Beiträge von n.-perry

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zufällig bin ich auch noch auf eine Anleitung gestoßen um den Knackpunkt im Pitch zu verringern. Ich selber habe die Version mit dem "Fixring", mit den zusätzlichen Rollen bevorzugt.

(Bindungsfixierer Velocity one Bindungsfixierer V3.0 fysiek Produkt - Etsy.de )

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um die Leichtgängigkeit der Lever zu reduzieren reicht ein Gleitfilz, der zwischen dem Gehäuse und dem Lever geklebt wird. Als Ausgangmaterial werden entsprechend dicke (3 mm), selbstklebende Filzgleiter für Stuhlbeine genommen. Aus dem werden entweder mit einem Cutter oder Locheisen die passenden Filzpads hergestellt. Die Pads werden einfach oberhalb der sichtbaren Stufe an der linken Seite an dem Lever angeklebt. Die Gleiter gibt es in weiß und schwarz.

Ich werde es nächste Woche austesten.

Externer Inhalt youtu.be

Mein Gott, was es alles für einen Schrott auf YT gibt. Das ist verlorene Lebenszeit in meinen Augen. roll

Gruß

Thomas

Danke, nachdem ich so viel Schrott auf YT gesehen habe liege ich nach deiner Aussage schon in Agonie.

Der Mann unterhält 3 Kanäle: News, Software und Hardware, hin und wieder auch Livestreams. Das was ich hier reingestellt habe ich ein Short, eine Sequenz aus einem ausführlichen Video.

Und das ist nicht der einzige dem ich in Fragen Hardware/Software folge.

In diesem Fall würde ich die Platte partitionieren.

Mit dem richtigen Tool lässt sich die Größe der Partitionen (im laufenden Betrieb) nachträglich noch verändern. Ich benutze dafür EaseUS Partitions Master. Sieht aus wie ein Schieberegler, der Regler ist die Grenze zwischen den beiden Partitionen.

Der Typ aus dem Video ist ja ein richtiger Highbrainer... kauft sich 3 mal die Karte obwohl sie alle kaputt gehen. Spricht für sich...

Man kann nicht jeden kennen. Unter anderem testet dieser Highbrainer auch Komponenten. Und klar wenn einmal ein Produkt kaputt geht ist es ja auch schon repräsentativ.hde

Ok, du hast eine RTX 2080S aber könnte da ein Problem aufgetaucht sein, eines von der die RTX 2080 Ti betroffen war?

Externer Inhalt youtube.com

Das Thema ist zwar nicht mehr neu, aber doch noch aktuell.

Externer Inhalt youtu.be

Das fängt bei der CPU an. Übrigens sieht die Auslastung zwischen CPU und GPU merkwürdig aus. Aus YT Erklärungen habe ich, dass die GPU gegenüber der CPU hoch bis sehr hoch ausgelastet sein soll.

(Bei mir z.B. , CPU 20/25% und GPU 95/99%)

Hier noch einmal ein aktuelles Video

Externer Inhalt youtu.be

Ich denke auch, dass 21:9 das optimale Format ist. JayDee benutzt einen 32:9 Monitor und da muß ich sagen, dass Cockpit Innenaufnahmen zu stark verzerren. Auch bei Helis, die dicht an Gebäuden vorbeifliegen sind mir am Rand Verzerrungen aufgefallen.

Ich selber habe mit letztes Jahr einen 16:9 gekauft und bereue es.

:?: Was willst du da weiteres sehen? Das Wichtigste wird dir gezeigt: Auslastung 0%, dezidierter Speicher 2,3 GB von 10 GB (in der Graphik und im Text), Temperatur 50°C. Ich denke das Matthias sein Tool in anderen Sparten noch andere Daten anzeigt als der Task Manager und das er möglicherweise einfacher zu starten ist (ohne Affengriff).

Windows 10 Task Manager

unter links auf Details klicken, dann wie ich schon beschrieben habe. In dem Bereich Leistung wird das selbe angezeigt wie in dem Tool von Matthias.

Windows 11 z.B.