Alles klar Ralf,
Dieses Tool hätte ich dir auch als nächstes empfohlen, wenn alles andere nichts gebracht Hallo
Hallo nochmal in der gleichen Sache, Stefan.
Nachdem ich das EFB auch mit der Popout-Panel-App nicht mehr extrahieren konnte hab ich nochmal weiter gesucht.
(vielleicht braucht ja jemand diese Lösung mal wieder:)
Da gibt´s lt. MSFS-Support noch eine recht einfache Lösung zum Wiederauslagern der Anzeigedisplays:
- Im Flusi-Hauptmenü auf der Weltkarte ein Abfluggate an einem beliebigen Airport einstellen
- Vollbildmodus einstellen mit ALT + ENTER (falls nicht schon aktiv)
- Losfliegen
- am Gate dann: Strom im Overheadpanel einschalten, die Anzeigedisplays gehen an
- mit Taste AltGr + linke Maustaste das wiederauszulagernde Display anklicken
- mit den Tasten ALT + ENTER in den Windows-Mode umschalten
- gleiche Tastenbetätigung (ALT + ENTER) noch einmal (ohne nach dem vorausgehenden Schritt eine andere Taste zu betätigen!), also vom Windows-Mode zurück zum Vollbildmodus.
Das betreffende Display wird jetzt wieder am Hauptbildschirm im Vordergrund angezeigt, evtl. verkleinert, dann muss man das nur nochmal größer ziehen.
Wenn das so nicht funktioniert und MSFS-Popoutpanel auch nicht hilft dann gibt´s die Möglichkeit alle SIM-Einstellungen in der Cloud auf STANDARD zurückzusetzen, aber das ist dann sicher der letzte Weg.