Beiträge von TwoBravoSix

Gude,

danke schon mal für die Infos.

Die Länge der Karte spielt keine Rolle, Gehäuse ist groß genug und ordentlich belüftet.

Aktuell betreibe ich ein 1000 W Netzteil von BE Quiet und ein I7 13700.

Ich glaube am Ende wird es dann so sein welches Model lieferbar ist.

Gude,

ich benötige mal das Schwarm Wissen des Forums.

Aktuell stehe ich davor eine 4090 zu kaufen, mein Problem an der Sache ist, ich bin mir absolut unsicher/nicht wissend welches Model.

Ist der Unterschied von der Herstellern so groß ?

Macht sich ein Leistungsunterschied deutlich bemerkbar ?

Für hilfreiche Tip´s wäre ich dankbar, für den rest natürlich auch.

Grüße

Jens

Hallo,

ich habe jetzt ca. 1,5 Std gesucht, ausprobiert und geflucht, wie bekomme ich die 2 Piloten in der Innenansicht ausgeblendet ?

Google und Co hat mir nicht wirklich geholfen.

Hat Jemand einen Tip ?

Grüße

Jens

Gude,

sagt mal wie kann ich den das Problem abschaffen dass der Vpilot mich gefühlt Permanent raus schmeißt.

Vatsim Fliegen mit Xplane macht so gar kein Spaß. Ich habe die Grafik auf das minimalste gestellt sowie auf die höchsten Einstellungen. Gefühlt ändert es an den Disco´s gar nichts.

Aktuell nutze ich 32 GB Ram, eine 6900XT und einen Ryzen 7300.

Der MSFS läuft komplett ohne Probleme in hoch und mittel gemischten Einstellungen in WQHD.

Also ich habe lediglich ein Windows Update gehabt.

Im Store bin ich angemeldet und da sieht der Flusi normal aus für mich.

Ich habe jetzt via. Desktop Shortcut, aus dem MS Store und in der X-Box App gestartet jedes Mal die Meldung, dass er die Disc haben möchte.

Na ja vielleicht geht es morgen ja wieder.... :/

Hallo,

seit eben gerade verlangt der Sim beim starten eine CD. Ich besitze keine Spieledisc bzw. habe noch nicht einmal ein Laufwerk im Rechner verbaut.

Gibt es hierzu schon einen Thread, habe nichts gefunden?

Habe den Sim gestern ganz normal geschlossen und wollte eben eine Runde fliegen und dann kam diese "Fehler"meldung.

Danke für die Hilfe

Grüße

Jens

Hi also ich kämpfe auch mit CTD‘s . Hast du es nochmal probiert und ist der Rechner wieder abgeschmiert ?

Nein hatte keinen CTD ich konnte fröhlich weiter spielen. Lediglich der Flieger war wie eingefroren konnte keine Taster mehr betätigten die MFD´s waren freeze. An der Hardware liegt es nicht. der Sim lief nach dem Freeze weiterhin Stabil. ich glaube tatsächlich das es ein PMDG Problem war. 

Gude,

Bin eben LFPG nach LPMA geflogen ca. 15 Nm vor LPMA ist die Maschine komplett eingefroren d.h. alle Displays sind starr geworden, keinerlei Bewegungen mehr im Cockpit.

Fliegen konnte ich noch, Gas hat auch noch funktioniert.

Habe überlegt ob ich was falsch angeklickt habe aber ich denke nicht.

Jemand schon mal das selbe Problem gehabt ?

Ggf. schön Lösungen