Beiträge von Werwie02

    Hab nachwievor die gleichen Probleme. Mit dem Community Ordner nach Installation von SU10 hängt sich das Programm beim Laden nach ca. 3 Minuten auf. Jetzt habe ich den Community Ordner umbenannt. Dann läuft der MSFS auch im normalen Modus aber halt in einer abgespeckten Form. Meine ganzen Zusatzprogramme laufen fast gar nicht Was ich nicht verstehe. Der neue Community Ordner (den das Programm wohl selbständig erstellt) ist vollkommen leer. Woher nimmt MSFS die Daten, wenn nicht aus dem Community Ordner.

    Kann ich jetzt Daten aus dem umbenannten Community Ordner in den

    (Original) Community Ordner verschieben?

    Das ist natürlich wirklich ein Puzzle Spiel und sehr zeitaufwendig, dass so hinzubekommen, dass die meisten Dinge wieder laufen.

    und wie soll man entscheiden, Daten vom Gerät oder aus dem Cloud laden?

    Wie geschrieben, bei mir war es nur ein Flugzeug, die AN225 Mira. Alle anderen Programme störten nicht, AN225 nach Update wieder installiert und läuft auch wieder.

    Bei mir geht nachwievor nichts. Ich kann im abgesicherten Modus starten oder wenn ich den Communityordner umbenenne.

    Sobald ich den Communityordner wieder rückbenenne, bricht das Programm bei etwa der Hälfte der Ladezeit ab.

    Es wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte, wie man mit diesem Problem umgehen könnte.

    Habe exakt das gleiche Problem, bei einigen Addons ist das jetzt ein Puzzel, den Verursacher zu finden.

    Ich bin schlicht entsetzt, wie schlecht zumindest in Deutschland die Sceneriedaten sind.

    Da gibt es mal angefangen, einige größere Flugplätze gar nicht (z.B. Stuttgart), einige sind grottenschlecht modelliert. Wenn man z.B. auf der Hahnweide startet und die Burg Teck sucht, findet man auf dem Berg einfache Häuser.


    Aber heute gab es ja wieder einen Patch, mickrige 16GB und es ist alles beim gleichen, nur meine mühselig neuen Farbschemen für einige Flieger sind weg und müssen wieder neu angelegt werden.


    mfG