Beiträge von Webbie

Wenn ich die alle schau komme ich mir zur Zeit vor wie im entfesselten Kindergarten.

Das sind die Gamer !

Die versuchen eine 747 ohne Flaps mit 280 kn zu landen...

Ich denk mir, das wird die Hauptklientel der X-Box werden.

LG

Wolfgang

...Mir graut schon vor der Bilderflut und den Märchenstories welche tollen Frames man hat...

Hallo Rainer,

mir graut es vor Deinen Hasskommentaren, die übrigens für einen Mann Deines Alters völlig unangebracht sind.

Lass bitte die Leute entscheiden, ob es ihnen gefällt, oder nicht.

Ich weiß, das Du von Deiner Meinung voll überzeugt bist, aber andere Menschen haben andere Prioritäten.

Bitte nutze die Weisheit Deines Alters, und warte ab.

LG

Wolfgang

Ich finde das Video sehr informativ, bezüglich der Bedienoberfläche.

Mein Kritikpunkt, der Typ fliegt wie eine Wildsau...

LG

Wolfgang

...Niemand will ja absichtlich die Erde ruinieren. Es ist der Fortschritt...

Da kannst Du jeden Menschen auf der Welt fragen, jeder will den Erhalt der Erde.

Aber, es ist nicht der Fortschritt, es ist unser selbst verschuldete Schicksal.

Die Büchse der Pandora wurde schon lange geöffnet.

Ich weiß, es klingt pessimistisch, aber die Weichen sind gestellt.

Wir können leider nicht mehr zurück.

Wir haben inzwischen in vielen Ländern "Grüne Parteien", aber sobald sie in einer Regierung Verantwortung übernehmen müssen, beugen sie sich den "Sachzwängen".

Mit traurigem Gruß

Wolfgang

Zitat AS Forum Kok:

No, let me explain what the boxed version actually contains. Microsoft Flight SImulator (that’s the name, not FS2020) contains four major parts (Note the sizes are estimates from what we know at this moment.)

1. The simulator code itself (the ‘sim’) that is around pretty small in size, this is a mandatory part of the sim.
    2. The world and aircraft delivered by Microsoft, (that content depends on the version (the ‘content’) that is around 90 GB, this is a mandatory part of the sim.
    3. Optional online streamed content (this is an optional part of the sim)
    4. 3rd party files (clearly fully optional)

....

Am gleichen Tag, im gleichen Forum, schrieb Kok:

"MFS ist ein Simulator, der noch wachsen muss, aber ich habe keinen Bereich gesehen, der mit fotorealistischen Add-Ons von Drittanbietern besser aussieht als Standard-MFS mit heruntergeladenen Inhalten. Und ja, das heißt, ich trinke ein Glas Wein, während der Sim puffert. Aber bei einer Verbindung über 25 MB merkt man es kaum."

Für mich klingt das nach streaming.

LG

Wolfgang

Ich habe gerade eine Mail von ORBX bekommen, hier die übersetzte Version:

Herzlichen Glückwunsch an Microsoft zur Bekanntgabe Ihres mit Spannung erwarteten Starttermins!

Wir bei Orbx freuen uns, dass der neue Microsoft Flight Simulator am 18. August startet.

Wie der Rest der Community sind wir sehr beeindruckt von dem, was wir bisher in Microsofts nächster Generation von Flight Simulator gesehen haben.

Mit großer Spannung können wir bekannt geben, dass Orbx Inhalte für Microsoft Flight Simulator produziert.

Wir freuen uns darauf, unsere erstklassigen Produkte auf dieser neuen Plattform sowohl über den Microsoft-Marktplatz als auch über unseren eigenen Kanal OrbxDirect bereitzustellen.

Unsere Roadmap enthält weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte für XP11, P3D und Aerofly FS (sofern möglich), und wir werden diese Plattformen weiterhin unterstützen. Wir haben einige echte Juwelen auf Lager und unterstützen natürlich weiterhin unsere Partner und Branchenfreunde - speziell diesen Monat durch #FlyJuly.

Wir hoffen, dass neue Benutzer mit dem neuen FS beginnen und unsere aktuellen Simmer auf eine Entdeckungsreise mit AAA-Inhalten mitnehmen können!

LG

Wolfgang

Hallo Ralf

erstmal willkommen im Forum, und ein leichtes Kopfschütteln meinerseits.

Deine Aussagen sind alles Superlative, und somit wenig glaubwürdig.

Zitat von Dir:

"ich bin neu hier und neutral"

Sorry, aber ein neutraler Mensch ist mir in meinen 60 Lenzen leider noch nicht begegnet.

Zitat von Dir:

"Bei mir kriegst Du alles für Lau"

Alles?

Ich hätte gern 6 Richtige im Lotto, schönes Wetter am Wochenende und Glück in der Liebe.

Oder was meinst Du mit "Alles"?

Zitat von Dir:

"P3D ist super, X-plane ist super, FSX ist super"

In Deinem ersten Post sagtest Du folgendes:

Zitat von Dir:

"...Der P3D hat mich mind. ca. 600 € mit schlechten Addons gekostet und war nie zufriedenstellend..."

Entschuldige bitte mein lästiges Hinterfragen, aber ich versuche Beiträge zu verstehen.

Wolfgang

Ich hatte das mal bei einem anderen Ordner.

Da habe ich nach dem letzten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, und der Ordner war wieder da.

LG

Wolfgang

Zitat Rainer:

Wie zu erwarten ist der OrbX Thread closed

Zitat von Ed Corraia (Administrator im ORBX Forum):

Ohne Zugriff auf Quelldateien oder Erlaubnis verstößt Rainier erneut gegen unsere EULA.

Thread geschlossen

Armseliger geht es wohl kaum, um auf die Lösung zu reagieren!

Und am Ende machen die es genauso wie Rainer, und schmücken sich mit ihrer Findigkeit (Leider kein Kotzssmiley gefunden)

LG

Wolfgang

Bevor man sehr viel Geld ausgibt, sollte man sich aller Wahrscheinlichkeit nach, die XBox kaufen.

Für die ist das Programm primär gemacht, und darauf sollte es flüssig laufen.

Aber das ist für uns Flusianer keine Option.

LG

Wolfgang

Es ist fast auf dem Tag, ein Jahr vergangen, seit der Ankündigung.

Ganz schlechtes Marketing !
    Die Entwickler wären gut beraten gewesen, wenn sie Vorankündigung und Erscheinen in einem vernünftigen Zeitrahmen gebracht hätten.

Inzwischen ist bei fast jedem die Vorfreunde einer Ernüchterung gewichen.

Es ist wie die Vorankündigung eines Kinoreissers, von dem man soviele Trailer gesehen, und soviele Meinungen gehört hat, das man den Film garnicht mehr sehen will.

LG

Wolfgang