Beiträge von pethep

Also keine Menüs, da würde ich die 737 deinstallieren und danach neu installieren.

Wie hast Du die 737 nach der Neuinstallation des Sims reinbekommen????

Dies ist die normale Anzeige, kein Fehler, bei mir auch. Bedeutet der Server ist da und man kann mit dem Server kommunizieren, (downloaden)

es ist nicht co2 sondern OC fü Operations Center

Hallo die AAs und OOs Fachleute

Habe das "komplette" Logitech Flight Yoke System gestern geschenkt bekommen (System mit Throttle Quadrant, Instrument Panel, Swith Panel, Multi Panel)

Habe inzwischen auch gefunden, mit AAO fahre ich am besten. Muß mich da reinknieen.

In diesem Beitrag hat jemand fertige ?configs? Scripts ? (bin noch zu green) zum Download angeboten,.

Kann ich mir das so Vorstellen, das man so eine Datei irgend wo reinkopiert und die komplete Belegung für das Flugzeug drin ist?

Ich muß fleissig üben aber zum Anlernen wäre so was nicht schlecht.

Danke nochmals,

So wie es aussieht kann ich am einfachsten das Problem beim Einsatz vo AAO Software.
    Den ersten Test gemacht, Software gekauft alles andere wird erarbetet...

Danke

Hi,

Hänge mich an das Thema mit rein.

Habe das "komplette" System gestern geschenkt bekommen (System mit Throttlr Quadrant, Instrument Panel, Swith Panel, Multi Panel)

Habe das Sytem mit Throttle halbwegs zu laufen gebracht aber bei dem Rest stehe ich auf dem Schlauch.

Das was ich bereits erfahren, gelesen oder gefunden habe, da scheint es ein Problem der Hardware mit Windows 11 und den Treiber zu sein.

Was auf der Logitech/ Saitek Web-Seite an Treibern und Beschreibung zu finden ist bezieht sich vorwiegend auf Winows 10, bei der Installation kommen dann die Kompatibilitäts Probleme und da stehe ich im Wald....

Im Youtube ist vieles zu sehen und hören aber etwas älter und vermutlich noch unter Windows 10 konfiguriert.

Auf jeden Fall habe ich noch Pedale und ein NETZTEIL !!!! bestellt

Hoffe wie auch Günter auf das Schwarmwissen des Forums.

Schöne Feiertage und guten Rutsch...

Hi Thomas,

wie Ron schrieb:

Zitat

"dass es die bereits vorhandenen Addons, egal ob im Community- oder im Official-Ordner, erkennt und nicht mehr zum Kauf anbietet."

somit muß "Jemand" von Contrail dort rein gucken....

Liquid error: internal

gotfriends-wilga-v1.0.2.zip

Download Link: xxxxxxxxxxxxxxxx

Changelog (Version 1.0.2.):

Textures & 3D Model:

- Added New G-WILG Livery (All 8 Variants)

- Adjusted Triple Gauge Needle (Oil/Fuel) Textures

- Adjusted Interior Rivets on Shell/Frame

- Adjusted Interior of D-EWHE Livery

- Fixed Spelling on Polish Decals (Including Flap Handle)

- Added New Oil Blowout Texture to Windshield

Flight Model & Realism:

- Adjusted Spark Shower Logic with SU11 Compatibility

- Fine-Tuned Landing Gear Cushion/Compression

- Fixed Performance Data at Menu Selection

- Fixed De-Ice System and Cabin-Heat (Windshield De-Ice) Lever

- Added Oil Pressure Failures to Realism

- Added Slow Oil/CHT Cooling to Realism

- Added Permanent Engine Damage (Repeated Mistreatment) on Realism

- Added More Yoke Vibration

- Thermodynamics Updated: Slower Oil Temperature Increase & Decrease

- Improved Pitch Trim Behavior (Easier to Trim)

- Further Refined Ground Handling

- Propeller Allows Windmill Restarts Above 80kts

Additional Fixes:

- Gyro Switch Runway and Apron States Fixed

- Fine-Tuned Loose Item (Bank/Pitch/G-Forces) Behaviors

- Adjust Towplane Launch Behaivors (G-BUNC)

- Updated Flight Manual to Version 1.0.2.

- Updated Manifest to Version 1.0.2.

Hi die Flusianer,

habe das Problem bei der Eingabe von Buchstaben oder Zahlen im FMC/MCDU, dass sehr oft die Eingabe sich verfielfacht (drücke z.B. eine 1 und es erscheint 11 oder sogar 111) rauf

Normale Eingaben z.B im Browser auf einer Webseite funzen normal....

Hat das auch jemand beobachtet????

Zitat vom Andreas:

Der gesondert zu installierende WT Mod für die CJ4 wird ja mit dem AAU im Januar obsolet bzw. ist es für MSFS Beta Teilnehmer schon jetzt.

Hae den Hinweis über Beta Nutzung übersehen und voll auf die Schn.... gefallen.

Downloaden und die links führen Dich zu Deinem Smbrief Profile, dort einzeln speichern..

Übersetzung :

In der herunterladbaren Datei finden Sie Links zu SimBrief-Profilen für die PMDG 737. Die von mir erstellten Profile haben die korrekten Gewichte und die maximale Anzahl, die PMDG in Simvars und auf der Seite CDU FS ACTIONS definiert hat. Ich werde die Profile aktualisieren und neue hinzufügen, sobald ich sie erhalte/finde. Sie können das Gepäckgewicht und alles über der maximalen Passagierzahl ändern.

Finde keine Info:

Bin z.B beim einrichten eines Fluges, Fenix, Simbrief Import, MCDU bestückt mit Daten beinahe fertig und dann kommt was dazwischen, (Essen fertig, Nachbar ruft, ) kann ich diesen Zustand speichern?

Bisher mußte ich dies von vorne machen....

Hallo Werner,

ich habe den Ryzer 7 3700, 3,6 Ghz habe gelesen, beide haben den Sockel AM4.

Das würde bedeuten, ich könnte auch tauschen. Aus meiner "jugend" habe ich die Erfahrung, nur den Lüfter draufkleben und jodeln....
    Ist es so richtig???