Beiträge von merith

Hallo,

Konnte nicht mehr abwarten und habe auch einen Monat gebucht und bin schon am testen

AI Traffik nicht extra wieder installiert sondern die Flieger von FSLTL installiert gelassen

Halbe Stunde am Hamburg Airport laufen lassen , erstwenig Traffik wurde dann aber langsam mehr und mehr

werde weiter berichten

und was ist der Vorteil gegenüber FSLTL ohne dieses Programm. In der Anleitung steht, man soll zuerst downloaden um festzustellen, ob das Programm auf dem PC läuft und dann erst die Lizenz erwerben. Aber wie kann man testen ohne Lizenz?

Danke und sry für die Schreibfehler. Ich war etwas neben mir gestanden. Heute hätte ich im Klinikum einen Herzkatheter bekommen sollen,mit dem versucht wird die Engstellen, die durch einen Hinterwandinfarkt entstanden sind, zu öffnen.

Jetzt habe ich erfahren dass ich Corona positiv getestet wurde und der Eingriff auf nächste Woche verschoben wird.

Kann es sein dass die Ratlosigkeit bus Samstag abend smhät.

Was war genau, nach dem Update startet doch der Simulator und als du erneut gestartet bist ging nichts mehr oder?

ich hab FS Traffic noch nicht erworben, aber ingesamt gesehen, scheint es doch besser zu sein, als von den meisten hier im Forum bewertet. Vorausgesetzt man bastelt ein bißchen herum, so wie das Jay Dee empfiehlt.

nicht funktionieren, hat glaube ich niemand geschrieben- es geht darum wie mit Addons umgegangen wird und ob Nachbesserungsbedarf besteht.

Ich glaube schon, dass FS Traffic funktioniert aber noch Anfangsmakel vorhanden sind.

Wenn ich mir eine PMDG kaufe, erwarte ich auch, dass es funktioniert. Wenn das naiv sein soll, dann gibt es ja keine Qualität mehr im "Unterhaltungsbereich" und nur noch Schrott. Dann wäre man ja naiv überhapt noch Addons zu kaufen.

Von Just Flight wird man erwarten können, dass die ihr Produkt dann weiter anpassen.

Just Flight hat ja gerade erst veröffentlicht. Bei PMDG hat es auch Anfangsprobleme gegeben.

Naja mit allen nicht, aber das mit GSX hätte ihnen schon auffallen können. Nutzt ja fast jeder.

Also mit den 4-5 gängigsten Add-ons darf man sowas schon mal testen ^^

GSX hat ja selber soviele Macken - ich glaube, dass nicht wenige GSX wieder abgeschaltet haben. Man muss ja auch nicht immer die ganze Bodenprozedur haben - kostet ja auch sehr viel Zeit.

inzwischen gibt es ein Video in Youtube von JayDee, wo aufgelistet ist, was mit FS Traffic geht und was nicht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es irgendwo einen seriösen Vergleich über die kostenfreien und kostenpflichtigen Angebote zum Traffic im MSFS

Ich meine FSLTL, FS Traffic, Simple Traffic, AI, AI Flow, AI Ground oder die Grundfunktionen im MSFS.

Können einzelene Programme auch nebeneinander laufen, ohne sich gegenseitig zu stören.

jetzt läuft gar nichts mehr - es bewegt sich überhaupt nichts. Alle Maschinen stehen am Gate. Weder abfliegende noch ankommende Maschinen

Ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht - aber alles negativ. Auch auf der VFR Karte ist der Himmel völlig leer.

ich habe eine NVIDIA GeForce GTX TITAN X. Die dürfte so 5 Jahre auf dem Buckel haben. Lohnt sich eine neue Grafikkarte für den MSFS 2020?

Ansonsten Intel Core i 7 4790 K CPU 400 ghZ, ebenso als wie der Rest des PC

Inzwischen gibt es das erste Update 0.9.1 über Aerosoft One downzuloaden. Inhalt des Updates

Bug Fixes

• #763 - Seatbelt/No Smoking lights inverted
    • #771 - HSI not showing LNAV deviation correctly
    • #764 - Cabin light should only work with AC power
    • #711 - Autobrake knob not flipping back
    • #722 - CCD large knob rotation inverted
    • #767 - FLCH not working when FPA was active before
    • #684 - Selecting systems page (MFD) doesn't open it immediately
    • #758 - Engine 2 wrong spinning direction
    • #777 - Wrong aircraf type decal on nose gear door
    • #706 - Wrong Flap Extended Speed Pacard
    • #676 - Wrong cabin & differential pressure values
    • #676 - Doors can be opened in flight
    • #766 - Progress ETE (MFD) wrong sum
    • #748 Weight units not matching along all MFD pages
    • #677 - AP doesn't intercept ILS properly
    • #733 - Wrong PFD symbology order
    • #768 - United livery \"E\" wrong color
    • #507 - GSX pushback ground clipping

Improvements

• #578 - CAS messages appear too early on power up
    • #613 - Screens not switching off on BATT power
    • #656 - Maintenance and System Config pages (MFD) shouldn't be available during flight
    • #734 - Rear access panel has low resolution
    • #649 - ITT limits wrong during startup (EICAS)
    • Cockpit Color Tuning

New Features

• #704 - EFB: Cold & Dark and Turnaround state loading
    • #779 - EFB: Toggle option for weight units to bypass MSFS setting
    • #723 - Realistic IESS and PFD bootup sequence