Beiträge von higgy

Hallo Rainer ...so ist es ...

inzwischen gibt es auch viele neue AF FS2 Modelle und Lackierungen ... und auch ein paar schöne Szenerien bei uns zum Download .. Es kommen ( sobald aus der Beta raus ) auch noch die Modelle von krzysk in den Downloadbereich. ( Link seiner beta-downloads auch bei uns in den Link-Listen ....) aber da sind einige noch sehr rudimentär ...aber es geht voran

Ziemlich auffälliges Cafe :)

Jandakot

This southern Perth suburb near the Kwinana Freeway is noted for its very busy light-aircraft airport. As late as 1987 there was very little in the area apart from the airport and the adjacent suburb Canning Vale was also almost totally undeveloped. Apart from some local light industrial land, a lot of the suburb is reserved as a buffer zone around the airport. Early spellings of the name include Jandicoot, Jandakoot and Jandakott. It is of Aboriginal origin

So ist es. Ich finde es auch höchst unangebracht, dass Jens keine Gelegenheit auslassen muss, unsachlich gegen Rainer zu schießen – hier und in anderen Foren.

Nunja, wenn jemand etwas schreibt das m.E. nicht stimmt ...sollte es in einem Forum ERWÜNSCHT sein wenn man dagegen etwas schreibt, das nennt sich Diskussion.

Wenn das hier nicht erwünscht ist, kein Problem, löscht meinen Account einfach , das bringt mich nicht um, mal schauen wieviele User Rainer noch so schafft aktiv oder passiv rauszukicken.

Ewig dieses schwarz/weiss denken und Verallgemeinern, in D sind alle so und so ... woanders sind alle so und so ... so kennen wir das von dir ... das hasse ich wie die Pest , so entstehen z.B. auch radikale Meinungen, seien sie rechts oder links.

Ich habe schon sehr oft ( nicht nur im Sim Bereich sondern auch anders, sei es nun PKW, Flugzeug, oder PC Hardware "verissen" ) weil es einfach Schrott war, obwohl ich es ... hört hört ...GEKAUFT hatte -> vorher !

Ui ... und ich bin Deutscher ...wie kann das nur wieder sein ?

Mann mann mann