Beiträge von eMHa

    Die Render Resolution muss auch ganz rechts auf off, stehen, dann klappt es auch mit der Schärfe. Alles was darunter ist, ist eine geringere Auflösung. Dann muss das ja unscharf werden.

    Nee, die Render Resolution steht auf 100, also der native Wert des Monitores.

    Oder beziehst du dich jetzt auf XP12?

    Die Preise sind schon kalkuliert, zumindest ungefähr. Die 600er gibt es nur in einer Variante, ist also die günstigste. Bei der 700er weiss ich es ehrlich gesagt nicht, aber die 800er hat 4 Varianten und ist somit mit 70€ teurer wie die 900er mit ihren 2 Varianten. Ob die Unterschiede der Varianten, bzw. deren Programmierung diese Preisunterschiede rechtfertigen, dürfen andere entscheiden.

    Da ich mich in Geduld üben konnte und auf die 800er gewartet habe, bin ich mit diesem Paketpreis jedenfalls zufrieden. Und dabei nutze ich eigentlich nur die Pax Variante, selten mal eine der Cargo und die VIP gar nicht.

    Ich hadere noch, da ich nur die 800 habe. Dagegen fliege ich ungern länger wie 2h und ob es dafür ein größeres Modell "braucht" bezweifle ich.

    Laut PMDG spürt man sogar einen Unterschied zwischen der 900 und 900ER, zu den kleineren Modellen erstrecht.

    Ich hadere noch...

    Gerald, um dem Problem des nichtbeachtens deines Anliegens etwas zu umgehen, wäre es vielleicht sinnvoll gewesen wenn du das in einem Thread speziell zur C-208 schreibst. Sollte es für diese Maschine nich keinen eigenen geben (Forensuche), dann macht man den eben selber.

    Hast du für die Maschine ein eigenes Controllerprofil, oder nutzt du eines für alle Flugzeuge? Im ersten Fall solltest du prüfen ob die Belegungen und Achsenrichtungen (Umkehren) noch stimmen.

    Im zweiten Fall, wenn mit anderen Flugzeugen alles normal funktioniert, muss der Fehler woanders liegen. Da wäre Olivers Tipp mit der aktivierten Schubumkehr z.B. ein Ansatz.

    Alternativ könnte man einfach warten bis das nächste Update von PMDG kommt, denn die Meldung stört die Funktionalität des Flugzeugs nicht wirklich, so weit ich das verfolgt habe.

    So werde ich das machen. Ich wollte ja auch nur ausschließen, dass da meinerseits ein Fehler vorliegt.

    Danke euch allen :yep

    Ich kann ebenfalls per "Ende" die Außen- und Cockpitsicht umschalten und per "Einfg" Drohne und Cockpit.

    Was mich aber interessiert: Da ich die Drohne sowieso mit dem XBox Controller steuere, wie kann ich mit dem zwischen Drohne und Cockpit umschalten?

    Hallo Gerald,


    kann es sein, dass bei Dir der Zündschalter auf "starten" hängen geblieben ist und nicht zurückgesprungen ist? Das war ein altes Problem mit dem G1000. War vermutlich bei mir die Ursache, da mein Motorschalter am Trustmaster Airbus Controller auf on war. Gerade auf aus gestellt und ich fliege schon 30 Min.

    Das ist kein G1000 spezifisches Problem.

    Bleibt der Zündschalter bei entsprechenden Flugzeugen auf Start stehen, zieht der Anlasser die Batterie leer und ohne die geht keine Avionik.