Beiträge von as350

Hallo Andi

Danke für die Rückmeldung. Wenn du dich entscheiden müsstest HP Reverb pro oder Oculus rift s du würdest die HP Reverb pro nehmen wegen der Schärfe aber nur für X plane 11??
    lg Klaus

Hallo Gerd

Was braucht man um OVR Plugin zu aktivieren???? Braucht man SteamVR auch? Wie geht das bitte. Bin kein PC Profi. Vielleicht kannst du mir eine Anleitung schreiben. Wäre sehr nett von dir!!! Bekomme Anfang Juni eine RiftS zum probieren die Quest habe ich nicht mehr. VR fliegen ist echt super bin sehr begeistert.

Lg Klaus

Hallo Andi

Bekomme das link Kabel am Dienstag. Wie bist du mit der Quest in x plane 11 zufrieden? Welche Brille ist besser Quest oder HP Reverb?

Lg Klaus

Guten Morgen

Habe die Quest beim Mediamarkt gekauft haben mir aber die falschen Kabel gegeben. Habe uns dann ein Kabel von Anker bestellt. Warten bis es kommt. Andi Gerd Gulaschkanone von wo seid ihr? Gerd ist von Deutschland glaube ich. Bin mit der Steuerung von OE-XAM sehr zufrieden kenne Michael Anzenberger persönlich er ist sehr nett. Steuerung hat seinen Preis aber es zahlt sich sicher aus wenn ihr auch so Hubschrauber besessen seid wie ich!!!!!!!!!!! Habt ihr schon 11.50 probiert? Bin noch auf x plane 11.41

Unterwegs. Habt ihr von Oculus noch ein separates Tool runtergeladen?
    lg Klaus

Hallo Gerd Andi und Gulaschkanone

Danke euch allen für eure Antworten. Bin aus Österreich. Meine Steuerung ist von OE XAM Professional Helikopter Simulator schaut bei im rein ich bin sehr zufrieden mit der Steuerung! (Jet Ranger Steuerung)

Andi schreib bitte einen Bericht von der Quest!!!!!!!!!!!
    Danke nochmals an alle

Lg Klaus

Hallo Gerd