Naja. Wenn man bedenkt welche Tools es auf dem Markt schon gibt. Man kann seinen Flusi auch zumüllen mit Schrottools die keiner braucht.
Am schlimmsten finde ich FS2Crew. Vor allem die Installer von denen.
Naja. Wenn man bedenkt welche Tools es auf dem Markt schon gibt. Man kann seinen Flusi auch zumüllen mit Schrottools die keiner braucht.
Am schlimmsten finde ich FS2Crew. Vor allem die Installer von denen.
Ich brauche eigentlich nur die -800.
In einem Forum müssen überhaupt keine Threads geschlossen werden. Die laufen von selbst aus, wenn das Interesse sinkt.
Irgendwie hoffe ich immer noch, die Apple Vision Pro für den Flusi verwenden zu können. Na mal sehen was kommt.
Rückblickend war die 3090 ein teurer Fehlgriff und musste einer 4090 weichen
Nöö sehe ich nicht so. Ich hatte viel Spass mit der 3090 bis ich sie letztes Jahr um 1000€ verkaufte und mir dann eine 4090 geholt habe.
Ich erinnere mich noch genau, als die 3090 als DIE Gaming-Superkarte angepriesen wurde und alle neidvoll auf die ersten Besitzer schauten. Kaum einer konnte und wollte den unverschämten Preis (hat früher ein Komplett-PC gekostet) löhnen. Und heute?
Heute ist es das gleiche Spiel nur mit der 4090
Ein ganz wichtiges Feature funktioniert jetzt: Die manuelle Eingabe der RWY Länge.
Ds ermöglicht jetzt einen Intersection Takeoff.
Irgendwie ist das ganze schon sehr seltsam. Wenn man bedenkt wie gut das EFB eigentlich in der P3D Version vom PMDG war. Diesen Rückschritt kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Vielleicht hat https://www.virtualperformancetool.com/ sich mit PMDG abgesprochen, dass sie nur eine abgespeckte Version in den Flieger bringen.
Keine Ahnung, aber das ist einfach nicht PMDG so einen Schrott in 2 Jahren Entwicklungszeit abzuliefern. Das passt einfach nicht zu PMDG.
Doch kann es. Erleichterung
Was ? Flex Temp kann das Teil auch nicht ?
Also dieses EFB ist jetzt wirklich nichts besonderes. Bei der Takeoff-Performance Kalkulation kann man nichtmal Intersections für die Runway auswählen oder eine eigene Längenangabe machen. Schwach. Das machten Mitbewerber out-of-the-box besser.
Also bei mir läuft der MSFS auch mit DX12 rockstable ohne CTD's.
Warum da ne Rakete steht, würde mich auch interresieren.
Die Freeware ist gut, aber die FSDG setzt schon nochmal einen ordentlich drauf.
Im Prinzip hasst Du ja Recht aber es ist sehr schwer und umständlich ein DP würdige Bild vom Flusi zu bekommen.
Finde ich nicht, man muss nur die richtige Brille kaufen. Vaio Aero, Pimax Crystal etc..
Ich finde für Flightsim VR gehört eine VR-Brille mit DP Anschluss her.
Noch ein Tipp für Alle, die es noch nicht haben:
Kauft euch TrackIR!
Headtracking ist ein echter Gamechanger!
Ich könnte ohne kein Virtuelles Cockpit bedienen.
Sicher eine gute Wahl. Ich kann leider von 21:9 nicht mehr zurück
Die nächste Größe wird 3nm sein. Man ist dabei.
Alles anzeigenNein... Katja, einfach nein.
Aber glaubt ruhig weiter den Herstellern das was sie euch verkaufen wollen. Die Hoffnung auf angepasste, moderne Engines stirbt zuletzt... vielleicht tut sich ja grundlegend etwas mit der übernächsten Konsolengeneration.
Ach ja... Eagle Dynamics ist gerade dabei den DCS Multi-Core fähig zu machen. Die Beta dazu läuft bereits jetzt schon besser als die Release. Es ist also möglich... nur mal so am Rande.
Dann sind's halt 0,5. Trotzdem schon grenzwertig