Funktioniert bei Euch VNAV ? Nei mir reagiert VNAV einmal und dann schaltet es sich ab! Lösung ?
Beiträge von diddi1948
-
-
Zielhöhe 3000 ft. Geschwindigkeit reduziert .VNAV aktiviert. VNAV springt kurz an und verschwindet dann. Dann keine Reakion. Habe es mit ILS probiert. Daselbe.
-
ja 3000 ft
-
Nachdem ich kurz vor dem TD VNAV angeklickt habe, kommt nur V-FP und die Maschine reagiert nicht und fliegt weiter. Was mache ich falsch oder hat jemand eine Idee ? Update wurde gemacht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Experten,
ich habe jetzt die P Commanche 250. Irgendwie kann ich ich das GTN750Xi nicht aktivieren. In der Carenado zb. funktioniert es einwandfrei. Ich sehe nur einen dunklen Bildschirm. Im tablet ist es aktiviert.
-
Alles eingetragen nach DIFRIP.
-
Nach dem Star geht die Geschwindigkeit hoch auf maximal 300 . Danach im Reiseflug nur 180. A7THR und AP ist aktiviert. Ich fliege von Hamburg nach Kopenhagen. Wer hilft ?
-
Hallo Freund,
vielen Dank. Euere Hilfe war wie immer zielführend. Ich hatte mich bei den Einstellungen verdrückt und den sekundären Plan geladen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ihr seid wirklich toll.
Gruß
Dieter
-
Ich habe das POS init durchgeführt. Es passierte während der Eingabe. Auch exec rührt sich nicht !
-
Liebe Flusifreunde,
plötzlich wird die Ansicht des Flugplans gelb statt grün und ich kann ncht mehr meine Einstellungen fixieren. Was mache ich falsch
-
Cockpit-Interaktionssystem
Das hat geholfen! Ihr seid Spitze .Danke!