Beiträge von Akke0815

Überprüfe mal ob Du das aktuelle .Net Environment installiert hast und ob Deine C# Library aktuell ist.

Ärgerlicherweise werden diese Abhängigkeiten weder bei der Installation des Sim noch bei den diversen Updates geprüft.

Bei mir hat die Aktualisierung Wunder bewirkt und ich achte seit dem regelmäßig darauf, dass ich auf aktuellem Stand bin.

.... Und, warum so skeptisch bei technischen Fortschritten ?

.....

ich bin keineswegs generell skeptisch was technischen Fortschritt angeht. Und auch ich verfüge über eine abgeschlossene Berufsausbildung, Programmierer und arbeite mehr als 40 Jahre im Bereich der IT.

Wenn Du Dir den von Thomas geposteten Artikel einmal genau durchliest, wirst Du schon auf der ersten Seite einige Anmerkungen finden bezüglich der Verantwortlichkeiten bei der Zuteilung von Threads zu Cores, die Dir vielleicht den Hintergrund meiner Skepsis etwas durchsichtiger werden lassen.

Und übrigens, auch Menschen mit Berufsausbildung machen Fehler, was man ja nach nahezu jedem Update des Simulators recht anschaulich demonstriert bekommt.

ich befürchte in erster Linie, dass wir wieder jede Menge Abstürze, 3pInkompatibilitäten, Updates und Updates für Updates etc. erleben werden. DX12 ist ist sicher schön wenn es denn gut unterstütz wird.

Eine Software komplett von DX11 auf DX12 umzustellen ist aber alles andere als trivial. Von daher bin ich erst einmal skeptisch.

Eure Bilder von der Goose haben mich neugierig gemacht.

Für ne Freeware zu diesem Zeitpunkt des SDK Qualität ganz OK.

Macht auf jeden Fall Spaß damit herumzufliegen und das Cockpit ist, auch wenn vieles noch nicht funktioniert, optisch richtig urig und inspirierend. Fliegen wie es früher war.

Also gleich mal Kalifornien und Landung auf der Bay.

....

Es würde mich freuen, wenn ihr zum kostenpflichtigen Download greift und damit meine Arbeit (und zukünftige Projekte) unterstützt.