Startest du das Programm als Admin?
Beiträge von eMHa
-
-
Soweit ich weiss ist das Laden eines gespeicherten Fluges nach wie vor verbugt. Am besten verzichtest du auf das Speichern und notierst dir wo du zuletzt genau gestanden hast und startest von dort den nächsten
-
Bei meinem letzten und dem aktuellen Flug mit der -800 sehe ich nach dem Drücken des Recall diese IRS-Meldung:
Das Flugzeug ist nach Checkliste hochgefahren wie immer, NAV 1&2 sind alligned und stehen auf NAV, die FDs sind beide an und die Route komplett eingegeben, inkl. Perf Init und Pi-Pa-Po. Es sind auch sonst keine Fehlermeldungen zu sehen:
Hat jemand eine Idee, was da nicht stimmt?
-
Also ich bin eben mit dem H145 von Saarbrücken nach Leutkirch geflogen und hatte durchgehend tiefe, aufgelockerte Bewölkung.
-
Der Drehgriff (Throttle) lässt sich aktuell nicht mit einer Achse bedienen, da bin ich auch schon dran gescheitert und hatte es dann im Nachhinein gelesen.
Der Collective geht über Throttle Axis, meine ich.
-
Steh gerade auf dem Schlauch….
Was ist der HPG Installer
Hype Performance Group. Da der H145 das GTN 750 nutzt, kann man theoretisch über deren Installer auch das PMS50 GTN installieren und updaten, technisch klappt es aber leider nicht. Das Deinstallieren der aktuellen Version macht er noch, aber die Installation der neuen bricht mit einer Fehlermeldung ab.
-
Kennt jemand Abhilfe?
Keine ernst gemeinte: Flieg mal langsamer, du bist zu schnell für das Navi...
-
Es könnte ja auch relativ einfach über den HPG Installer gehen. Leider bricht der jeden Installationsversuch aber mit einer "fatal error" Meldung ab...
-
Als allererstes würde ich bei deinem geschildertem Problem den Router Neustarten. Wenn es allerdings nur bei einem bestimmtem Addon auftritt, liegt der Fehler wohl kaum am Router oder der Internetverbindung.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nun behoben ist.
-
-
Welche Version betrifft das jetzt, die mit oder die ohne Bild, ich finde im MP kein Update dazu?
Genau genommen beide. Die ohne Bild ist das aktuelle Standard GNS und das mit Bild ist ein kleiner Mod, der dieses System weiterhin auch Drittanbietern wie JustFlight PA-28 z.B. zur Verfügung stellt. Leider besteht da aber weiterhin der Fehler mit dem ununterbrochenen Umschalten zwischen VLOC und GPS, wenn man das PMS50 GTN750 installiert hat...
-
der einfachheit halber könnte ich den Official und Com. Ordner dort belassen und meinen AddOn Linker einfach die neue Adresse angeben?
Wenn die Daten sowieso im Standardordner liegen ist die Nutzung des Linkers obsolet.
Dazu legst du dir auf deinem Laufwerk D: einen Ordner an, zb. MSFS2020.
In diesen Ordner kopierst du die beiden Official und Community Ordner, incl. der ganzen Daten darin.
Anschließend die Inhalte der Standard Community und One Store (nicht Official!) löschen, sonst ist wieder/weiterhin alles doppelt.
In meinem Standard One Store Ordner sieht es lediglich so aus:
Warum, das weiß ich nicht, da ich die Bonanza weder nutze, noch eine Livery dafür runtergeladen habe.
-
-
Danke, aber dafür braucht es doch keinen neuen Thread: Carenado PA34T Seneca V
...und deshalb vom Admin hierher verschoben.
-
Quietsch-quietsch...
Aber der Platz sieht klasse aus!
-
Was meinst du mit aktivieren/deaktivieren, Manfred? Nutzt du den Addon Linker? In dem Fall bin ich raus, den nutze ich nicht.
-
Ich starte FSLTL immer erst, wenn der Flug fertig geladen ist. So ist es auch in der Anleitung vorgegeben.
-
Möglicherweise weil ich mir ein Xp12 Video auf Youtube angesehen habe...
Gerade dann müsste der FS ja laufen wie Schnack, um dich vom "Fremdgehen" abzuhalten
-
Und wenn man BBL nutzen möchte, braucht man AFC_Bridge gar nicht erst installieren.
-
Du kannst auch einfach mal die Windows Reparatur auf den FS ausführen.