Beiträge von korber

Hallo Serano!

Den Stephansdom, den Donauturm, Schloss Belvedere usw. gibt es schon. Ein Mod Wien macht das möglich.

Nur das Riesenrad ist nicht dabei. Brauchst nur suchen unter Mod Wien.

Liebe Grüße, Karl.

Nach dem Update 1.9.5.0 (2,41GB) bin ich in San Francisco geflogen. Die Stadt hat sich sehr verändert und das nicht zum Positiven.

Der Coit Tower fehlt, die Transamerica Pyramide und am Stadtrand schießt eine längliche Schachtel als Hochhaus in die Höhe.

Auch Alcatraz hat sich zum negativen geändert, es fehlen einige Einzelheiten wie Wachtürme, die vor dem Update vorhanden waren.

Traue mich gar nicht die anderen Weltstädte zu besuchen, wer weiß was sich da getan hat.

Liebe Grüße, Karl

Hallo Limone, jetzt da Du es schreibst ist mir auch aufgefallen dass bei Regen die Pisten und Taxiways nicht naß sind.

Eigentlich müßte beim Start von einer nassen Piste eine Wasserfontäne entstehen. Vielleicht wird das bei einem der

nächsten Updates behoben.

Liebe Grüße, Karl.

Nach dem Download des 1.9.3.0 werden keine Liveries angezeigt, obwohl die im Community-Ordner sind. Die Mods schon.

Keine Ahnung warum, Grüße Karl.

Hallo hier ist Karl

Habe den Mod Wien heruntergeladen und im Community Ordner des Microsoft Flight Simulator 2020 abgelegt, natürlich "entpackt".

Nur wird er mir im Simulator nicht angezeigt, ebenso der Mod Washington (Weisses Haus). Hat irgend jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Danke im voraus, Karl