Beiträge von Toha74CH

Besten Dank euch allen Hier für euren schnellen Feedback !! Ich habe nun schon mal eine 40 Minuten Test Runde around Jasper CYJA Airport gedreht und muss echt sagen die C337 ist ein Mega Teil , Rein Optisch innen wie aussen Perfekte Arbeit und das Tablet wurde auch noch ein Bisschen aufgepeppt !! Ich hatte die Cessna C337 Skymaster schon vor Vielen Jahren mal als Addon gekauft von FSD International die Kostete damals 35 sfr , die war für die Zeit auch ein Top Gerät aber ewigs Probleme mit Diversen Instrumenten wie die Pilatus PC-6 Turbo Porter und die Piper Aerostar 600 auch , FSD International war auch so nee Buggy Story aussen immer Top und innen zum Teil echt Pfui !! Und Betreffend Marketplace , ich gehe mal davon aus das Carenado explizit diesen Vertriebs Weg wählt da sie dann mal auch zu ihren Entwicklungs Dollars Kommen Müssen , alle Addon Entwickler stecken X Tausende von Euros und Dollars in Top MSFS Produkte und am Schluss Landen sie dann im SimPlaza und werden in der Ganzen Welt zum Gratis und Franko Tarif angeboten .. ganz im gegensatz zu den Neuesten MSFS Carenado Produkten , da gibts zurzeit kein einziges Addon zum Piraten Download ..

Grüetzi , Grüetzi .. Das Monate Lange Warten auf den schon im August 2021 angekündigten Release der Carenado Cessna C337 Skymaster II 2020 hat entlich ein Ende !! Sie ist Daaaaaaaa .. Available Only in Microsoft Flight Simulator Marketplace !! Nun Viel Spass euch allen hier beim Fliegen mit diesem Cessna C337 Hammer Teil ..

Hoi Hans .. meine Erste Frage an dich , hattest du vor kurzer Zeit den neuen Volocopter im Einsatz wenn ja könnte das eventuell die Ursache für das Fehlvehalten in deinem MSFS sein .. ( könnte ) !! Ich hatte genau vor einer Woche genau das gleiche Settings Debakel , mein MSFS Lief seit Erst Installation am 18.Mai 2021 absolut Phenomenal bis Letzte Woche als ich zum Ersten Mal den Volocopter geladen habe , was dan abging war die reinste Nightmare .. Alle von mir erstellten Einstellungen einschliesslich während Stunden Programmier Arbeit des Microsoft Forcefeedback 2 Joysticks , alles gelöscht aber wirklich alles !! Jetzt wieder alles Neuerstellt , denn Volocopter Vorläufig mal in die Verbannung geschickt bis Update seitens Microsoft kommt ..

Nachtrag .. Wenn dann alles Windows Update mässig OK ist aber deine Serial Tablet eingabe denoch nicht klappt , Versuchs mal auf diese Tour .. öffne deine Systemsteuerung / Sicherheit und Wartung / Systemwiederherstellung / diese findest du ganz Unten .. öffne dieses Wiederherstellungs Fenster mal , jetzt musste mal nachgucken ob du einen Wiederherstellungzeitpunkt findest vor deiner erstmaligen HPG Airbus H-145 installation wenn jaa dann setz deinen PC mal auf diesen Zeitpunkt zurück und Versuchs mit der H-145 Beta 3 nochmal .. Der Wiederherstellungs Prozess setzt auch die Wichtigste System Registry auf diesen Zeitpunkt zurück !!

Grüezi Hegauer .. meine erste Frage an dich ist , hattest du den die HPG A-145 Luxury Version schon vorhin am Laufen oder ist die Beta3 Version deine erste Installation ?? ich gehe nämlich davon aus das die Serial Number Geschichte ziemlich Tief in die Windows Registry Geschichte eingreift und nicht nur im Haupt HPG File im Community Ordner hinterlegt wird , aus Vorsorge Betreffend Piraterie und Copyrigt Gründen werden Heutzutage Teure Addons in den meisten Fällen auch in sämtlichen Windows Registratur Daten Ordnern Hinterlegt und Bleiben da auch gespeichert bis eine Uninstall Interaktion gestartet wird , wie das Bespiel der Milviz PC-6 am Besten veranschaulicht !! ach jaa und meine zweite Frage Betreffend Windows 10 , hast du alle Updates und Patches installiert bis und mit Heute ?? Meine Prognose zu deinem Bug liegt ganz Bestimmt in deiner Windows Umgebung , und nicht HPG Seitig ..

Hey Claus-Peter .. Danke für dein Feedback , ich habe soeben die Lösung nach einiger Zeit Suchen in den Config Sets gefunden !! Weder die Mooney 20R Ovation , Piper PA-28 Arrow III noch die Piper PA-34T Seneca V brauchen keinen Update seitens Carenado .. Die Fliegen sich Perfekt mit Folgenden Settings , im Menu Allgemeine Optionen , dann die 6 Option Flugmodell auswählen und dann die Einstellung von Klassisch auf Modern Wählen das Ganze dann Speichern und Fertig !! Genau seit diesem Wechsel der Modell Settings Fliegen sich die Carenado Dream Catcher Perfekt , ich Hoffe nun allen Hier in diesem Forum die diese Aircrafts am Start Haben gehts genau Soo .. Wünsche euch Viel Spass mit den neuen Settings , und Allzeit guten Flug !!

Moin . Moin .. ich habe soeben zwei massive Flap Bugs an 2 Carenado Maschinen Festgestellt , zum einen die Piper PA-28R ARROW III und zum zweiten die Piper PA-34 Seneca V .. Nicht mehr Flyable , beim Flaps setzen vor Take Off oder Während des Steig Fluges gehts nur noch Runter und das zwar echt Heftig !! Genau die selbe Situation bei der Seneca V , schon nur 10 Grad Flap Config bevor Take Off Steuert sie Rechts Weg und Dreht sich dann um die Eigene Achse !! Was sich aber nach denn Neuesten Updates vom MSFS2020 Perfekt Fliegen lässt ist die Carenado Cessna C182T Skylane ..