Beiträge von Livingstone

Hallo zusammen,

ich fliege sehr oft die A320 von FBW. Seit gestern, habe ich jedoch massive Probleme die A320

zu steuern auf dem Taxiway. Das Bugrad dreht sich zwar aber teilweise verzögert. Vor meinem Urlaub war noch alles ok. Hat sich in den letzten 14 Tagen was geändert?

Hat jemand eine Idee?

Bei den Defaultflugzeugen von Asobo funktioniert alles regulär!

Hallo zusammen,

heute wollte ich mit dem Flieger nach Palma fliegen….wollte ich.

Die ganze Bodenprozedur hat bestens geklappt. Flugplan von SIM Brief integriert und dann Motoren gestartet…usw.

Doch beim Bodenrollen kam das Desaster 😵‍💫. Das Bugrad war nicht zu kontrollieren. Es reagierte sehr verzögert auf Lenkbewegungen. Ein Start war nicht möglich!

Bei allen anderen Flugzeugen war die Lenkung normal.

Eine Idee.

P.S. Bin sehr oft mit der flybywire A320 geflogen (Stable)… alsoist mir nicht unbekannt.

Wenn Du den Carrier für die Herausforderung suchst, den wirst Du wohl nicht finden, siehe mein Bild von der Weltkarte. Da sind die ganzen Leute die die Herausforderung machen. Der Carrierer spawnt wohl nur für jeden einzeln, wenn man die Herausforderung beginnt.

Hallo Frank,

kann ich nur bestätigen….

Leider….

Hallo Wolfgang,

dein 2 Tip hat voll geklappt. Flusi läuft

Alle Dateien auf den Stick kopieren 😀🙂😀😌.

Nun kann ich die CD schonen…….

Hab es schon einmal fertiggebracht eine CD unbrauchbar zu machen…

Nochmals vielen Dank

Hallo Wolfgang,

vielen Dank. Die ini. Datei habe ich auf den Stick kopiert.

Habe den Stick in den usb meines pc gesteckt und dann den Flusi gestartet. Er will trotzdem die cd. Ich dachte er zieht sich das aus dem Stick!

Habe ich ein Denkfehler?

Die andere Variante habe ich nicht ausprobiert

Hallo zusammen,

mein Flugsimulator läuft bestens. Hatte das Glück bisher, trotz einiger Schwierigkeiten, noch keine Neuinstallation durchführen zu müssen. 

Um das in Zukunft auch zu umgehen würde ich gerne den Flusi auf einer externen Festplatte sichern. 

Auf meinem PC ist außer den Flusi und WIN 10 nichts weiter installiert.

Was mich interessiert ist, welche Ordner, Dateien muss ich auf die externe Festplatte sichern. 

Ich muss zugeben, bei der Installation des Flusi (über CD‘S) hatte ich dieses tolle Forum nicht gekannt, wo davon abgeraten wurde den Flusi auf C zu installieren. Genau, dass hatte ich getan 😵‍💫.

Übrigens, ich bin nicht gerade der versierteste mit den Umgang mit den PC. Wie kann ich diese gute CD ersetzen, die eingelegt werden muss, wenn der Flusi läuft?  Mir ist bekannt, dass man das umgehen kann, doch hierzu habe ich zwei linke Hände….

Vielen Dank im Voraus 

Das ist richtig, und alle Markekplace customer finanzieren dieses Gefummel. Ich bin der erste, der für ein vernünftiges Produkt in die Tasche greift, aber dieses hin und her seit bald zwei Jahren lässt mich warten mit künftigen Investitionen am Marketplace

… ich kaufe nichts mehr im Marketplace… direkt bei den Herstellern zu kaufen ist vorteilhafter….

Wahrscheinlich kommt es zu unschönen Darstellungen. Du solltest die entsprechenden Pakete im Inhaltsmanager deinstallieren können. Wahrscheinlich ist der Amsim besser.

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

hallo Oliver..

vielen Dank.

Ich habe den Flughafen von amsim im Inhaltsmanager gefunden. Sobald das Update fertig ist, deinstalliere ich ihn. (Will ihn nicht während das Update läuft deinstallieren) Dann müsste theoretisch nur der Flughafen von WU 9 sichtbar sein..

Vielen Dank.

Hallo zusammen,

ich lade gerade das Update WU9 herunter. Unter anderem ist der Flughafen Palermo auf Sizilien in Handarbeit enthalten. Diesen Flughafen habe ich mir bereits von Amsim zugelegt. Welcher Flughafen wird nach dem Update nun gezeigt? Wenn mir der Flughafen von WU9 nicht gefällt und nur der gekaufte oder umgekehrt, kann ich doch in der entsprechenden Datei doch löschen oder hab ich einen Denkfehler. Deinstallieren kann ich den gekauften Flughafen doch nicht, da über Marketplace gekauft?

Habe auch die ersten Versuche hinter mir, mal alles angeschaut, ein wenig eingestellt, die Triebwerke mal angelassen und auf dem Flugplatz vom Boeingwerk rumgerollt.

Bin bis jetzt sehr begeistert. Schubhebel, Schubumkehr, Fahrwerkshebel, Landeklappenschalter, Parkbremse, Störklappen, Trimmung, alles funktioniert prima über die angeschlossene Hardware. Das Flugzeug sieht innen und außen sehr gut aus. Hab im Handbuch und im FMC mal geschaut, was man sich da alles individualisieren kann, das ist schon sehr viel.

Hallo zusammen,

ich will mir zu einem späteren Zeitpunkt die pmdg 737 für FSMS kaufen. Kann ich zuvor an die Dokumentation, bzw. Manuals kommen. Bei pmdg selbst kann man nur die Dokumentation vom DC-7 Downloaden…

Jaaaa PMDG kommt und ich hab morgen Geburtstag. Viele Geschenke von vielen Leuten werden mich erwarten, das richtige Geschenk bekomme ich aber erst am Montag. Nur wissen das meine Verwandten und Bekannten noch nicht. :)))

Hallo Katja,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und genieße jeden Augenblick….

…und guten Flug mit der PMDG…😉