Heute (30.01.2023) gibt es ein neues Update für den Installer (oben rechts auf der Installer-Seite).
Beiträge von n.-perry
-
-
Mir ist der FBW (Dev.) auch schon mal verschwunden. Ich hatte in die Suchfunktion bei der Flugzeugauswahl FBW eingetragen und schwub war er wieder da, erst als Einzelergebnis und danach konnte ich ihn auch wieder normal auswählen.
-
-
Fliegen die alle mit der gleichen Kennung oder lassen die sich im Sim unter "Lackierung" ändern?
Das wäre meine erste Bemalung als Add-on.
-
Wo ist das Problem? Einfach Anlauf nehmen und durchfahren
Richtig, alles nur eine Frage der Geschwindigkeit E=mc².
-
Warum nicht, wenn die Bereiche, in denen das gemacht wird, als solche erkenntlich sind. Bei Bereichen in denen Testberichte oder erklärende Grafiken gepostet werden können, selbstverständlich nicht. Weder automatisch noch manuell.
Dann sollte man gleich zum großen Rundumschlag ausholen (löschen und "abspecken"). Und das würde nur die spezielle Themen mit Bildern betreffen (Was bin ich?/ Wo bin ich?/ Schönsten ... und Fotostrecken).
-
Um Speicherplatz frei zu geben sollte auf gar keinen Fall automatisch gelöscht werden. Es könnten dem auch Bilder, die etwas erklären dem zum Opfer fallen.
-
Als deutschsprachigen Kanal kann ich dir riiiva/Toni empfehlen.
-
Mit Minima wird die Entscheidungshöhe gemeint sein (BARO/RADIO je nach CAT).
Schneide den Slop "leicht" von unten an.
-
Und auf der FCU/CPT EFIS nicht?
-
Was sind das für grausige Doppler (Reparatur).
-
Hast n'en Liter mehr getankt?
-
Sagen sie dann auch vorher Bescheid wenn die Notabschaltung kommt?
Das glaube ich nicht. Es geht darum das Netz in besonderen Lagen stabil zu halten. Diese Meldung gab es bis jetzt nur zwei mal in BaWü (einmal Anfang Dez. und gestern).
Damit weiß man aber persönlich wie die Sache stehen könnte.
Entschuldigung, für soviel OT.
-
1000 Watt, - gestern am Sonntag (17.00-19.00Uhr) gab es von TransnetBW eine rote Meldung auf's Handy "Verbrauch reduzieren" (die Situation im Stromnetz ist angespannt).
Ps.: Ich weiß gerne vorher was passiert oder passieren könnte, deshalb habe ich mich bei denen eingeschrieben.
-
Heute (16.01.2023) gab es für FBW SimBrigde ein Update.
-
Wärme ist ein Grundbedürfnis. Vielleicht kann man auch auf so'n Ding bald kochen.
-
Ein YT-Video in dem es um die RTX 4070Ti mit 12GB VRAM geht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[...], falls nicht zu viele Zombies, die Menschen sein sollen, darin rumhampeln... [...]
Für mich, sobald irgendwelche Figuren das Umfeld schmücken kommt bei mir das Gefühl auf, - Barbie oder Avatar. Nicht unbedingt immersionsfördernd.
-
Das Problem saß vor dem Rechner!
Nach vielen suchen habe ich meinen Fehler gefunden.
Ich hatte die Höhe in der Planung um 100 ft. überschritten und schon stimmte die angenommene Strecke zur Höhe für TOC und TOT nicht mehr (VFR/Kurzstrecke).
Den Thread bitte schließen.
-
Nachdem ich mich "verklickt" habe wird bei der Flugplanung im Höhenprofil nur noch durchgehend TOC angezeigt. Das gesamte Höhenprofil ist eine durchgehende Linie auf gleichen Niveau, incl. Start- und Landepunkt.
Der Zurückbutton hat keine Wirkung gezeigt. Auch nach löschen des Flugplanes und schließen, bzw. Neustart der App bleibt der "Fehler".
Wahrscheinlich sitzt das Problem vor dem Rechner.
Anzeige für VASI ist aktiviert. Die aktuelle Version ist installiert.