Beiträge von darshonaut

Heute mal mit der G58 von Kisar über Wetar nach Atauro geflogen.

wpyq8j3.jpg

Auf Wetar gibt es (zumindest im MSFS) keinen FLugplatz, schien auch allgemein recht wenig besiedelt zu sein beim überfliegen. In 6000 Fuß Höhe sollte man da schon fliegen.

qmwqjrD.jpg

yWRAK12.jpg

Der Flug war unspektakulär und komfortabel mit dem G1000NXi Cockpit des Barons.

Das Wetter war gut für VFR geeignet.

Den Anflug habe ich dann aber wegen des Höheprofils doch per OBS und Direct-To von Süden her gemacht am Ende.

7qSEKO6.jpg

HMcKzpc.jpg

Anflug und Landung auf WAPT

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

yiCiIKN.jpg

f7cBSab.jpg

Also ich habe Szenerien für Köln installiert :

flap5-better-cologne

flydata-cologne-city1.27.21.2_2

segelflieger98-zzz-eddk-treesfix

und den Aersosoft EDDK Flughafen und das City Update von MS/Asobo.

Funktioniert alles zusammen prima.

Der Developer vom 23.3.2023 Stream jetzt auch auf Youtube, mit Timestamps

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für Neuseeland gibt es

New Zealand Weather Presets » Microsoft Flight Simulator

Google Translate

Mal die Nachtbeleuchtung angeguckt mit dem Fliwatüüt. (K10AM oder wie das Ding heißt)

Externer Inhalt www.youtube.com

Hast Du denn das Addon von uli07 installiert, hier aus dem Thread.

Die Strommasten im letzten Bild habe ich auch, das ist glaube ich ein übermütiges We Love VFR.

Wenn man Gamepass abonniert hat, bekommt man das Update/Upgrade oder überhaupt MSFS mit 20% Rabatt wenn man es im MS Store direkt kauft. Gilt glaube ich für so ziemlich alle von Microsoft selbst veröffentlichen PC und XBox Spiele (unklar, müsste man mal prüfen).

Und: Bei cdkeys (dot) com gibt's die MSFS Vollversion für den MS Store für Premium Deluxe für 66 EUR.

Blue Mesh hat seinen Autogyro zu den Akten gelegt vor einiger Zeit.

Er arbeitet derzeit im Auftrag von Microsoft an Fliegern und kommt nicht mal groß dazu, die Rafale upzudaten. (Da soll aber demnächst mal ein Update kommen)

Beim 40 jahre Update hat er einen der Flieger gemacht und vorher beim Reno Addon mitgearbeitet.

{discontinued}[Announcement] An Autogyro for MSFS
    Hello dear simmers, today we present our latest project for Microsoft Flight Simulator, an Autogyre ( Ela Eclipse base model, with some modificationsl)! This…
    forums.flightsimulator.com