Beiträge von Alex

    Gestern Abend ist Andreas (XXX) mit mir noch in England rumgeflogen und hat mir geholfen. Das Biest ist schwer zu bändigen.

    Ich muß mit meinen Einstellungen mehr und schneller Gas geben und dafür weniger Seitenruder.

    Querruder nach Situation und Gefühl, am Anfang auf jeden Fall Anschlag rechts.

    Beim Landen nicht zu langsam werden und aufpassen, der Fahrtmesser ist in km/h und nicht, wie wir es gewohnt sind.

    Leider hat das Flugzeug kein Variometer, was allerdings der Realität entsprechen dürfte.

    So,so in England?

    Wahrscheinlich wegen den schönen Flugplätzen an der Küste! :??)

    Hallo Ron, es gibt doch keinen Grund für Traurigkeit. Bisher ist das ein sehr aktives Thema mit vielen Sichtweisen zum MSFS2024, was mir gut gefällt. Auch wenn die Faktenlage dünn ist, so wird das Thema gerade überall fleißig diskutiert, wir dürfen gespannt auf den Ausgang unserer Spekulationen sein.

    Interessant wie man mit einer Meldung,

    Menschen beeinflussen kann!

    :??)


    Massenhysterie in sozialen Netzwerken?

    Bin schon beim überlegen, ob dann für den PC auch ein

    Game Pass nötig ist? :-o* rauf


    "Verfügbar ab dem ersten Tag für Xbox Game Pass, PC Game Pass, Xbox Cloud Gaming, Windows 10/11 und Steam. Erscheint 2024."

    Will haben! :cool :)))


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neuer Hubschrauber oder was?

    Kann natürlich sein das man den 2024 auch deswegen raus bringt weil manche Sachen sich beim 2020 durch Updates nicht mehr bewerkstelligen lassen. Da aber Bekannt ist das die meisten Addons eh passen, bin ich da schon mal beruhigt. Evt. gibt es ja auch ein Upgrade auf 2024 zum vergünstigten Preis, so wie es jetzt schon bei manchen Addons auf dem MP möglich ist , wenn man die Premium Deluxe Edition besitzt. Wäre schon nett. Andererseits, sollten die Preise in etwa gleich mit dem 2020 sein, ist es für mich auch okay. Damit ist es dann immer noch günstiger als bei allen vorigen Flusis die ich mir zugelegt hatte, wenn man sieht was man dafür geboten kriegt.

    DX12!

    Neue Comutersprache?

    Neue Basis?

    :??)

    Es sind halt noch einige Fragen zu klären!


    1. Kann man den 2020 ohne Probleme löschen und

    dann den 2024 installieren?

    2. Oder kann man beide behalten?

    3. Gibts ein Upgrade?

    4. Brauche ich mehr RAM.

    5. Brauche ich einen neuen Prozessor Intel i9 14000?

    6. Brauche ich einen neuen Rechner?

    7. Brauche ich PCIe 5.0

    Mano , Alex Du kaufst Dir das Dinges doch auch , oder ? Also ich tue es , haben will ......Warum? Keine Ahnung :beer .

    Stimmt!

    Als erster, egal was es kostet!

    Bestimmt gibts Rabatt für Besitzer des 2020.


    Nur kaufe ich ab sofort keine Addons mehr,

    außer auf dem Marktplatz.

    Eine gleichzeitige Entwicklung für weitere Addons

    für den 2020 und 2024 gibt in meinen Augen aus

    Kostengründen keinen Sinn!

    Das wäre genau so, wie wenn ich ne

    Dauerkarte für den FCB und für Dortmund kaufen

    würde!