WEITERMACHEN Rainer - Thema ist abonniert
Beiträge von Harlekin
-
-
Nächster Versuch: das Spertental?
-
Alternativ: der Gerlosbach mündet in die Ziller, diese wiederum in den Inn....... das Gerlostal??
-
In etwa parallel dazu mündet die Ziller in den Inn - das Zillertal hatte aber auch schon Thomas oben erwähnt.......
-
Nun, es geht eher um ein Legendäres Herren-Abfahrts-Rennen.
Da denkt man ja prinzipiell erst mal an die Streif/Hahnenkamm...... das wäre ja doch Kitzbühel - die Ache mündet aber in den Chiemsee.......
Dann wärest Du im Leukental?
-
Jawoll Oliver, Du hast es
358 Km sind es von dort nach Tokio. Aogashima ist Teil des Izu-Archipels und hat regelrecht einen "Baby-Vulkan" in seinem Vulkan - sogar im MSFS ganz gut zu erkennen. Die Insel ist touristisch (noch) kaum erschlossen - die knapp 200 Bewohner wird es freuen......
Oliver hat die Fackel
und ich kann endlich in Ruhe die Sportschau weitergucken
-
Tapiwa ist es auch nicht. Also bei genauer Betrachtung der Inselform (ja, es ist eine Insel) kann man erkennen, welchen Ursprungs das Eiland ist. Bei diesem ..... Ereignis zwischen 1781 und 1785 verloren ca. 140 Menschen ihr Leben.
-
Wieder etwas näher, aber noch zu weit südlich.
-
Da bist Du zumindest schon mal dichter dran, Albrecht
Allerdings zu weit im Süden.......
-
Nein Peter, mit den Azoren lag Matthias weiter oben schon falsch......
-
-
Nein Markus, auch Karibik ist leider kalt.......
-
Leider ganz kalt, Matthias........
-
-
Puhhh, dachte schon, das wird nie wieder was, nachdem was die Profis hier die letzten Wochen so gezeigt haben......
Etwas Geduld - muss den aktuellen Flug noch beenden, der dann das Rätsel beinhalten wird. Bis gleich.
-
Athen - Eleftherios.
-
Nächster Versuch: Alexandros Papadiamantis?
-
Hallo Burkhard,
glaube mich zu erinnern, daß das bei der Mooney ebenso ist - villeicht generell bei allen Carenado-Maschinen?
-
Also denke ich mal Kreta ist schon ganz schön warm...... Sitia?
-
Hallo Wim,
sieht aus wie die Kathedrale Notre Dame auf der Ile de la Cité in Paris - nur das "Drumherum in FS-Art" wäre etwas anders......