Ja , dann hat das Dinges wohl einen defekt .
Beiträge von dannyboy
-
-
Kurze Ergänzung.
habe jetzt im Sim (Verkehr) einige Einstellungen erhöht (so um die 25) , und es läuft prima, überall Flieger und gute Performance.
Das hört sich doch gut an , richtig schön mal was positives zu hören . Viel spass .
-
Das muss nicht an Dir liegen , das Dinges hat wohl einen Defekt.
.
Den zweiten USB an der Box hast Du schon probiert , oder ?
-
Danke dir Dieter,
den Eintrag hatte ich bisher nicht finden können.
OK... dann lass ICH mal alles so wie es jetzt ist.
Wenn man im Inhaltsmanger unter suchen GARMIN eingibt findet man den Müll.
-
Hab ebend den alten (1.1.4 ) gelöscht .Den Contex Simsalabim durchgeführt . Neustart .
Nun will er ihn wieder haben der Flusi , runtergeladen 26.35 KB .
Scheint so als ob das Dinges notwendig ist .
Nachtrag ... aber es geht wieder spürbar über die Frames
zweiter Nachtrag ... man soll es nicht glauben ist aber bei mir so ...
Mit dem zweiten NEUEN ( 26.35 KB ) Airport Bergen .... 15..20.. Frames voll mit Traffic
Ohne die 26.35 KB ..........40.....50
Frames ....voll mit Traffic .
-
Ist bei mir auch so . Ich denke mal Asobo ist das bekannt und irgendwann diesen Zustand ändern .
Ich denke mal wenn man BEIDE löschen würde sollte ja ein update angezeigt werden , oder ?
-
noch lustiger wäre es , gäbe es ein update ohne Dinge unbrauchbar zu machen die vor dem update funktioniert haben .
-
Das scheint temporär zu sein . Ist bei mir derzeit in N.Y auch , war heute früh nicht der Fall .
Meine im Beitrag * 35 * erwähnten geklauten Frames ( 15 - 20 ) hab ich auch wieder , da war im Community noch ein älterer
WORKING TITLE drin
.
-
...flüssig läuft er immer noch aber.......ja es sind deutlich weniger Frames warum auch immer.
-
frei nach STEPHEN KING verschollen im Zeitloch
. LANGOLIERS
.
-
Info
1.27 GB
-
weitere info
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast Du schon probiert den Flusi ( ohne Key über die x Box App zu starten . Du bist dort als Kunde registriert .
-
Sehr vernünftige Einstellung
. Kann ich gut verstehen .
-
AIG habe ich installiert, leider gestaltet sich das herunterladen der einzelnen Airlines ziemlich mühsam. Dauert manchmal sehr lange bzw. Hängt sich auf. Bis jetzt sind es 4, die ich geschafft habe.
In LOWW von Gaya hab ich bemerkt, daß 2 Flieger auf der selben Parkposition stehen.
Das hatte ich vorher nicht
Das muss nicht unbedingt an AIG oder FSLTL liegen .
-
An sich ist es ein Wunder das der Flusi überhaupt noch funktioniert , bei dem vielen Krempel den man ohne Not in einem
Videospiel aufspielt .
-
INFO
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerade gesehen gibbet schon
-
Morgen
Wenn ich FSTL aktiviere sehe ich immer wieder Flugzeuge ohne Bemalung, habe im MSFS den Verkehr ausgeschaltet. FSTL und Injector sind immer aktualisiert.
Das liegt einfach daran das es für diesen Flieger *noch* kein Paint gibt .
Kann gut sein wenn Du auch noch AIG drauf hast ist dieses Teil bemalt .
-
Info
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das haben die Entwickler mit Sicherheit auch mit GSX getestet die sind ja nicht neu in diesem Job .
Nur was was bei einem funktioniert muss bei einem anderen noch lange nicht funktionieren . Das sehen wir doch täglich im MSFS .