Beiträge von Woiperdinga

Nabend zusammen,

bei mir laden die Texturen nicht mehr, und will ich einen Flug Starten sehe ich kein Cockpit und nur Kacheln Rot/Rosa, noch jemand das Problem?

Wie ich schon schrieb, es kommt darauf an was man fliegt.

In VFR in 1000 ft Höhe macht es sicherlich viel aus und sieht deutlich besser aus.

In IFR wo man die 5000 ft Marke recht schnell übersteigt fällt es deutlich weniger auf.

Ja bin momentan mehr mit der PMDG unterwegs und da sehe ich den Unterschied nicht so, fliege ich mal wieder mit meiner Piper dann mache ich es wieder an.

Danke dir für die Info sehe da jetzt nicht sooo den unterschied.

Kurze frage wenn man das deaktiviert hat man da irgendwelche Nachteile oder entgeht einem da großartig was?

Denn ich muss zugeben nach dem das deaktiviert habe läuft es bei mir auch flüssiger.

Ja, Matthias, anders wird es wohl nicht funktionieren.

Du brauchst die einzelnen Addons des MP, die du installieren möchtest, auswählen und dann einmal sagen installieren.

Dann läufts.

:)

Ok danke dir für das Feedback, dann mache ich mich mal ans Werk.

Oder ich installiere einfach alles und "Delete" es über en Content Manager aber dann weiß ich nicht ob mir das nicht wieder alles verwurstelt ... rauf

Hallo zusammen,

ich installiere gerade den MSFS neu und meine Frage ist nun wenn ich jetzt zum Beispiel die Flughäfen die ich im Marketplace gekauft habe nicht installieren möchte nach der Grund Installation, wie gehe ich da vor?

Ist es echt so mühselig wie ich es gerade sehe und muss in mein Profil unter dem Content Manager alles Manuell installieren und was ich nicht haben möchte muss ich aus lassen?

Es geht halt darum das ich einige Flughäfen von Aerosoft habe da wohl GSX-PRO und andere Add-ons mit den Flughäfen vom Marketplace nicht klar kommen, deswegen meine frage.