Beiträge von Cuni80

Das Video ist eins zu eins wie bei mir auf dem Bildschirm.

Ich kann es nicht bestätigen, dass die Frames mit dem Flugplan runter geht. Man sieht aber auch die Schwächen im Video. Die Gebäude sind nicht so schön, weil die automatisch generiert worden sind.

Servus,

also ich bin auch ein Betatester, war eigentlich bis jetzt eher positiv eingestellt, weil der Simulator sehr modern aufgebaut worden ist und viel Potenzial mit sich bringt. Ich hätte aber auch nicht erwartet, dass der Simulator im Sommer schon erscheinen wird. Da ist noch einiges zu tun. Reiner hat recht. Ich habe nirgendwo gelesen, wie es mit Streaming ist. Da bin ich mal gespannt.

Grüße

Cüneyt

Die Geschmäcker sind anders. Ich wünchste mir auch, dass ich jedes Gebäude in Stuttgart erkennen könnte. Aber das, was ich dort sehe, gefällt mir deutlich besser als in P3d mit Orbx Germany. Aber wie gesagt das ist meine Meinung. Wenn ich dort Pmdg und FLS Flugzeuge hätte und ein paar wichtige Airports dazu, wäre ich sehr glücklich. Natürlich gibt es noch viele Fehler. Sowohl P3D als auch X-Plane werden seit Jahren entwickelt. Dennoch laufen die beiden Simulatoren immernoch nicht fehlerfrei. Wir werden alle sehen, wie es sich entwickeln wird. Wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

Grüße

Cüneyt

Danke für die Antwort,

Ich habe Orbx Global, ASP3d, UT Live, FSL A320 und die Flughäfen halt. Meine Eistellungen sind nicht hoch eingestellt. Mein CPu Taktet schon von alleine von 3,6 auf 4,3 GHz. Dann schraube ich die Einstellungen noch mehr herunter.

Viel Grüße

Cüneyt

Hallo,

ich habe einen Rechner mit AMD 3700X , Nvidia 1660, 16 Gb Arbeitspeicher. Ich habe bei der Landung z.B in Eddf usw. 11-16 Fps. Ich überlege mir eine andere Grafikkarte zuzulegen. Eventuel eine Nvidia 2070 Super oder Amd 5700 XT. Kann ich damit eine signifikante Verbesserung erzielen oder liegt es eher am CPU?

Grüße