Ich bin leider noch nicht zum Testen gekommen. Ich hoffe morgen kann ich dir etwas dazu sagen. Allerdings habe ich nur die 800.
Beiträge von eMHa
-
-
Hallo Stefan,mit welchem Namen muss ich mich da anmelden. Ich habe den namen von SimBrief eingegeben und trotzdem funktioniert es nicht.
Grüße erwin
Probiere es aus. Wenn dein Simbrief Name nicht funktioniert, versuche es mit der ID.
-
Bernd Hueypilot : Weisst du eigentlich, dass man den "Zwinkersmiley" auch mit SemikolonKlammerzu schreiben kann? Sieht dann so aus
-
Hallo zusammen, ich würde vorschlagen doch FSXmap zu verwenden
Hier geht es um die XBox, Steve. Da funktioniert FSXMaps ebensowenig wie LNM.
-
Die Render Resolution muss auch ganz rechts auf off, stehen, dann klappt es auch mit der Schärfe. Alles was darunter ist, ist eine geringere Auflösung. Dann muss das ja unscharf werden.
Nee, die Render Resolution steht auf 100, also der native Wert des Monitores.
Oder beziehst du dich jetzt auf XP12?
-
Wenn ich die Texturen von weitem anschaue, sind die unscharf, und wenn ich reinzoome werden die schärfer.
Das habe ich aber im MSFS bei den Armaturen auch so.
-
Back to Topic?
-
Die Preise sind schon kalkuliert, zumindest ungefähr. Die 600er gibt es nur in einer Variante, ist also die günstigste. Bei der 700er weiss ich es ehrlich gesagt nicht, aber die 800er hat 4 Varianten und ist somit mit 70€ teurer wie die 900er mit ihren 2 Varianten. Ob die Unterschiede der Varianten, bzw. deren Programmierung diese Preisunterschiede rechtfertigen, dürfen andere entscheiden.
Da ich mich in Geduld üben konnte und auf die 800er gewartet habe, bin ich mit diesem Paketpreis jedenfalls zufrieden. Und dabei nutze ich eigentlich nur die Pax Variante, selten mal eine der Cargo und die VIP gar nicht.
-
bei PMDG kaufen ist mit den ganzen Authentifizierungescodes und plötzlich verschwindenden Fenstern allerdings auch eine Qual...
Das Problem kenne ich nicht.
und apropos Hans, das Ops-Center ist auch nicht viel besser.
Bei mir funktioniert es bisher einwandfrei.
-
Ich hadere noch, da ich nur die 800 habe. Dagegen fliege ich ungern länger wie 2h und ob es dafür ein größeres Modell "braucht" bezweifle ich.
Laut PMDG spürt man sogar einen Unterschied zwischen der 900 und 900ER, zu den kleineren Modellen erstrecht.
Ich hadere noch...
-
Das Ding ist doch von CaptainSim (sollte als Warnung reichen)
So etwas sollte man nicht als Allgemeinwissen voraussetzen, erstrecht nicht bei "Anfängern".
Die Bewertungen sind da schon eher ein Anhaltspunkt.
-
Gerald, um dem Problem des nichtbeachtens deines Anliegens etwas zu umgehen, wäre es vielleicht sinnvoll gewesen wenn du das in einem Thread speziell zur C-208 schreibst. Sollte es für diese Maschine nich keinen eigenen geben (Forensuche), dann macht man den eben selber.
Hast du für die Maschine ein eigenes Controllerprofil, oder nutzt du eines für alle Flugzeuge? Im ersten Fall solltest du prüfen ob die Belegungen und Achsenrichtungen (Umkehren) noch stimmen.
Im zweiten Fall, wenn mit anderen Flugzeugen alles normal funktioniert, muss der Fehler woanders liegen. Da wäre Olivers Tipp mit der aktivierten Schubumkehr z.B. ein Ansatz.
-
Alternativ könnte man einfach warten bis das nächste Update von PMDG kommt, denn die Meldung stört die Funktionalität des Flugzeugs nicht wirklich, so weit ich das verfolgt habe.
So werde ich das machen. Ich wollte ja auch nur ausschließen, dass da meinerseits ein Fehler vorliegt.
Danke euch allen
-
Hast du vielleicht noch ein Addon für diese Region? Eventuell so ein Mesh für die schweizer Alpen? Wenn ja, versuche es mal ohne das.
-
Hallo, hab nur überflogen, aber es ist wohl der Status cold&dark, der das Fehlverhalten verursacht.
Ok, so starte ich natürlich grundsätzlich.
-
Ich habe gehört, es hângt ggf. mit dem verwendeten Panel State zusammen.
Der ist bei mir immer gleich.
-
Eine Standardbelegung gibt es dafür also nicht?
Dann werde ich da mal selber tätig, danke.
-
Ich kann ebenfalls per "Ende" die Außen- und Cockpitsicht umschalten und per "Einfg" Drohne und Cockpit.
Was mich aber interessiert: Da ich die Drohne sowieso mit dem XBox Controller steuere, wie kann ich mit dem zwischen Drohne und Cockpit umschalten?
-
Hallo Gerald,
kann es sein, dass bei Dir der Zündschalter auf "starten" hängen geblieben ist und nicht zurückgesprungen ist? Das war ein altes Problem mit dem G1000. War vermutlich bei mir die Ursache, da mein Motorschalter am Trustmaster Airbus Controller auf on war. Gerade auf aus gestellt und ich fliege schon 30 Min.
Das ist kein G1000 spezifisches Problem.
Bleibt der Zündschalter bei entsprechenden Flugzeugen auf Start stehen, zieht der Anlasser die Batterie leer und ohne die geht keine Avionik.
-
Hi Seppi,
ich hab ihm geschrieben, schiebe die Info aber gerne noch nach.
Verweise ihn doch auf diesen Thread, schließlich ist er hier im Forum aktiv