein System dazu dann noch den neuen Airport verkraftet :-? ... aber irgendwann kommt ja auch mal ein neuer PC bei mir :-o*.

Jetzt noch Hangelar EDKB in einer schönen Qualytät, das wäre perfekt ...:-o*... in EDKB von der 29 starten ... dann von "Whiskey" nach "November" durch die Kontrollzone ... und weiter Richtung Dortmund EDLW ... und dafür eine gut umgesetzte "Katana DA20" ... ich schweife ab ... :Oh

Gruß + DANKE, Frank !

.... sehen klasse aus 8D:yep !

Werden die denn nicht in das hellere "Blau/Grau" (RAL habe ich gerade nicht im Sinn) der "A400" umlackiert :??) ?!?

Gruß, Frank !

... sehr schöner Paint 8D :yep !

Aber irgendwie ungewohnt ... kenne ich die C-130 aus meiner Dienstzeit doch immer nur mit allierten Bemalungen.

Aber dann können vielleicht auch wieder regelmäßig FschJg abgesetzt werden ... oder dürfen das die deutschen A400 mittlerweile sogar auch :??) :-o*?!?

Bislang musste dafür ja immer noch die C-160 herhalten ... wenn ich bedenke, dass ich 1988 schon aus der Trall abgesetzt wurde ... die Dame hat echt was "auf dem Buckel" ... sie hat den Ruhestand verdient :beer !

Gruß, Frank !

... erste Screenshots aus meinem frisch installierten "X-Plane 11" :

"Sunset in ETNL"

33578371wq.jpg
    "XP 11 / Soft Cloud Art 1.6 / New Sky Colours / Default B737-800 / Simmershome ETNL"

Ich bin positiv überrascht vom "XP-11" 8D... vor allem die Lichter und Reflexionen begeistern mich :yep

Und "Simmershome ETNL" absolut TOP 8D:yep !!!

Nächster Schritt ist jetzt "Ortho4XP" + "X-Europe 2" ... bin gespannt (ob ich das hinbekomme) :-o*

Gruß, Frank !

... bin auf "Fast Lane" gewechselt ... und habe die "FTX-Central" jetzt auf "v3.3.0.6" :yep !

Dann werde ich jetzt mal nach und nach den "P3D v4.3" testen ... bin gespannt :-o*!

DANKE nochmals für die Hilfen :beer !

Gruß, Frank !

An alle DANKE für die Infos :yep ... dann sollte der "P3Dv4.3" ja soweit richtig sein ...

Bekomme bzgl. "Chaseplane" auch eine Meldung, das noch nicht alles einwandfrei nutzbar ist ...

Aber die "FTX Central" weist bei mir die Version "3.2.5.9" auf ... und einen "Update-Button" finde ich nicht :-?:??) ...

Gruß, Frank !

Hallo zusammen :beer!

Nach einer etwas längeren "Sommerpause" möchte ich jetzt doch so langsam mal wieder in`s virtuelle Cockpit steigen ... was liegt da also näher, als den "P3D v4.3" zu testen :-o* ...

Und diesmal habe ich keine komplette Neuinstallation vorgenommen, sondern mit Hilfe der Anleitung ein Update durchgeführt ... "Client + Content" weisen in der "Systemsteuerung" nun auch die Version "4.3.29.25520" auf ... aber die "Academic" weiterhin die "4.2.21.24048" :??) ... "Scenery" habe ich nicht verändert, da ist das ja Ok :??) ...

Passt DAS denn jetzt so ... und wie kann ich feststellen, ob die "Orbx FTX-Central" sich auf die "4.3" aktualisiert hat :??) ?!?

Kurze Info wäre sehr nett :beer:yep !

Gruß, Frank !

@ Pidder - da Du ja "ENVTEX" nutzt, hätte ich doch noch eine direkte Frage dazu ... kann man damit auch die Runway + Taxiway-Lichter der Airport verändern :??) ?!?

Bislang habe ich ja "REX" genutzt ... und dort gefielen mir die "Small Glow" Lichter am besten ...

Ansonsten steht auf jeden Fall schon mal fest, dass ich mir "Active Sky" + "Cloud Arts" gönnen werde ... nur ob ich von "REX" auf "ENVTEX" umsatteln soll ... da bin ich noch unschlüssig :??) ?!?

Gruß, Frank !