Beiträge von Bone02943

ich bin's mal wieder. Ich möchte mit dem A320 fliegen, aber ich kriege das mit dem AP nicht hin. die Einstellungen der Höhe und der Geschwindigkeit machen was sie wollen, nur nicht das was ich will.

Hallo Hans, es gibt ja so einige Videos, in denen vieles Schritt für Schritt erklärt wird. Zum Beispiel von gestern:

Edit:

Und ich sehe gerade das es dort mal so gar nicht um den Autopiloten geht. :Oh

Aber wie geschrieben, auf dem Kanal gibt es noch mehr Videos zum A320. Auch wie man den Autopiloten benutzt.

A320/A32NX FBW MOD Dev.0.6.x - Kompletter Flug Berlin - Hannover

Auf dem Kanal gibt es auch noch weitere Videos zum A320.

Mal wieder unglaublich das die das vor dem Update nicht gemerkt haben. Ignoranz oder Gleichgültigkeit, ich bin mir bei diesen Amateuren nicht mehr sicher. Aber immerhin noch spielbar, für die Tatsache muss man ja schon dankbar sein wenn man so zurück blickt.

Wobei ich mich frage was Asobo oder MS dafür können, wenn privat erstellte Bemalungen Probleme bereiten. Überhaupt wo das Problem liegt, die Mods halt mal nicht zu nutzen, nach dem es ein Update gab. Es gibt so viele Spiele, wo Mods Probleme nach Updates verursachen. Euro Truck Simulator, Farming Simulator,... sind da nur zwei Beispiele, wo sofort das Spiel abstürzt.

ATC hat mich zunächst in ILS-Anflug eingewiesen, dann ist sie verstummt

(keine Erlaubnis für Approach und Landung).

Hallo Stefan, leider ist das seit dem letzten Update ein Problem.

Man erkennt es wenn man das Fenster für die ATC öffnet und die auswählbaren Punkte ausgegraut sind.

Abhilfe schafft dann oben einmal auf Com 2 zu wechseln und dann wider zurück zu Com 1. Dann funktioniert die ATC wieder.

Ich hatte in letzter Zeit auch schon den Fall, dass die ATC zwar funktioniert, im Landeanflug aber keinen Ton mehr von sich gab. Im ATC Fenster hat man die Funksprüche aber lesen können.

Bleibt da vielleicht doch nur eine komplette Neuinstallation des MS-Flugsimulators?