Beiträge von Rummel

Der Inhalt jedes Ordners sollte als einzelnes Profil gespeichert werden. Das kannst du dann immer direkt aufrufen als Profilwechsel, auch von einem zweiten Streamdeck aus.

Danke schön Nach mehrmals lesen Eurer Beiträge ist der Groschen gefallen.

Merci.

Hallo Oliver, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Mein Gott war ich schwer von begriff. danke Euch für die Unterstützung. Ist mir gerade , wie die Schuppen aus dem Haar...... :Oh

Danke vielen Dank.

:cool

So , doch so einfach nur umständlich.

Vielen dank für die Antworten Oliver und Franz. Es ist richtig das ich einzelnen verlinken kann. Ich möchte die Profile hier rein haben.

Nur wenn ich hier rein machen will muss ich Ordner erstellen und dann jedes einzelne Icon / Befehl reinkopieren. Das ist echt mühselig und ich habe dann nicht mehr die Haupt Icons.

Oder habe ich einen Denkfehler?

Oh man alles so kompliziert.

Guten Abend, eine Frage zum Streamdeck 32. Ich habe ein Template für die C172 . Nun habe ich mir noch einige weitere Termplates für die C172 runtergeladen. Wie komme ich diese in das vorhandene Template verbunden? Einzeln geht das ja mit kopieren und einfügen wenn ich diese mir anzeigen lasse, was aber sehr mühselig ist. Deswegen meine Frage an die Experten.

Sind ja ne Art Ordner.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Jörg

Mahlzeit.

Wollte nur mal ganz vorsichtig anfragen, wie weit die Übersetzung schon ist... Ich finde die Idee richtig gut.

Na sehr gerne :)

Du kannst AAO über SD starten - ich starte einige Programme für den MSFS über Stream Deck - da kannst du auch die Adminrechte einbauen. Das hab ich weiter oben beschrieben.

Hallo Oliver, wie geht das AAO Starten mit Admin Rechten über SD?

Guten Morgen Piloten.

Ich habe mir auch das Angebot von Aerosoft zu Gunsten gemacht und die CRJ 500/700 gekauft. Ich benutze AAO zum einrichten der Hardware. Der Joke von Honeycomb funktioniert, Die Logitech Ruderbedale und der Throttle hingegen nicht. Bei den Pedalen funktionieren aber die Bremen. Ist schon etwas seltsam. Auch funktionieren das SD und XTouch mini. Alles über AAO. Hat jemand auch diese Erfahrung machen müssen?

Wenn ich nun aber ein kleines Flugzeug nehme, zb. die Cessna 152, funktioniert alles. Habe keine Idee mehr. Ihr vielleicht?

Dank Jörg

Das ist bei mir auch so - er erkennt aber trotzdem unter "Asigned Button Key" den Button und das Gerät. Hast das mal getestet?

Wie meinst du das Oliver ? Ja alle Tasten werden erkannt und ich kann auch mit fliegen. Nur beim Proggen der Tasten kann ich das X Touch nicht auswählen, um die Tasten zuzuordnen.

Vllt bin auch noch nicht erwachsen was das AAO angeht. Aber wie soll ich das testen? Versteh nur Bahnhof. sry.

Jörg

Danke Oliver, ja klar, sorry habe ich vergessen. es geht um alle Hardware, X Touch , SD, der Jochstick , der Throttle. Es wird nur Tastatur , Maus und Sound (Was auch immer damit gemeint ist) angezeigt, wenn ich eine Taste zuordnen will über AAO. Ich kann nur sagen es kam von einem Tag auf dem anderen. Neueste Version von AAO installiert.

Vielen Dank für die Hilfe.

Hallo , leider erkennt AAO meine Hardware , beim zuweisen von Tasten nicht mehr. Unter Hardware jedoch sind alle Geräte aufgelistet. was kann ich machen? ich bin zurück auf die Version AAO-2-09-b04. Hier kann ich wieder eingeben, leider aber nur umständlich, weil AAo mir die letzten Tastenbelegung raus nimmt. Unter Windows wird alles erkannt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Würde mich sehr freuen.

Gruß Jörg