Beiträge von speedbrake

Die neuen Hardware Bindings halten sich in Grenzen, überwiegend funktioniert meine vorhandene Belegung mit AAO noch.

Was nicht mehr geht und ich auch anhand der beigelegten .xml nicht hinbekommen habe, sind die Master und Magneto Bars, der Battery Master und Avionik Master. Dies sind nun alles Schalter, die man im Flug ja auch nicht betätigt und somit breche ich mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich die künftig wieder mit der Maus anklicke. Schlimmer ist da für mich, dass die Schalter und Regler für die Instrumentenbeleuchtung auch nicht mehr gehen, denn die braucht man im Flug eventuell schon mal und da diese von den Levern verdeckt werden, sind sie auch mit der Maus nur schwer zu erreichen.

Ansonsten habe ich in einem 30 minütigen Testflug nichts negatives feststellen können.

TiAr Thomas, zumindest die D-IETA GTN750+WT funktioniert in 4.1.3 normal.

Im Manual Seite 12 wird ein Klickpunkt gezeigt, der die Hebel unsichtbar macht und man kann die Beleuchtungsschalter bedienen.

Hide Levers.pdf

Dann werden meine Repaints in der neuen Version wohl nicht mehr funktionieren. Ich bin selber auf der alten Version geblieben und habe noch nicht geupdated. Ich bin erst morgen spät Abends wieder am Flusirechner, kann dazu nichts sagen.

Gruß

Thomas

Bei mir funktionieren Deine Repaints. Nichts ungewöhnliches zu entdecken.