Du kopierst den Ordner in die bestehende Installation und überschreibst bestehende Dateien und somit bleiben die Einstellungen bestehen.
Das ist ja mal eine gute Idee.... warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen??
Danke
Du kopierst den Ordner in die bestehende Installation und überschreibst bestehende Dateien und somit bleiben die Einstellungen bestehen.
Das ist ja mal eine gute Idee.... warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen??
Danke
Sehe ich das richtig, dass man LNM nicht updaten kann, da es nicht installiert wird?
Finde ich eigentlich schade, weil man, wenn man nicht aufpasst, alle Einstellungen verliert....
Bei uns bekommst Du eine Wirtschaftssimulation, die schon Jahre am Markt ist Fly The World – Fly whatever you want (ftw-sim.de)
??
Das war doch schon immer so...... Du drehst Deine Geschwindigkeit ein und drückst dann den Speed Button.
—- GELÖSCHT —-
Hallo, Charlie,
ich habe mir die beiden nötigen Zusatzprogramme yacaars und yasa runtergeladen, bei FTW registriert und nach einer Anleitung (leider vom FSX) einen Flug programmiert, Flugnummer etc. in yacaars eingetragen. Obwohl mir yasa anzeigt, dass es sich mit dem flusi synchronisiert, erhalte ich keine Live Verfolgung, funktioniert somit nicht. Was mache ich falsch ??
Heinz hat das ja schon sehr gut beschrieben....
Wenn Du weitere Frage hast, nutze auch gerne den Discord von FTW, dort findest Du sicherlich kompetente Hilfe....
Navigraph war schuld, dass das FMS gezickt hat...
Da ich die aktuellen Airacs möchte, fliege ich erst mal wieder den Standard A320.....
Das mit den Eingaben bei ZWF/ZFWCG hat aber immer noch nicht hingehauen..... naja Egal, bei dem Standardflieger ist eh wieder alles ander 😂
Bin ich der einzige, der Probleme mit der Mod hat?
Seit der neuen Version spinnt das FMC total. Ich kann keine Approaches mehr eingeben und auch die Eingabe ZFW/ZFWCG wird verweigert.
Kann es sein, dass dies mit der Navigraph Data Beta zusammenhängt? Vor dem neuesten Patch der A32nx lief alles ohne Probleme.
Nutzt noch jemand von Euch Navigraph im MSFS und gleichzeitig die Mod?
Hallo Leute,
unsere allseits geliebte Mod A32nx funktioniert derzeit leider nicht richtig. Das Auffälligste..... die Monitore bleiben schwarz 🥺
Wir hoffen auf ein Update, was aus meiner Erfahrung nicht lange dauern wird, da die Jungs der Mod echt gut drauf sind ☝🏼👍🏼
Gerade mal den FS gestartet. auf Steam noch nix.
Ich habe gegen 18.00 Uhr über Steam das Update bezogen....
Alles anzeigenHi Charlie,
Auswirkungen auf den Flieger kann man ja in den Optionen einstellen. Bei mir ist es auf "Aus". Wenn der Punkt auf "Ein" ist, auch keine Auswirkungen?
Viele Grüße,
Norbert
Wenn es auf „Ein“ steht hat es natürlich auch Auswirkungen. Aber gemeint war, dass Du Anti-Eis an Deiner Maschine eingeschaltet hast und trotzdem diese Eisbildung siehst. Passieren tut dann aber nix, solange Anti-Ice im Flieger an ist. wenn Du es in den Optionen ausgeschaltet hast, passier eh nix, egal wie Deine Fliegereinstellungen sind.
.....oder man arbeitet einfach mal die Checkliste ab ☝🏼
Alles anzeigenHallo
Mir ging es gestern so beim Flug nach HH.
Habe alles Schalter gedrückte.
Doch meine A320 war mit Eis bedeckt.
Was mache ich bloß. Falsch
Gruß Uwe
Nix.... das ist so im MSFS. Das Vereisen wird völlig übertrieben dargestellt, hat aber auf die Flugeigenschaften keine Auswirkungen... zumindest habe ich im FS noch keine festgestellt.
Ja.... ist noch völlig verbugt. Nimm einfach den AP Deiner Kiste, der funktioniert (meistens 😆).
Servus aus Graz,
bin erst durch einen Forumbeitrag auf den Inhaltmanager aufmerksam geworden: dort les ich jetzt die Aufforderung: Spiel zum Aktualisieren neu starten: 80 GB.
Alle anderen Einträge sind auf dem neuesten Stand. Neustart durchgeführt, aber der Hinweis ist immer noch da. Werden da nur künftige updates avisiert oder gibts da download Probleme oder sonstige Troubles mit dem online-server? Bitte um support.
Mit Dank und Gruß
Willi
Dieser Eintrag dient nur der Info und will Dir sagen..... wenn Du „hier“ etwas verändern willst, dann geht das nir mit Neustart. Ist also eher ein Infoeintrag statt einer aktiven Bedienfläche 😉
Logitech X52 Pro H.O.T.A.S
War kein Update.....aus irgendwelchen Gründen hat der neu installiert.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass im Inhaltsmanager einige neue Inhalte bereitgestellt wurden.... u.a. auch der A320nx
Hat MS ihn scheinbar offiziell anerkannt
Ich fliege den A320 Neo täglich..... an dem liegt es derzeit nicht!
Vielleicht ein Steuerungsproblem, dass der Flieger von irgendwo (Joystick, Thrust, Maus...) einen "Fehlimpuls" bekommt?
60% und immer noch nicht fertig..... nu muss ich in die Heia....werde morgen berichten
wenn er fertig ist, bin ich auf die Versionsnummer gespannt. Jetzt ist er aber gerade bei 20% 😱