Beiträge von Quax59

Ja, die AFD´s. Habe ZBAA gekauft. Der AI-verkehr staute sich vor der Runway, und nix passierte.Hab mir die AFD angeschaut - für Payware die absolute Frechheit. Die Runwaylines unbenannt, ein ILS hatte die falsche Richtung, die Holdshorts zu weit von der Runway entfernt und die Runwaystarts an unmöglichen Positionen.

Solche Stümperarbeit bei einer Payware - schon dreist...!!

Die Crash´s habe ich auch bei korrekten AFD´s. Auch ohne Wetteraddon.

Ein Programm hat mir schon mal Texturen zerschreddert. Der "Textur Manager" zum Umwandeln und Ändern der Größe von Texturen. Nach mehreren Hängern habe ich diesen Müll von der Platte geworfen. Muss wohl bei Größenänderungen über ein Grafikprogramm gehen. Paint.net kann auch dds...!!!

Das ist mir alles so weit bekannt. Nur erkennt man nicht immer an der Oberfläche, ob eine Texturdatei ´ne Macke hat. Andererseits wären auch beschädigte bgl´s möglich. Hatte da schon einige repariert. Allerdings finde ich da momentan keine.... Jedenfalls crasht der P3D, wenn Traffic geladen wird zwischen 86 und 91%...!

Dass manche Texturen zu groß sind, finde ich auch bescheuert. Hab schon UHD-Repaints gefunden. Man kriegt fast keine mehr unter 2048er Auflösung. Ein Schwachsinn, da AI-Traffic sowieso an der Leistung zieht!!!

Hallo,

Habe in meiner AI-Flotte irgendwo eine beschädigte Textur. Fehlersuche und Austausch möglicherweise betroffener Vögel haben nix gebracht. Gibt es irgendein Tool, das solche Texturen finden kann...???

Hallo,

ohne was geändert zu haben, krieg ich heute folgendes...

P3D.cfg schon neu generiert, aber keine Änderung. Sieht so aus, als wenn da ein Leistungsabfall wäre. Texturen laden dauert...Was kann das sein...??? Autogen wird auch nicht geladen, besonders in der Ferne...

Hallo,

anscheinend leiert das o.g. Gerät langsam aus. Habe über FSUIPC die Bremsen links und rechts zugewiesen und alle anderen Zuordnungen gelöscht. So weit so gut. Wenn ich die Bremsen betätige, taucht richtigerweise "Differential Brakes" auf.

Aber bei voll getretenen Bremsen verschwindet der Schriftzug. Gehe ich in die Ausgangsstellung, steht plötzlich "Brakes" da und geht nicht mehr weg. Auch die Flugzeuge rollen dann nicht mehr.

Beim Kalibrieren geht auch eine Bremsachse nicht ganz auf den Nullpunkt zurück. Sieht wohl so aus, als wenn das Gerät schlappmacht. Oder kann es an FSUIPC liegen...???

Das sieht nach einem Zuordnungsfehler in der [fltsim.?]-Sektion der aircraft.cfg aus. Überprüfe mal, ob der Texture-Ordner genauso heißt, wie in der aircraft.cfg unter "texture=" angegeben ist. Auch ein versehentliches Leerzeichen kann schon Fehler verursachen...

Da ich den Flughafen neu aufsetze, um mehr v4-natives Zeug zu nutzen habe ich das noch mal getestet. Bei ca. 6.000 Taxilichtern 14-18 Frames je nach Standort, ohne die Lichter 30 aufwärts.

Momentan sind nur Standardgebäude verbaut mit Texturen von REX - die aber nur 1024er Auflösung.

Ich denke mal, dass die schiere Masse das Problem ist und nicht die Qualität von Rainers Lichtern...!!!