Beiträge von LOWW
-
-
-
-
-
-
-
Im Beitrag zuvor ist die F16 ohne Bewaffnung abgebildet und nachfolgend ein Bild mit max. Bestückung ...
Selbst der Pilot hatte die Glock im Hosenbund stecken (am Bild nicht ersichtlich)
-
Gemeinsam mit LOWW / Werner sind wir am heutigen Abend die "F16 Fighting Falcon" geflogen und haben bei dieser Gelegenheit auch einmal die Bewaffnung / Bestückung
Beim ersten Foto sieht man, dass wir unterschiedliche Auffassungen über die herrschende Windrichtung hatten ...
-
-
-
Wird an der allgemeinen Wirtschaftslage liegen.
Frachtcontainer sind Mangelware, auf Neuwagen muss man ewig warten - und wahrscheinlich sind auch Bits und Bytes nur begrenzt verfügbar.
-
Wenn Ihr die Tanks Mitte2 und Mitte3 ausschaltet, also in der "Betankmenge" auf 0% setzt, dann verschwinden die hässlichen Wulste am Rumpf der F16.
Man verliert etwas Reichweite aber für lange Strecken ist dieser Flitzer eh nicht gedacht. Von Odessa noch Sewastopol und zurück reicht das aber locker.
Stimmt - allerdings funktioniert das bei mir nicht immer so.
Aus irgendeinem Grund verändern sich die Werte bei mir dann noch, wenn ich aus diesem Fenster draußen bin.
Das Lustige ist, dass die diese unschönen Tanks bei einer Aktivierung des Tankens per Tastendruck plötzlich während des Fluges auch auftauchen.
-
Nein, der geht mir
immer wiedermanchmal auch aus. -
Von den anderen Modellen wie die F-15 weis ich das je nach Beladung an den unetrschiedlichen Stationen Bewaffnung oder Tanks angezeigt werden. Ich denke mal wenn man bei der F-16 die Belandung und die Tanks auf 0 stellt sind die CFT`s nicht vorhanden.
Klingt einleuchtend, Niels.
Ist eine komische Geschichte.
Beim Model F-16C mit der HAF Livery und wenig Treibstoff wraen die Dinger beim zweiten (?!?) Mal weg.
Ich hab das dann mit einer anderen Livery (Thunderbirds) und wenig Treibstoff probiert - und da waren die Zusatztanks wieder da.
Als ich dann wieder zurückgegangen bin auf das (vermeintliche) Model OHNE Zusatztanks waren die plötzlich wieder da.
Das hab ich dann noch 2 Mal probiert. Ohne zufriedenstellendes Ergebnis.
Erst beim 3. Versuch hat das wieder funktioniert.
Ich glaube festgestellt zu haben, dass sich manchmal, warum auch immer, der Treibstoff auf den Standardwert (50% in allen Tanks) zurückstellt.
Und da tauchen die Tanks dann wieder auf.
Muss das noch testen.
Auf alle Fälle gibts auch die Thunderbird F-16 ohne Zusatztanks.
-
Jetzt probier ich das aus.
-
das ist seltsam, weil Justflight beide Varianten zeigt. Vielleicht hängt es auch mit der Betankung bzw. Beladung zusammen.
Ja, das ist natürlich möglich.
Werd mir das nach Möglichkeit heute noch näher ansehen.
-
-
-
-
Hab mir den Flieger soeben auch gegönnt.
Mein erster Eindruck: ein Wahnsinnsgerät!
Die Rundumsicht ist atemberaubend, der Sound ohrenbetörend und die Leistung der Maschine zaubert ein breites Grinsen ins Gesicht.
Dabei fliegt (und landet) sie sich so, wie sich ein VW Golf fährt. Easy.
Erwähnenswert ist noch, das man die (optische sichtbare) Bewaffnung nur erhält, wenn man den Flieger auf Just Flight kauft.
So stehts zumindest auf deren Homepage.
Ja, und das Manuel hat 56 Seiten - also gibts auch ein bisserl etwas zum Schmökern.
Hier noch ein paar Bilder: