Beiträge von 4rgusLA

Könntest du mir sagen welche Option ich mit einer Taste belegen muss um mir das lästige öffnen der Konsole zu ersparen bin einfach nicht in der Lage die richtige zu finden. Ich hab schon einiges durch probiert aber ich finde einfach nicht die Richtige. Danke im Voraus.

Bei mir funktionierte TrackIR eben.

Bis ich F9 drückte (TrackIR pausiert damit in der aktuellen Stellung und das erleichtert da Bedienen von Schaltern enorm), dann setzte TrackIR komplett aus und die Cockpitsicht zentrierte sich auf die Standard Pilotensicht. Ich bin dann in die Steuerungsoptionen gegangen und habe gesehen, dass jetzt das TrackIR Profil leer ist. Ich werde gleich nochmal testen, ohne F9, bzw dann mal schauen ob F12 hilft.

Dreh den Kopf mal aus dem Erfassungsbereich und es passiert genau das Selbe. Headtracker blockiert, Ansicht zentriert.

Du bist mein Held ,es funktioniert. 1000 Dank. Ich finde nur die Tastenbelegung für die IR Verfolgung nicht, hättest da auch noch einen Tipp. :beer freu

Das Selbe in Grün, seit dem Update 7. Am Anfang konnte ich den TrackIR noch mit der Kamera Freischalttaste wieder aktivieren jetzt geht gar nichts mehr. Die IR Verfolgung kann ich mit der Maus kurz einschalten, springt aber gleich wieder raus. Beim Start funktioniert der TrackIR aber sobald ich den Kopf einmal zu weit drehe wars das.