Beiträge von Seppi
-
-
Hallöchen, das Umschalten zwischen Extern und Cockpit klappt ja gut, Aber von der Drohnencamera ins Cockpit habe ich nicht hinbekommen. Geht wahrscheinlich auch nicht.
Trotzdem Danke.
Moin,
Geht Taste C nicht
-
Hallo Axel,
Alles in deinem Community Ordner wurde entweder von dir, oder einem externen Installer gefüllt. Der MSFS erstellt lediglich einen leeren Community Ordner.
Apps die über den Inhaltsmanager geladen wurden, landen nicht in diesem Ordner.
Du brauchst ihn daher nicht löschen, das umbenennen genügt.
-
- Im OneStore sind nur Ordner
Wie gesagt der Flusi läuft ja normal mit exakt den selben OneStore Dateien in seiner WpSystem Ordnerstruktur,
ich verschiebe ja nur diese Dateien in einen anderen Ordner und verändere die Config Datei…
Dann lass es einfach so.
Wenn es mal Probleme mit deinem zu langen Pfad gibt, dann kannst du immer noch etwas daran ändern.
-
Nur zur Info.
Wir haben hier im Forum die Tastaturbelegungen hinterlegt.
https://www.flusi.info/index.php?attachment/8138-keyboard-util-large-pdf/
-
bei der Reparatur Funktion wird die MSFS App neu geladen und installiert und einige Settings auf Default gesetzt.
Zurücksetzen würde ich nicht machen oder wenn doch, dann muss nach dem Zurücksetzen die usercfg.opt wieder bearbeitet und in der letzten
Zeile der "alte" Installationsort wieder eintragen werden.
Anschließend wird ein Teil neu geladen, weiterhin sind die Einstellungen außerhalb der Cloud weg.
Wenn im OneStore Ordner was fehlt, dann lädt der Flusi normalerweise diese fehlenden Dateien nach, aber auch nur wenn
Dateifragmente dies nicht behindern.
Deine og. Files sprechen allerdings dafür, dass der OneStore Inhalt auf D:/MSFS nicht komplett ist.
Schau mal, ob im OneStore Einträge zu finden sind, die keine Ordner sind.
In diesem Ordner sollten nur Unterordner zu sehen sein.
-
hi,
irgendwie scheint mir das hier Seltsam...
Ich bin mir jetzt nicht ganz Sicher, aber es schaut für mich so aus, als ob diese Files hier nicht hingehören.
Sieht auf den ersten Blick nach geladenen Paketen aus, die danach aber nicht weiter verarbeitet wurden.
Könnte eine Erklärung dafür sein, dass dir wohl wichtige Pakete fehlen und daher die Meldung kommt.
Aber ehrlich, hab keine Ahnung was da bei dir passiert ist...
Wenn du unbedingt alles auf Laufwerk D: haben möchtest, dann würde ich diese Files mal löschen. (vielleicht vorher sichern)
-
Also ich bin eben mit dem H145 von Saarbrücken nach Leutkirch geflogen und hatte durchgehend tiefe, aufgelockerte Bewölkung.
Es trifft ja auch nicht Alle.
Im US Forum behelfen sie sich mit einem VPN Tunnel.
Liegt ggf. am Provider…
-
Wow Oliver, oder wie der Saarländer auch sagt, Leck mich fett.
-
-
Nachdem es gestern nicht funktionierte habe ich alles wieder auf Ursprung gebracht und in dem Ordner startet der Flusi normal... muß da noch woanders etwas geändert werden außen in der UserCfg.opt?
Normalerweise nicht....
-
Hallo Dirk,
von welches Flugplatz startest du denn?
Bei mir übernimmt das ATC Center Frankfurt den Approach.
-
Hi Ralf,
ja natürlich die XBOX App unter Windows...
-
Hi Seppi,
ich bin Dirk, Robert hatte die Antwort geschrieben
Ja, ich hole die Freigabe für IFR ein. Da hat sich bei mir nix geändert.Ok Danke,
Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Die Windverhältnisse passen ja hoffentlich.
Heute schaut’s nämlich Live so aus…
-
Moin Dirk.
Ich muss dich nochmal fragen, ob du auch kurz nach dem Start über das ATC Fenster die IFR Freigabe einholst.
-
-
Um es korrekt zu sagen (sorry an dieser Stelle), meinte ich den "Hype Operations Center".
Danke Oliver,
Bei dieser Gelegenheit bin ich neugierig geworden, wie du das über das Streamdeck umgesetzt hast.
Vielleicht in einem eigenen Thread….
-
Steh gerade auf dem Schlauch….
Was ist der HPG Installer
-
Da ist folgendes zu tun:
- FS2020 schliessen
- Store aufrufen
- zur "Bibliothek" gehen und ggf. Apps updaten.
- XBox anmelden / ggf. updaten
- in der Xbox-Anwendung Update zu FS2020 starten und durchlaufen lassen.
- Neustart
-
Sehr gut Werner,
da kommt mir gerade in den Sinn, dass mit dem Video Codec hatten wir hier auch mal im Forum besprochen.
Mit Fast Launch hatten wir das Videointro übersprungen und dann lief das Teil.
Dein Tipp mit der Auflösung muss auf jeden Fall in Tipps@Tricks.