Beiträge von renatoflug
-
-
Danke Thomas
LG
Renato
-
Hallo Thomas
was ist das für ein schöner Flieger, und von wem ist er?
LG
Renato
-
Mit AAO gibt e auch die Möglichkeit, das Ganze mit einer "Assigned Combo" zu machen, einmal mit und einmal ohne "suppress" (also Unterdrückung) einer weiteren Taste. Also im Prinzip so etwas wie die Umschalttaste auf der Tastatur für Klein- und Großschreibung. .
Als Beispiel hab ich HDG- (langsam, 1er Schritte)) und HDG-- (schnell 10er Schritte) für das X-Touch beigefügt. In dem Fall drehe ich normal in 1er Schritten. Wenn ich aber gleichzeitig drücke und drehe, dann wird das in 10er Schritten verstellt.
Wie ich durch Albrecht erfahren habe, ist es nur 1 Drehknopf am Multipanel - vermutlich kann man den nicht noch gleichzeitig drücken. Das macht in dem Fall nichts, denn der Button für die Assigned-Combo muss nicht zwangsläufig am Gerät sein - das kann auch irgendetwas anderes sein.
Danke Oliver
Ich komme trotz den Bildern nicht klar.
Ich finde den Drehknopf vom Saitek Panel für die Altitude im AAO nicht. Eine Taste die ich belegen könnte wird mir eingetragen.
LG
Renato
-
Das ist sehr net Oliver
natürlich weiss ich nicht, wie ich eine Tastenzuordnung in AAO machen kann, damit der Regler auf dem Saitek schneller wird.
LG
Renato
-
Lieber Oliver
das mag ja sein.
Leider bin ich in der Programmierung in AAO nicht heimisch.
Ich verwende nur vertige Scripts.
LG
Renato
-
-
Natürlich muss man sachte vorgehen, das Ding dreht langsam,es ist ein Schrauber.
LG
Renato
-
-
Hallo Gerd
ich habe den Flieger schon längere Zeit und habe noch nie so etwas bemerkt.
Er fliegt tadellos, auch auf 20000ft.
LG
Renato
-
-
-
-
-
Huuuuuu ist das kalt.
LG
Renato
-