Beiträge von MicK

    Tja, und bei mir ist es gerade umgekehrt. Bis gestern lief alles, dann habe ich auch an den LOD rumgespielt von 200 auf 100 runtergeregelt und nun läuft leider nichts mehr. Stockt ohne Ende. Selbst nach dem Zurückstellen, habe ich nun das Problem.

    Mein erstes schwerwiegendes Problem seit August ´20.


    Viele Grüße

    Robert,


    mein Xplane 11 ruht komplett. Aber es ist gut, wenn man nicht in Flusiabstinenz leben muss und ausweichen kann. :yep Und dann eben halt seine Flugstunden "miles and more" in einem anderen Flusi, der einem gefällt sammelt. :yep


    Viele Grüße

    Markus,


    richtig :yep aber es geht auch hier um Kenntnis- und Wissensvermittlung für Interessierte ;). Das lässt sich auch auf öffentliches Interesse übertragen, wie z.B. bei Spielemessen inzwischen auch üblich. Wie gesagt das sind alles Anfänge neuer Messekonzepte. Die Intention ist trotzdem die selbe. Vermitteln und verkaufen. ;)


    Edit: zusammengefasst und unterm Strich möchte ich sagen, es gibt Mitgliedsbeiträge, Eintrittsgelder sonstiges Entgeld, welches man zahlt, für das was es einem wert ist, das kann eben auch Wissen sein und muss nicht unbedingt in einer Rabattaktion aufgewogen werden. FSA hat es in der Hand, welchen Wert sie ihren neuen Seiten, durch wertvolle Inhalte, verleihen werden, und dadurch auch für zukünftige Mitglieder attraktiv gestalten. Dies bezüglich gibt es viele kreative Möglichkeiten, welche ich mir dafür gut vorstellen kann.


    Viele Grüße

    Frage:

    Zur Zeit findet die ITB Berlin virtuell statt. 09. bis 12. März. Das Ticket kostet 99.00 Euro. Wer sich für Reisen interessiert, was bekommt der wieder raus? 😉 Warum melden sich Leute dafür an?


    Viele Grüße

    Wenn alle Beteiligten die Chance richtig nutzen, ehrliche, fundierte Informationen - nicht nur Marketing und Verkauf zu forcieren - dann wird dies eine tolle Plattform. Wenn es aber nur genutzt wird um hochpreisige PCs und Grafikkarten zu verkaufen, dann verspielt man die Möglichkeiten eines Dachverbandes, einer Plattform die sich durch ein vereintes Auftreten und Wissensvermittlung auszeichnen könnte. Das haben sie sich ja eigentlich auf die Agenda geschrieben. Ehrlich, ich habe schon öffentliche Infos gefunden, welche ich bisher noch nicht kannte. Deshalb behalte ich die Seite ganz sicher im Auge. Lesezeichen ist gesetzt. Im Prinzip sind es die ersten Schritte Präsenzmessen zu ergänzen und nach und nach virtuell weitere Schritte in diese Richtung zu beschreiten, da Messen, wie wir wissen, zur Zeit (und auch in Zukunft) nie mehr so stattfinden werden wie es vor der Krise noch war. Ich sage nur die weltweit renommierteste Fotomesse Photokina musste in Köln ihre Segel streichen. Alle sind gefordert neue Wege zu gehen. Die Zukunft wird spannend.


    Viele Grüße

    Die Sache kann ein super Kanal werden für Informationen aus erster Hand, unmittelbar von den Firmen und den dazugehörigen Menschen, weiteren Fachleuten und Profis aus der Szene. Die 30 Dollar / Euro wären mir erstklassige Infos wert. Aber es kommt auf die Qualität der Seminare, Informationen und Materialien an. Die Rabatte interessieren dabei überhaupt nicht.


    Edit: alles unter einem Dach - eben ein Dachverband, wie es bei uns heißt.


    Viele Grüße

    Ich kann Eure Skepsis, welche schon wieder von Anfang an zum Vorschein kommt nicht teilen. Ich finde die Initiative und Idee, welche dahinter steckt sehr gut und finde, dass birgt viel Potential. Gebt der Sache doch erst einmal eine Chance. Jetzt ist die Sache gerade einmal einen Tag bekannt und sie wird schon wieder zerredet. Ich werde mich damit gerne näher befassen und dann entscheiden, ob es wie ein Zeitungsabo für mich etwas wert ist oder nicht. Ganz einfach.


    Viele Grüße

    Echt witzig, bei mir nichts aus dem Store und im Moment laufen 4,62 GB Update. :??)

    Habt Ihr schon mal unter den Liveries kontrolliert, aufgeführt werden für alle Flugzeuge verschiedene Liveries. Kenmore war ein paarmal dabei. Dass wär ja stark, auch für die XCub. Bin gespannt.


    Viele Grüße

    Hallo Rainer,


    habe ich mich vllt. falsch ausgedrückt, Speicherplatz auf der Platte meinte ich natürlich ;)

    Ich bin immer eher für weniger ist mehr - simplify your flightsim :)


    GAIST MSFS V1

    (1,16 GB, entpackt: 5,08 GB)


    AI für Flugzeuge ist für mich schön, experimentierte ich auch immer gerne damit herum, damit ich die Flusis in ihrer Gesamtheit besser kennenlernen konnte, lege ich aber keinen Wert mehr darauf. Bin meist im Busch unterwegs. Und online sind mir schon genug Flugzeuge zu sehen ;)


    Anmerkung, ich habe mir letztens erst den Flusi "aufgeräumt" alle Flugzeuge die man löschen konnte gelöscht, außer der XCub und der Savage Cub. Leider hält sich beim Updaten der Flusi noch nicht daran fehlendes wieder zu installieren. Mit dem letzten Update hatte ich wieder alle zu installieren.


    Viele Grüße

    Ausprobiert - getestet - für sehr gut befunden :yep gefällt sehr, aber alles wieder gelöscht, da mir die 5 GB Speicher dafür trotzdem zu schade sind.


    Viele Grüße

    Norbert,


    vielleicht konnte man vorher die Zeit nicht wählen, wann er sich einschaltet? Und du kannst ein eigenes Bild von Dir bestimmen.

    Ich habe mir gerade einmal "Monument Valley" draufgeladen.


    Viele Grüße