Beiträge von MarioT

Mario, für diese Frage wäre der aktuelle GAS Stearman-Threat eigentlich besser. Ja, für die GAS Stearman gibt es ein 19-seitiges Manual, was die Funktionen ordentlich erklärt und ein original US Navy Aerobatic-Manual. Ist aber nur im Download des Fliegers verfügbar, wenn ich mich nicht irre.

Gruß

Thomas

Vielen Dank Thomas,

ich kenne mich bei diesen Fliegern nicht aus. Hätte nicht gewusst, nach welcher Typenbezeichnung ich suchen müsste. Dank Dir weiß ich das jetzt.:yep

Hallo Markus,

klasse Bilder, klasse Maschine. Gibt es für die ein Manual?

Klasse Bilder Bernd. :yep

Hallo Günter,

diese Ufos habe ich nicht in Erinnerung, bzw. sie sind mir nicht aufgefallen. Ich bin sehr häufig in Mannheim, gegenwärtig kann ich es aber nicht überprüfen. Heute Abend kann ich mich zurückmelden. Vorab aber, was ich vermute:

• Es können tatsächlich irgendwelche Photogrammmetrie-Reste von Laternen oder ähnlichem sein. Das hat man ja oft bei Kränen, Laternen oder anderen Objekten.
    • Es kann auch durch ein Addon verursacht worden sein (ggf. mit leerem Community arbeiten)
    • Für Mannheim nutze ich das hervorragende und durchaus zu empfehlende Addon. Es ist gut möglich, dass diese Fragmente durch das Addon dann nicht mehr sichtbar sind, da die Entwickler die Möglichkeit haben, vor der Gestaltung den Bereich zu bereinigen.

Oliver´s heimliche UFO-Truppe.:-o*

Hinweis: Das ist natürlich die Hauptinsel Tahiti und nicht Raiatea. Konnte es nicht mehr über die Bearbeitungsfunktion ändern.

Wie angekündigt: Nachdem wir ein paar ruhige Tage auf der Hauptinsel Tahiti verbracht haben, geht es jetzt mit der Beechcraft Baron G58 auf einen Rundflug der Insel und dann weiter nach Bora Bora:

Vom Nordteil der Insel, geht es hoch ins vulkanische Bergland.

Einige Szenerie-Unwuchten sind dabei, wie man auf 14.00 Uhr (linke Flügelspitze) sehen kann. Seltsame "monolithische" Form.

Rüber auf den Süd- und Westteil der Insel:

und dann weiter Richtung Nordwest nach Bora Bora.