Hallo Stephan Eochero und willkommen hier im Forum.
Die einzige mir bekannte Möglichkeit dies umzusetzen ist mit dieser Application.
Hallo Stephan Eochero und willkommen hier im Forum.
Die einzige mir bekannte Möglichkeit dies umzusetzen ist mit dieser Application.
Alles anzeigenHi,
……und
für meinen LTVFR A321 Horizon benötige ich einem FBW A32NX MOD. Wo bekomme ich den und wie installiere ich diesen?
Danke schon mal im voraus.
Beste Grüße
Peter Timm
Moin Peter,
Am besten über Flightsim.to, hier den Link dazu.
Horizon Simulations Airbus A321neo - for LVFR A321neo für Microsoft Flight Simulator | MSFS
Installation Steps beachten…
Jupp, das kannte ich auch!
Ich kann dir auch schon einen Auszug aus den Notes geben:
General
Kennt Ihr das Datum schon?
Sim Update 14 Landing on December 5
The final release version of Sim Update 14 is expected to land for everyone on Tuesday, December 5.
Seit dem 2. November
Hallo Ralf Abraxsis
Ich hab deine Frage mal hierher verschoben.
Wenn die Jetways nicht funktionieren Marcel Headi1983, dann würde ich zuerst einmal bei GSX Pro ansetzen, Update machen (alles neu einlesen, ggf. den betroffenen Airport herausnehmen) und falls das nix bringt das Tool sauber deinstallieren und neu drauf packen.
Beim Fenix ebenso verfahren…
Wie immer natürlich nur mit dem absolut nötigsten im Community Ordner testen.
Viel Erfolg.
Ich bitte alle die sich in diesem Thread das Thema Backup zu eigen machen, künftig hilfreiche Tipps zu Marcels Problem zu posten.
Danke.
Ich kann ja immer nur einen Button belegen/ abspeichern.
Natürlich geht das….
Spule hier auf 5:00 (löschen) / 6:23 (zwei Buttons zuweisen) vor und schau dir an wie das geht für den Fenix.
Die Hardware Config ist zwar für die 737, aber prinzipiell geht das auch mit jeder anderen Konfiguration so.
Für den FlyByWire gibt es eine Anleitung dafür
Reiter: Honeycomb Bravo Throttle Quadrant
Für den Fenix hier:
Moin zusammen,
Lange rede kurzer Sinn, wo finde ich nochmal den Pfad für den Autostart von Fenix und Co?
Grüße und schönes Wochenende
Moin Marcel,
Die Einträge sollten hier zu finden sein:
Hallo Seppi ,
die aktivierte Ausrollband hat gestört!!!
Unfassbar
Meins ist aktiv und ich bekomme diese Anzeige nicht.
Hallo Axel,
Ich würde mal bei den Unterstützungsoptionen > Navigationshilfen nachschauen
Ich möchte mit meiner Frage eine Fehlinvestition vermeiden. Ich möchte nicht erst nach dem Kauf feststellen, dass heutige Motherboards bzw. das Bios
die gleichzeitige Nutzung ausschließen.
Heutige Mainboards unterstützen in der Regel den Multi-Monitor Modi.
Welcher Monitor wo und an welcher iGPU/GPU angeschlossen wird, muss dann über Windows entsprechend eingerichtet werden,
Ist weg, hat sich erledigt
Danke für die Info.
Habt ihr noch ne Idee warum es die nicht runterlädt?
Falls ein „fremder“ Virenscanner bei dir werkelt, dann den mal temporär deaktivieren
Des Weiteren im OneStore Ordner nach nicht fertig geladenen Dateien suchen und diese löschen.
Danke Horst, ich mache dann hier wieder zu.
Wie gesagt, bei mir geht es.
Dann probiere mal deine Dateien zu packen und auf dem neuen Rechner wieder zu entpacken.
Vielleicht geht das ja.
dann würde ich einfach mal vom alten PC die Dateien nochmal sichern und zwar an einen Ort der keine Grundverschlüsselung besitzt, z.B. den Desktop auf dem alten PC oder ein USB Stick.
Hallo Kurt,
Dateien die per EFS verschlüsselt wurden bekommt man nur mit dem richtigen Schlüsselpaar wieder entschlüsselt.
Selbst wenn es dir gelingt die Dateien auf deinen neuen Rechner zu kopieren, dann werden die Daten trotzdem verschlüsselt bleiben
und nicht verwendet werden können.
Du wirst also meiner Meinung nach nur über deinen alten Rechner / Account diese Verschlüsselung wieder los um sie dann entsprechend unverschlüsselt auf einen anderen Datenträger zu kopieren. Auch wäre es machbar den Schlüssel zu exportieren, um ihn dann auf deinem neuen Rechner wieder zu verwenden.
In der Regel werden Dateien deren Vollzugriff man besitzt beim kopieren entschlüsselt, entsprechende Info dass diese Dateien unverschlüsselt abgelegt werden bekommt man dann auch mitgeteilt. Entscheidend hierbei ist, dass der Ordner auf dem Ziellaufwerk nicht verschlüsselt wurde, sonst wird alles in diesem Ordner wieder per EFS verschlüsselt.