Hallo Uwe
Ich kann auch einen Schnupperflug mit einem Heli empfehlen, ist einmalig bezahlbar.
Ich bin damals mit einem R22 geflogen, 15min Schweben und 15min Platzrunde incl. starten & landen.
Da hätte ich auch Interesse. Wo bist du geflogen?
Hallo Uwe
Ich kann auch einen Schnupperflug mit einem Heli empfehlen, ist einmalig bezahlbar.
Ich bin damals mit einem R22 geflogen, 15min Schweben und 15min Platzrunde incl. starten & landen.
Da hätte ich auch Interesse. Wo bist du geflogen?
Schöne Zusammenfassung. Habe mir mal die für mich interessanten Helis angeschaut.Der Ton bereitet meinen alten Ohren Schwierigkeiten. Trotzdem danke für den Tip.
Na, bitte
Vielleicht eine Hilfe?
Neues Video zum Thema
Danke Andre,sehr informativ und für mich hilfreich.
Mir hatte bei FG dieses geholfen
Hast du diesen Eintrag schon beachtet.
I went into the UserCfg.opt file and changed DLSSG 0 to DLSSG 1 and now frame generation is turned on and working
Dsnach war FG ausgegraut aber Status auf " Ein "
Neuer Testflug von JayDee
Schau dir die doch mal an. Sehr präzise durch Hallgeber. Aber keine Toebrakes. Habe immer über eine Taste am Yoke gebremst. Preis zu hoch? Mach ein Angebot.
Alles anzeigenEinmalig:
1. Steam anmelden.
2. SteamVR installieren.
3. Pico Link auf PC installieren und "steam automatisch starten" einschalten.
4. im Fenster STEAMVR "Einstellungen" aufmachen.
5. "SteamVR als OpenXR Laufzeitumgebung festlegen" aktivieren.
6. in der Pico DisplayPort aktivieren. Die App "Pico Link" findest du in der Bibliothek der Pico.
MSFS:Man kann die Brille vor oder nach dem MSFS starten.
Es ist zweckmäßig, in Win mit einem Virtuellen Desktop (strg+win+links/rechts) zu arbeiten und VR getrennt zu starten.
VR im MSFS mit strg+tab ein- und auschalten.
Da habe ich auch noch eine Frage: brauche ich das auch mit der Reverb 2?
Sollte der Beitrag nich in das VR Forum?
Moin,
gerade habe ich die Einstellungen in der UserCfg geändert.
Nun ist Frame Generation auf "Ein" aber wieder ausgegraut. Also, wechseln nur über die Cfg.
Ich werde berichten
An die User cfg wede ich mich morgen mal trauen. Da war seit FSX Zeiten nicht mehr drann
Zitat
Turned on HAGS (MS10) and the in FS2020, RESET General settings. Frame Generation was immediately avaliable with VSYNC ON as the default, then switched to DX12 BETA and restarted game. WOW, incredible performance with all settings on Ultra!!
Das klappt bei mir leider nicht
Morgen schau ich mal weiter. Vielleicht es es auch besser mal das nächste Update abzuwarten
Stefan Vollbild=keine Änderung
@Oliver dank auch dir wede die Sachen mal durcharbeiten. Habe hier immer noch Win 10 am Start
Ja der " Bückeburger" würde mir gut gefallen. Super Arbeit!
Neues Video von JayDee
Günther das hast du falsch verstanden ,oder ich habe es falsch geschrieben. Ich meinte das die Daten,wenn man sie auf Ws Transfer hochlädt, dort eine Woche lang, zur Verfügung stehen. Hochladen müsste dann der Ersteller der Übersetzung ,Günter GUEPF.
Welche Dateien suchst du denn?
Was mag danit gemeint sein?
Headset-Roll-Animationen
Ja , die Dateien sind 1 Woche auf dem Server.