Logitech X52 Pro H.O.T.A.S
Beiträge von Charlie
-
-
War kein Update.....aus irgendwelchen Gründen hat der neu installiert.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass im Inhaltsmanager einige neue Inhalte bereitgestellt wurden.... u.a. auch der A320nx
Hat MS ihn scheinbar offiziell anerkannt
-
Ich fliege den A320 Neo täglich..... an dem liegt es derzeit nicht!
Vielleicht ein Steuerungsproblem, dass der Flieger von irgendwo (Joystick, Thrust, Maus...) einen "Fehlimpuls" bekommt?
-
60% und immer noch nicht fertig..... nu muss ich in die Heia....werde morgen berichten
-
wenn er fertig ist, bin ich auf die Versionsnummer gespannt. Jetzt ist er aber gerade bei 20% 😱
-
Ich sehe keinen unterschied zu gestern.
Charlie : Fehler schon gefunden, weshalb es bei dir neu lädt?
Nee.....keine Ahnung. Habe 2 Stunden vorher noch normal gespielt, Rechner runtergefahren, hochgefahren, FS gestartet und dann DAS......nervig
-
Moin,
habe ich was verpasst??
Ich mach gerade den Rechner an und nun lädt er 95 GB Daten....
-
Hallo Wolfgang,
ist wohl ein Problem mit dem Autothrust..... schalte den mal aus und reguliere den Schub manuell.
-
In der Drohnenansicht gibt es doch gar kein HUD
-
Moin Thomas,
Anti Ice war alles an.... ist wohl ein etwas übertriebener Darstellungsfehler von FS
-
Bin nicht fündig geworden, mach ich!
Nicht fündig geworden????
Komisch..... und was ist das??
Also ich habe auf Anhieb 106 Treffer
-
Benutze mal die Suche in diesem Forum, dann findest Du jede Menge Nachrichten zu dem Thema
-
-
Sim-Rating hochgedreht??
Ist schon länger so wenn Du mit AP fliegst....
-
Wird aber eng mit dem A320
Obwohl..... da gab es doch mal einen Bericht mit "Max-Stall"....
-
.... schon mal an ein bisschen mehr Motivation gedacht?
Die Verbindung mit einer Wirtschaftsimulation und es erschließen sich völlig neue Welten und man fliegt Aufträge zu Fluplätzen, wo man sonst wahrscheinlich nie hinfliegen würde.....
Schau gerne mal vorbei..... http://www.ftw-sim.de/ und falls Du später eine gute Fluggesellschaft suchst https://aviation-crew.de/
-
Willkommen im Forum Axel und viel Spaß
-
Ich habe festgestellt, dass der AP im A320 mit einem voll beladenen Flieger nicht so gut klar kommt. Insbesondere in Verbindung mit Autothrust und einer Anflugsgeschwindigkeit von ca. 140 Knoten bei ILS Landungen, fängt der Flieger an zu wippen und schwangt stark. Dabei wird immer wieder automatisch Schub weggenommen und Schub gegeben. Nervig.....
Meistens nehme ich deshalb schon rechtzeitig AP und ATH raus und fliege manuell.
-
Problem gelöst, dann kann hier ja wieder zu 🐁 🐈
-
Für alle Pilot2ATC Nutzer habe ich jetzt eine schöne „Ergänzung“ entdeckt.
Es handelt sich um ein Tool, dass den Hintergrundfunk simuliert.
Das Tool heißt X-ATC Chatter und gibt es hier zu kaufen. Der Preis beträgt 15 USD (derzeit knapp 13 Euro).
Wer erst einmal probieren möchte, kann sich hier die Soundfiles runterladen....
Hier ein kleines Video zum Tool.....
...for a little more realism 😜