Diesen Hack für die Console wird es wohl nie geben..never...ever und das aus gutem Grund .
Beiträge von dannyboy
-
-
Bill Ramsey | Champions SpeakersBill Ramsey is one of the most revered pilots in the world, the man in charge of the last Vulcan flight ever, Ramsey is not only a household name without…champions-speakers.co.uk
......und Singen kann der auch noch....
-
Kleine Anmerkung:
Eins vorneweg, es kann und darf jeder machen was er will.
Trotzdem verstehe ich den Drang nach möglichst vielen Flugzeugmustern nicht. Einerseits will der Simmer möglichst realitätsnah agieren, andererseits betreibt er ständig Flugzeughopping. Jeder, der den Flugschein gemacht hat, wird wohl auf wenige Flugzeuge beschränkt bleiben, entweder auf sein eigenes und/oder die Vereinsflieger. Linienpiloten habe auch in der Regel eine, bzw. einige wenige Musterzulassungen. Typisch für alle Piloten ist, dass sie ihre Maschinen beherrschen müssen und jedes Detail kennen (sollten). Das ist viel wichtiger, als dutzende von Flugzeugtypen zu fliegen, die man nur so lala beherrscht.
Ich bin besonders langweilig und fliege nur 3 Flugzeuge und 1 Heli...
naja Freunde , fliegen tun wir ja nicht
wir spielen fliegen .
Und sammeln Flugzeugmuster .
-
Das sollte der Kunde ..Also wir auch tun .
-
Bitte denkt auch an die Xbox Nutzer!
Da sind, wie ich an E-Mails sehe, die ich auf meiner Seite immer wieder bekomme, sehr viele junge Leute dabei, die sich einen wesentlich teureren PC nicht leisten wollen oder können. Und bei etlichen davon ist das Bemühen groß, auch tiefer in die Flugsimulation einzusteigen. Das geht auch auf der Xbox, weil es bereits entsprechende Hardware dafür gibt, nur an der Software hapert es halt - zumindest beim A320.
Ganz offen gesagt: Ohne Xbox gäbe es mit Sicherheit auch keinen MSFS. Die Xbox ist ein wesentlicher Bestandteil der Strategie von Microsoft, um die Entwicklung des MSFS auch weiterzuführen. Ohne Xbox würde für uns „Altsimmer“ wohl bald das Licht ausgehen, weil „unser“ PC-Markt ein schrumpfender ist. Genau aus diesem Grund wollte Microsoft ja einen systemtieferen Airbus A320neo auf die Xbox bringen, der diese Klientel anspricht. Die Xbox Nutzer gehen jetzt (vorerst?) leer aus, weil für die gibt es nichts zum A320: Keinen Fenix, keinen FBW und jetzt leider auch keinen iniBuilds Flieger. Stimmt mich nachdenklich.
An sich bin ich ganz Deiner Meinung . Nur ob es dafür noch einen a 320 benötigt hab ich meine Zweifel. Als auch X Box Pilot wäre ich mit einem modifizierten Asobo Flieger zufrieden . Einen A 320 Systhemtief auf der Couch zu Fliegen ist eh schwierig und benötigt viel Zeit
. Für die Box wäre es eher angebracht den Asobo Airbus in der Bedienung zu vereinfachen z.b. FSX ähnlich . User , die gerne alles wie im Original haben wollen kaufen sich eh einen PC . Das Ziel scheint doch die Box zu sein ...und der Weg halt der PC
.
-
Nun ich denke mal das der Asobo Airbus im 2024 auch noch überarbeitet wird . Ein * normal * Flusispieler auf der Box ist mit dem jetzigen Airbus auch schon gefordert . Will er doch * Spielen *
.
-
Hab ich auch gerade gelesen . Das Dinges braucht eh niemand .
-
Ich hab seit Simupdate 12 ein zweites Flusiupdate OHNE Mods oder Kaufaddons . Auf dem hatte ich bisher KEINE CTD .
Auch nicht nach irgendwelchen späteren Asobo Updates. Ist ein Test für mich . Wohl aber hin und wieder Bing Probleme .
-
Wobei man anmerken sollte das auch MODS eine mögliche Ursache für ein crash des MSFS sein können . Die Mods selbst untereinander können zum crash führen . Es ist schon ein kleines Wunder das der ganze Krempel der Angeboten wird den Flusi nicht völlig zerballert .
-
Ja wer das nun verursacht ist egal . Man hat eine Kopie ....oder sollte man 2 oder 3 haben , ebend soviel bis ich die Ursache ermittelt habe
.
-
Nur ... wenn es dann am update liegt oder lag wird der Flusi doch wieder zerschossen , oder lieg ich damit falsch ?
-
Wenn nicht, gibt es vielleicht einen Unterschied zwischen PC und XBox.
Was mir gerade bei der ORBX Version allerdings aufgefallen ist: Kurz vor der Einfahrt in die 08 ist dort eine kleine Rampe hochzufahren.
Aber so etwas gibt es ja tatsächlich und wie es in Natura aussieht weiß ich nicht.
Auf der Box und PC hab... ich ...KEINE ... Asobo Bodenwelle .
-
Mano X Plane
Panzer
das ist angesagt
Ein Bier Simulator
Beer Factory bei SteamBeer Factory ist eine Wirtschaftssimulation und ein Managementspiel. Nimm die Herausforderung an und manage deine eigene Bierfabrik, Mitarbeiter,…store.steampowered.com -
Bei mir sind es etwa 4 min auf dem Notebook , mit FSLTL und gerammelt voll im Community .
Ja und ohne Community ...etwa 30-40 Sekunden.schneller ...Heute ... das kann morgen wieder anders sein .
-
Das stimmt mit Sicherheit !
Wobei dies Problem auch im Netz liegt . Du spielst heute ...alles ..bestens . Am nächsten Tag gibt es ohne etwas verändert zu haben dies Problem .
Da ist auch Asobo in der Pflicht .
-
Ein Forum ist nun mal ein ....Plappermedium.....
und da sollte schon jemand sein der dem ein Ende machen kann und das ist nun mal der jeweilige Moderator
ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen .
-
Info
KoschiKoschi, very well-known and popular through much freeware Bushtrips supports Microsoft in creating incredible missions for the MS-Flightsimulator. Koschi says…www.bushtripinjector.de -
Kann ich bestätigen .
-
..oder mit einem U-Bahn Simulator spielen , dann sieht man das nicht .
Ich hab Göteborg auch anders gesehen .
-
Da wird sich nie was ändern
.